COTTA Polstergarnitur Leandra, Set: bestehend aus 2,5- und 2-Sitzer

Schönes bequeme Garnitur aber Vorsicht

Ich habe mir diese Garnitur mit allem drum und dran vor 3 jahren gekauft. KUNSTLEDER. Nach 25 Monaten fing das Kunstleder plötzlich an sich abzulösen. Wir sitzen nicht viel im Wohnzimmer. Leider gab mir Otto zu verstehen dass nach 24 Monaten leider die Garantie vorbei ist und ich es sicherlich falsch geputzt habe. Ich habe es nicht geputzt, warum auch. Ich hab nur immer wieder mit einem StaubMop den staub weggewischt trocken. Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht da man sich ja eine polstergarnitur nicht nur für 24 Monaten kauft. Ich stehe da und sage echt schade für mein Geld und schäme mich wenn ich besuch bekomme.

Couch 2 und 2,5 sitzer

Unsere Couch kam pünktlich mit hermes Versand. Wir hatten altmöbelmitnahme zum Preis für 100€ vereinbart. Der Hermes Bote hat sich aber geweigert die alte Couch mitzunehmen Er hätte keinen Platz im lkw Hä er bringt uns doch eine , dann müsste doch wieder Platz im lkw sein , oder ?? Der hermes Fahrer meinte er oder irgendein Kollege kommt irgendwann vorbei vielleicht Sollen solange die alte Couch in sammeltiefgarage stellen oder draußen oder in unserem Wohnzimmer lagern die kommen irgendwann vorbei , muss ich aber erst bei der hermes Hotline anmelden Hallo Das geht gar nicht , was ist das für ein Service Haben unsere Bestellung bei Otto storniert und kaufen eine neue Couch im Möbelhaus in der Hoffnung das diese nicht mit hermes ausliefern Wir werden nirgends mehr bestellen die hermes als lieferservice haben Never

Sehr enttäuscht

Als Langjährige Otto Kunde, habe ich mehr Erwartet. Lieferung war Katastrophe und Hermes Mitarbeiter wollte nicht Mühe geben für die Montage. Waren sehr unfreundlich und das Sofa haben gleich zurückgenommen..Ausrede war "kann nicht durch Tür gehen" ohne Karton und Beine weg zu machen. Haben gesagt es ist Kein Ihr Aufgabe, obwohl habe ich aufbau Service bezahlt. Nie wieder.

Die Art des Stoffes ist sehr störend und alles

Die Art des Stoffes ist sehr störend und alles, was festklebt oder Wasserflecken, sieht schlecht aus

Qualität sehr sehr billig

Soft kunst leder bestellt gehabt gefällt garnicht das qualität ist nich dem preis passent