COTTA Polstergarnitur Leandra, Set: bestehend aus 2,5- und 2-Sitzer

Tolles Preis - Leistungsverhältnis

Der Liefertermin wurde leider nicht eingehalten. Doch, das Warten wurde belohnt. Guter Sitzkomfort, sehr schöner Bezug, breite Armlehnen. Für diesen Preis bin ich sehr zufrieden und kann diese Couch 100 %ig weiter empfehlen. Die Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich .

Toll sofa and chair

We are very happy with are new sofa.we had the leather in dark brown. It was good having the sample before we could see the difference. The material in colours und can see. Has for firm hemes where great they came when said and cleaned everything away

Modern schön und top preis....

Lieferung verzögerte sich paar wochen aber fur denn preis ist der sofa garnitur echt top...modern schön gut verarbeitet,schade das wir es nicht in echt leder gekauft haben

Ich würde den Artikel jeden empfehlen. Ist ...

Ich würde den Artikel jeden empfehlen. Ist das was es endschricht was beschreiben ist. Die Farbe ist toll. Würde ich jeden empfehlen. Danke Otto.

Sehr schöne modere Cousch und ultra bequem. ...

Sehr schöne modere Cousch und ultra bequem. Man sitzt wirklich sehr gut darauf, und auch zum Schlafen bestens geeignet durch die flachen Armlehnen.

Cotta Garnitur

Danke OTTO mal wieder sehr zu Frieden.. Top Lieferung, Tolle Sofas, Preis Unschlagbar. Hermes Versand !! Ein Dank auch an Euch..

Dieser Artikel ist echt super

Es gibt nur Vorteile dieses sofa ist der Hammer sehr bequem guter sitzkomfor und man sehr gut drauf relexen und schlafen

sehr schöne couchgarnitur

diese couchgarnitur ist super. werde jetzt noch den hocker dazu bestellen. schade das ich dies nicht direkt gemacht habe.

Ein schöner Artikel

Hat alles prima geklappt. Super zufrieden..gemütlich Hermes hat super geliefert..wir sind sehr zufrieden...

sehr zu empfehlen!

Top Garnitur, die Lieferung erfolgte etwas später als vereinbart, aber sehr kulant von Otto geregelt!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Eine wunderschöne Garnitur. Genau wie beschrieben. Otto und Hermes 5 Sterne von mir. Vielen Dank!!!!

das macht spass

gute qualität seht bequem und günstig ich kann gerne empfehlen kleine preis gute qualität

Würde ich jedem weiterempfehlen !

Die Couch überzeugt durch eine straffe Federung und einen optimalen Sitzkomfort !

2 + 2,5 Sessel

Gut verarbeitet Leder sehr weich . Preis ist in Ordnung. Lieferung ohne Probleme

Einfach super.

Ist genau wie auf dem Foto ausgefallen. Sehr schön und tolle Qualität.

Sein Geld wert immer wieder

Ich habe es nicht so gut vorgestellt sieht super aus und ist sehr Schik

Sehr bequem

Sehr bequem sehr schön !! Würde ich weiter empfehlen

Eine Garnitur die Freude macht.

eigentlich besser wie erwartet von der Farbe bis zur Optik

Wunderschöne couch super Qualität und...

Wunderschöne couch super Qualität und sehr bequem.

Elegantes Design für kleinen Preis!

Diese Couchgarnitur ist in ihrer Form und Ausführung elegant und schick. Das Naturleder ist angenehm und weich. Der Sitz ist zwar fest aber man sitzt trotzdem bequem darauf. Die Lieferung war reibungslos und die HERMES Mitarbeiter haben sehr bedacht und sorgsam gearbeitet.

Schöne Garnitur

Lieferung perfekt, mit zwei freundlichen Hermes Mitarbeitern. Garnitur wurde nach unseren Wunschen aufgestellt und Verpackung wieder mitgenommen. Sind von der Garnitur total begeistert. Man sitzt etwas erhöht und gerade. Die grösse ist perfekt und sie sieht edel aus . Die Farbe ist zwar etwas gewagt wenn man Haustiere hat, doch uns gefiel sie am besten. Preislich gesehen ist der in Ordnung für die schöne Garnitur. Den Sessel haben wir gleich mit gekauft. 👍👍👍

Gutes Aussehen und guter Sitzkomfort!

Obwohl Kunstleder - kein "Festkleben", bequem und stabil, durch die abfallenden Lehnen auch sehr gut zum "Mittagsschläfchen" geeignet, Flecken sind jederzeit abwischbar - letztlich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hinweis: Die Farbe "grau" ist sehr dunkel und ähnelt mehr einem anthrazit.

Super Couch- Garnitur !!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind sehr glücklich mit diesem Sofa!!! Toller Sitzkomfort- nicht zu weich - und nicht zu hart. Herrlich bequem und angenehm auf der Haut. Es ist unser erstes Ledersofa ,- und bestimmt nicht das Letzte!!!!! Die Verarbeitung der Nähte, ist top!!!!!! Gute Preisleistung! Die Abbildung stimmt genau. Ein sehr zeitloses, elegantes Sofa!!!!! Wir freuen uns sehr und hoffen ,dass wir nicht enttäuscht werden.

Sehr schick

Super chic und sehr bequem im Sitzen hatte nur Probleme mit dem Hermes Mitarbeiter der wollte das ich gleich meine ganze Wohnung auseinander nehme weil er zu faul war die Sofas bisschen anzuheben und wollte die eher ins Wohnzimmer schieben hatte mich sehr aufgeregt und konnte mich nicht auf die Sofas freuen ansonsten ist der Artikel super

Wow

Eine super bequeme Couch die auch noch super aussieht. Wir haben sie in Natur Leder und ich muss sagen sie ist jeden Cent wert.

Bin begeistert!!!!!!!

Wow..kann ich da nur sagen. bin sowas von positiv überrascht..eine sehr sehr schöne Couch. Sieht noch besser aus wie erwartet, man kann bequem drauf sitzen und auch liegen. Lieferung hat zwar länger gedauert, aber von OTTO sehr kulant geregelt. DANKE OTTO!!! Auch mit der Zustellung war ich sehr sehr zufrieden. Sehr nette Hermesmitarbeiter. DANKE!!! Auf jeden Fall kann ich den Artikel weiter empfehlen!!

Ich bin glücklich mit meiner neuen Couch

Garnitur Cotta weiß, sehr schnell geliefert, gut verpackt, Hermes Lieferservice sehr nett und zuvorkommend, wunderbare Qualität, sieht gut aus, man sitzt wie auf Wolke 7, ich bin sehr zufrieden, danke OTTO, gerne wieder.

Eine Garnitur wo man Freude daran hat.

Wow, ich bin so begeistert von meinen zwei Sofas. Man sitzt bequem und kann sich gut zurücklehnen. Sie braucht natürlich auch etwas Pflege. Freue mich jeden Tag wenn ich in mein Wohnzimmer komme und sie sehe.

Super tolle Garnitur

Ich bin fast sprachlos ,mit einer solchen schönen Garnitur habe ich nicht grechnet,Farbe weiss ganz toll Verarbeitung klasse ...wunderschön ich bin Happy .........

ein sehr schönes sofa

das ist ein sehr bequema sofa vorteil:kann man schön sitzen und liegen...nachteil gibt es keine kann man nur weiterempelen