HOFMANN LIVING AND MORE Wanddekoobjekt Baum, Materialmix aus Metall und Holz

Qualitativ schlecht, Nachbehandlung nötig!

Der Baum ansich sieht sehr schön aus, jedoch ist das Holz grottiges Brettschichtholz was an den Sägeausschnitten auch so aussieht. Das Holz sieht aus wie grad geschliffen und mein Examplar hat leider mittig diese Verzahnung an der die Bretter verbunden sind. Der Abstand zur Wand stört mich jetzt nicht, das lässt es schön plastisch wirken. Ich habe das Holz an den Kantn mit feinem Schleifpapier glatt geschliffen und die Oberfläche mit Leinöl bearbeitet. Dass lässt die Farbe nun wie auf dem Artiklbild aussehen und die Verzahnung fällt kaum noch auf. Den Baum behalte ich lediglich, da aus diversn Gutscheinkombis ein vertretbarer Preis zustande kam. 90,-€ ist er nicht wert.

Nicht wirklich

Bin leider enttäusch. Hatte mich so auf diesen Baum gefreut, zumal ich 3 Monate darauf warten musste. Ein Blatt war wohl schon leicht angebrochen und ist beim auspacken komplett abgebrochen und im Baumstamm selbst fehlte ein kleines Stück Holz , was natürlich auch nicht schön aussah. Wären diese Mängel nicht würde ich den Artikel weiter empfehlen , da er ansonsten schön aussah. Meiner geht leider zurück und ich werde ihn auch nicht neu bestellen, da er jetzt auch erst wieder Mitte Februar lieferbar ist . Nochmal 4 Monate warten ? Nein danke, so toll ist er dann nun auch nicht . Ich schaue mich nach etwas anderem um.

Schöne Deko aber schlechte Verarbeitung

Eigentlich eine schöne Wanddeko, doch leider ist das Holz sehr schlecht verarbeitet. Es besteht nicht aus einem Stück und die Kanten sind sehr deutlich im Holz zusehen. Für diesen Preis ist das sehr ärgerlich, daher habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Für den Preis ,hätte ich etwas stabiles...

Für den Preis ,hätte ich etwas stabiles erwartet,trotzdem nicht zurück geschickt,passt sehr schön in der Wohnung

Tolle Deko

Der Baum ist von der Optik her toll, die Blätter und Äste aus Metall sind sehr schön verarbeitet, der Stamm dagegen recht lieblos hergestellt. Durch den Sicherungsdraht leider beim Transport eine Kante am Stamm abgescheuert, so dass der Stamm (Holz) nachgearbeitet werden muss. Schade.

Aussehen ok, aber die Verarbeitung nicht

Das Holz musste von uns mit Farbe nachbearbeitet werden, da durch die Verpackungshalterung Schrammen entstanden sind. Auch Schleifpapier kam zum Einsatz. Aussehen ist top, Verarbeitung nicht.

Toller Artikel, aber überteuert

Die Wanddekoration wirkt sehr ansprechend, allerdings steht der Materialaufwand und die Verarbeitung nicht im Preis-Leistungsverhältnis.