HOFMANN LIVING AND MORE Wanddekoobjekt Baum, Materialmix aus Metall und Holz

kahle Wände schön gemacht

einfach und dadurch schon wieder genial ! Sehr robuste Verarbeitung. Als rustikale Wanddeko trägt der Baum zum Wohlbefinden bei und schafft was kein noch so schönes Bild bewirken kann.

Toller Hingucker

Sieht schick aus tolle Dekoration , einfach Klasse

schöner Artikel

Sehr schöne Wanddekoration, überhaupt nicht kitschig oder übertrieben. Als störend empfand ich , das die Äste an der Rückseite des Stammes angebracht sind . Dadurch steht die Stamm/Holzplatte so weit vor, hab sie aus diesem Grund zurück gesandt.

Ein echter Hingucker!

Der Baum zieht alle Blicke auf sich. Hier hat sich der Hersteller mal was Schönes einfallen lassen. Obwohl der Stamm eine kleine Absplitterung hat, werde ich ihn behalten. Man schaut ja auch nicht mit der Lupe auf diesen Wandschmuck. Beim Holzbearbeiten kann es schon mal passieren, dass schnell etwas splittert. Ich finde, dass er das Schlafzimmer so richtig gemütlich macht.

Geeignetes Deko

Das Metall ist gut verarbeitet. Bei der Handhabung ist Fingerspitzengefühl gefordert, da das Metall sehr leicht zu verbiegen ist. Der Holzstamm ist ein wenig schlusig verarbeitet, aber akzeptabel. Die Aufhängevorrichtung ist nicht 100 %ig "ausgelotet". Eine kleine Korrektur ist bei der Aufhängung erforderlich. Alles in Allem bin ich aber zufrieden.

Schöner Blickfang.

Vor einem Jahr auf diesen Baum aufmerksam geworden, habe ich diesen nun endlich (mit 20% Nachlass) bestellt. Immer noch ein hoher Preis für die teils mangelhafte Holzverarbeitung mit abgesplittertem Holz. Auf den ersten Blick jedoch nicht erkennbar und insgesamt dennoch ein schöner Anblick.

Tolle Wanddeco

Habe diesen Baum über meinem Highbord an der Wand und es schaut super aus. Blätter aus Eisen toll gemacht und auch leicht verstell-formbar. Holzstamm etwas billig bei genauerem hinschauen sind die Kanten gesplittert und nicht schön verschliffen. Bin aber mit dem Gesamtergebnis zufrieden.

Sieht gut aus

Baum entspricht voll der Beschreibung, ist gut verarbeitet, lässt keine Blätter fallen. Guter Anschein des Naturprodukts Holz. Beschichtung der Blätter durchgehend deckend, keine Abplatzungen, alles schlüssig, nichts verbogen auch Dank der guten Verpackung und Transport. Zu empfehlen!

Ein echter Hingucker

Der Baum sieht wunderschön und hochwertig aus. Einen Stern Abzug gibt es aber für die undurchdachte Aufhängung. Es befindet sich ein Metallhaken an einem der "Äste". Wenn man den Baum darauf aufhängt, ist er leider komplett schief. Hier muss man etwas nachhelfen.

Schöner Blickfang

Der Baum ist eine sehr schöne, originelle Wanddeko . Das Holz sieht nicht so edel aus, aber von weitem fällt es nicht so auf. Er hängt auch ein bisschen schief, muss man korrigieren. Bis jetzt hat der Baum jedem Besucher gefallen.

Super schöne Dekoidee

Ich finde den Baum einfach nur schön der Baumstamm ist aus Holz was das ganze lebendig Aussehen lässt.Das anbringen ist auch super leicht nur 1 Loch in der Wand und fertig.Nur ein Stern weniger wegen dem Preis 50€ hätten gereicht.

tolles Desing

Teil ging leider wieder zurück weil das Holz nicht zum restlichen Teil des Zimmer passte. Sonst sieht der Baum wunderbar aus und macht optisch viel her wenn er eine leere Wand für sich hat. Artikel kann auf alle Fälle punkten.

Sehr,sehr dekorativ

Ich habe lange eine Wanddeko für mein Wohnzimmer gesucht. Nun habe ich sie endlich gefunden. Der Lebensbaum wertet jede Wand im Zimmer auf. Trotz der Größe nicht klobig, sondern sehr fein gearbeitet.

Blickfang

Habe mir diesen Artikel für meine Küche bestellt. Passt super für Landhausstiel. Mal etwas ganz anderes . Verarbeitung könnte besser sein. Habe diese Wanddeko trotzden behalten, schöner Blickfang.

Sehr dekorativ

Baum sieht sehr schön aus, gute Verarbeitung von Metallteil mit Blättern, Holz weniger gut- man sieht zum teil die Verleimung der Holzteile miteinander- das ist von weitem aber nicht zu bemerken

Eyecatcher

Blätter lassen sich zur "3d Optik" leicht biegen, preislich könnte er mit 80 euro ausreichend sein, denn es ist kein richtiges Holz aber sonst schick

Optik Top....

...aber der Preis etwas hoch ...ein stern abzug ,weil die einzige! Aufhängung für den Preis, nicht mittig ist und mit einem Trick nachgeholfen werden musste!

Endlich schöne Deko

Nach langem Suchen habe ich endlich eine schöne Deko über dem Bett. Gefällt mir außerordentlich gut. An Qualität und Verarbeitung habe ich nichts auszusetzen.

Superschönes Bild!

Hat leider nur eine Öse zum aufhängen und die ist nicht ganz mittig. Damit es waagerecht hängt muss man trixen. Danach sieht es einfach nur toll aus.

Toller Blickfang

Gute Verarbeitung das Holz hat eine angenehme Struktur und ist ein Blickfang an unserer Wand. Das gleiche gilt für die Metalläste und Blätter.

Schöner Artikel

Toller Deko Baum. Liegt jedoch nicht direkt an der Wand an. Das liegt sicherlich daran, dass die Blätter hinter dem Holz angebracht sind.

Schöner Wandschmuck, der sich mit eigenen ...

Schöner Wandschmuck, der sich mit eigenen Farbe zu einem Einzelstück verändern läßt. Leider ist der Preis schon etwas hoch.

Äußerst dekorativ. Einen Stern Abzug,...

Äußerst dekorativ. Einen Stern Abzug, da die obere Holzschicht an einer Stelle nicht gut verleimt. Insgesamt aber top!

Ein echter Hingucker

Wunderschön, doch leider viel zu groß für meine Wand - er ging zurück. Empfehlenswert wo er hinpasst!

Ein Artikel der spaß macht.

ich habe viel Freude mid diesen Artikel, er gefehlt mir, es entspricht voll mein Geschmack.

Super Wirkung

Der Baum macht was her und bereichert das Esszimmer. Durch sehr geringes Gewicht einfach aufzuhängen.

ein tolles Stück, der Hingucker an der Wand

Ich musste lange auf das gute Stück warten, doch es hat sich gelohnt. Sehr edel, ziert jeden Raum.

Gute Verarbeitung

Holzoptik ohne Mängel, Aufhängung super anzubringen

Sehr schöne Dekoration

Diese Dekoration gefällt mir Sehr gut! Sie passt sehr gut in das Wohnzimmer

Etwas zu teuer. aber ansonsten macht sich...

Etwas zu teuer. aber ansonsten macht sich die Baumdeko sehr schön an der Wand.