HOFMANN LIVING AND MORE Wanddekoobjekt Baum, Materialmix aus Metall und Holz

Qualitativ schlecht, Nachbehandlung nötig!

Der Baum ansich sieht sehr schön aus, jedoch ist das Holz grottiges Brettschichtholz was an den Sägeausschnitten auch so aussieht. Das Holz sieht aus wie grad geschliffen und mein Examplar hat leider mittig diese Verzahnung an der die Bretter verbunden sind. Der Abstand zur Wand stört mich jetzt nicht, das lässt es schön plastisch wirken. Ich habe das Holz an den Kantn mit feinem Schleifpapier glatt geschliffen und die Oberfläche mit Leinöl bearbeitet. Dass lässt die Farbe nun wie auf dem Artiklbild aussehen und die Verzahnung fällt kaum noch auf. Den Baum behalte ich lediglich, da aus diversn Gutscheinkombis ein vertretbarer Preis zustande kam. 90,-€ ist er nicht wert.

Nicht wirklich

Bin leider enttäusch. Hatte mich so auf diesen Baum gefreut, zumal ich 3 Monate darauf warten musste. Ein Blatt war wohl schon leicht angebrochen und ist beim auspacken komplett abgebrochen und im Baumstamm selbst fehlte ein kleines Stück Holz , was natürlich auch nicht schön aussah. Wären diese Mängel nicht würde ich den Artikel weiter empfehlen , da er ansonsten schön aussah. Meiner geht leider zurück und ich werde ihn auch nicht neu bestellen, da er jetzt auch erst wieder Mitte Februar lieferbar ist . Nochmal 4 Monate warten ? Nein danke, so toll ist er dann nun auch nicht . Ich schaue mich nach etwas anderem um.

Top Hinkucker

Waren sehr begeistert der Baum kam sogar eher an als angegeben. Waren mit der Qualität sehr zufrieden keine Mängel gefunden. Klar die Blätter sind biegsam sollte man aber eher bleiben lassen. Ich habe eine kleine auf Batterie laufende Lichterkette ran gemacht sieht mega toll aus im Wohnzimmer. Lässt es richtig schön wirken. Ich glaube der Baum macht jeden Raum zum Hinkucker.

Schlechte Qualität, Lange Lieferzeit

Nach vier Monaten Wartezeit waren wir schwer enttäuscht. Das Holz war eher minderwertig und hatte einen Sperrholzlook. Die Kanten waren ausgefranst. Unter Pinie lackiert hatten wir uns etwas anderes vorgestellt. Die Blätter des Metallteils an sich sahen gut aus. Für diesen Preis hätten wir etwas Hochwertigeres erwartet, daher ging es postwendend zurück.

Schöne Deko aber schlechte Verarbeitung

Eigentlich eine schöne Wanddeko, doch leider ist das Holz sehr schlecht verarbeitet. Es besteht nicht aus einem Stück und die Kanten sind sehr deutlich im Holz zusehen. Für diesen Preis ist das sehr ärgerlich, daher habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Tolle Wanddekoration

Ich bin glücklich über den Kauf dieses Artikels. Er ist ein schöner Blickfang an der Wand. Meine Bekannten äußerten sich alle sehr positiv über die neue Deko. Von mir bekommt der Artikel 5 Sterne und ich würde diesen jederzeit weiterempfehlen.

Schöner Blickfang

Wir suchten zu unserer modernen Landhauseinrichtung eine passende Wanddeko als Alternative zu Bild oder Foto und sind hier angenehm überrascht worden. Sieht genau so aus wie auf dem Foto und ist ordentlich verarbeitet.

Ein tolller Artikel, der super aussieht.

Hatten vorher ein Regal an der Wand, an dem jetzt der Baum hängt. Kein Vergleich. Der Baum sieht traumhaft aus uns ist auch viel leichter zu pflegen als ein Dekoregal. Ist auch mal was anderes, wie ein Bild.

kahle Wände schön gemacht

einfach und dadurch schon wieder genial ! Sehr robuste Verarbeitung. Als rustikale Wanddeko trägt der Baum zum Wohlbefinden bei und schafft was kein noch so schönes Bild bewirken kann.

Supper baum

Ich habe es für meine mam gekauft sie hat sich gefreut wie ein kleines Kind sie grinst bis heute noch wenn sie es sieht

Für den Preis ,hätte ich etwas stabiles...

Für den Preis ,hätte ich etwas stabiles erwartet,trotzdem nicht zurück geschickt,passt sehr schön in der Wohnung

imposante deko

Meine Dekoration ist mit diesem Baum perfekt die lange Wartezeit hat sich gelohnt

Ein toller Artikel, den nicht jeder hat

Ein schönes Dekorationstück, Sieht in unserer neuen Küchen ganz toll aus

Toller Hingucker

Sieht schick aus tolle Dekoration , einfach Klasse

schöner Artikel

Sehr schöne Wanddekoration, überhaupt nicht kitschig oder übertrieben. Als störend empfand ich , das die Äste an der Rückseite des Stammes angebracht sind . Dadurch steht die Stamm/Holzplatte so weit vor, hab sie aus diesem Grund zurück gesandt.

Optik und Qualität super

Wie vielleicht andere Bewerter die einen negativen Eintrag hinterlassen haben, kann ich weder zur Qualität noch zur Optik eine negative Aussage machen. Der Baum hatte weder verbogene Blätter und auch das Holz war einwandfrei. Ich bin zufrieden mit der Lieferung und dass der Preis von 90,00 € auf unter 60,00 € gesenkt wurde. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und würde diesen Baum auch meinen Freunden empfehlen.

Wunderschöne Wanddeko

Besonders gefällt mir der Mix aus Holz und Metall. Einfache Anbringung, sieht auf einer hellen Wand toll aus. Die Blätter sind bisschen kindlich von der Form her, aber okay. Passt perfekt in mein im Landhausstil gestaltetes Wohnzimmer. Was mir nicht so gut gefällt, dass die Schrauben an der unteren Schiene sichtbar sind. Ansonsten nur zu empfehlen!!!

Ein echter Hingucker!

Der Baum zieht alle Blicke auf sich. Hier hat sich der Hersteller mal was Schönes einfallen lassen. Obwohl der Stamm eine kleine Absplitterung hat, werde ich ihn behalten. Man schaut ja auch nicht mit der Lupe auf diesen Wandschmuck. Beim Holzbearbeiten kann es schon mal passieren, dass schnell etwas splittert. Ich finde, dass er das Schlafzimmer so richtig gemütlich macht.

Geeignetes Deko

Das Metall ist gut verarbeitet. Bei der Handhabung ist Fingerspitzengefühl gefordert, da das Metall sehr leicht zu verbiegen ist. Der Holzstamm ist ein wenig schlusig verarbeitet, aber akzeptabel. Die Aufhängevorrichtung ist nicht 100 %ig "ausgelotet". Eine kleine Korrektur ist bei der Aufhängung erforderlich. Alles in Allem bin ich aber zufrieden.

Sehr schöne Artikel

Sehr schöne Decko ,aus dem Holz und Holz ist immer schön. Passt toll in der Küche oder Esszimmer. Ich habe es mir zum Weihnachten selbst geschenkt aber ich denke dass ist doch eine gute Idee und ein Tipp was kann man anderen schenken. Einfach ein bisschen von der Wald zu Hause hat man auch gerne.Ich kann es wirklich empfehlen.

Schöner Blickfang.

Vor einem Jahr auf diesen Baum aufmerksam geworden, habe ich diesen nun endlich (mit 20% Nachlass) bestellt. Immer noch ein hoher Preis für die teils mangelhafte Holzverarbeitung mit abgesplittertem Holz. Auf den ersten Blick jedoch nicht erkennbar und insgesamt dennoch ein schöner Anblick.

»Baum«-Wanddekoration

Die »Baum«-Wanddekoration ist einfach ein toller Hingucker, ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Der Materialmix aus Holz und Metall ist gut gelungen, die Zweige und Blätter lassen sich vorsichtig so biegen das es lebendig wirkt. Ich bin sehr zufrieden und würde den Artikel immer wieder kaufen.

Tolle Wanddeco

Habe diesen Baum über meinem Highbord an der Wand und es schaut super aus. Blätter aus Eisen toll gemacht und auch leicht verstell-formbar. Holzstamm etwas billig bei genauerem hinschauen sind die Kanten gesplittert und nicht schön verschliffen. Bin aber mit dem Gesamtergebnis zufrieden.

Tolle Deko

Der Baum ist von der Optik her toll, die Blätter und Äste aus Metall sind sehr schön verarbeitet, der Stamm dagegen recht lieblos hergestellt. Durch den Sicherungsdraht leider beim Transport eine Kante am Stamm abgescheuert, so dass der Stamm (Holz) nachgearbeitet werden muss. Schade.

Sieht gut aus

Baum entspricht voll der Beschreibung, ist gut verarbeitet, lässt keine Blätter fallen. Guter Anschein des Naturprodukts Holz. Beschichtung der Blätter durchgehend deckend, keine Abplatzungen, alles schlüssig, nichts verbogen auch Dank der guten Verpackung und Transport. Zu empfehlen!

Wirklich sehr tolle Wanddekoration!

Also ich bin rundum zufrieden mit meinem Traumzauberbaum :-). Sehr tolle Verarbeitung und sieht wirklich an jeder Wand sehr sehr schön aus. Tipp: Ich habe diesen noch mit einer kleinen LED-Lichterkette geschmückt und strahlt nun auch im Dunkeln. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wunderschöner Wandschmuck

Dieser schöne Holz/Metall-Baum ist wirklich eine Augenweide und eine prima Alternative zu Wandbildern. Die Anbringung an der Wand ist kinderleicht, man braucht lediglich einen Nagel. Man braucht allerdings eine relativ große Wand, da der Baum doch recht ausladend ist.

Ein echter Hingucker

Der Baum sieht wunderschön und hochwertig aus. Einen Stern Abzug gibt es aber für die undurchdachte Aufhängung. Es befindet sich ein Metallhaken an einem der "Äste". Wenn man den Baum darauf aufhängt, ist er leider komplett schief. Hier muss man etwas nachhelfen.

Ein super schöner Baum

Dieser Baum hält was er verspricht. Er sieht wundervoll aus an der Wand. Es ist ein schöner Kontrast zu anderen Bildern, als Auflockerung. Wenn man möchte, ist es bestimmt auch möglich eine kleine Lichterkette daran zu befestigen, denn die Blätter lassen sich biegen.

Sieht wirklich gut aus

Der Baumstamm ist aus Holz,habe ich mit einem Öl behandelt.So wirkt das Holz sehr edel.Die Blätter des Baumes sind aus Metall.Habe ich vorsichtig gebogen,damit der Baum plastisch aussieht. Die Blätter müssen vorsichtig behandelt werden, weil diese sonst sofort abbrechen.