Elo Basic Topf-Set Skyline, Edelstahl 18/8 (Set, 10-tlg., 1 Bratentopf Ø 16/18 cm, 1 Fleischtopf Ø 20/24 cm, 1 Stieltopf Ø 16 cm), Induktion

Guter Artikel für eine fairen Preis

Wenn es stört, das die Henkel nicht geschlossen sind, sollte Abstand nehmen, da sich in der Spülmaschine darin eine kleine Menge Wasser sammelt. Nicht so stabiles Material wie das Bild vermittelt, deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten solide Qualität, wie man für den Preis erwarten darf.

Tolle Dippe

Ein herrliches Topf-Set. Das Set hat alles was man (Frau) braucht. Von der kleinen Kasserolle bis zum Nudeltopf alles da. Und man kann sie auch im Backofen nutzen. (Incl. Deckel!) Toll, toll, toll. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

optisch schöne Töpfe, fühlen sich etwas...

optisch schöne Töpfe, fühlen sich etwas dünn an aber sind zum Kochen gut geeignet und liegen wenigstens nicht schwer in der Hand. Gute und saubere Ausführung. Perfekt als Erst-starter kit geeignet.

Schönes Kochtopfset

die Töpfe sind sehr gut. Die Griffe bleiben kalt, der Griff am Deckel aber nicht. Sehr gut zu reinigen auch im Geschirrspüler. Edles Design. Platzsparend lagerbar.

Rabih Sarieh

Tolles Topf set kann man nur weiter empfehlen sind leicht und werden nicht heißt am Griff alles was Mann braucht ist mit dabei top besser geht es nicht

Klasse Töpfe - mit großen Topf

einfach prima , nun habe ich alle Größen. Die Griffe wurden bei mir NICHT Heiß - nur zur Information. Gute Qualität, daher ist seinen Preis Wert. :)

Tolles Geschenk

Wir haben dieses Set verschenkt und damit eine große Freude bereitet. Der Beschenkte ist absolut zufrieden und das Kochen macht wieder Spaß.

Ein Artikel der macht was er soll.

Sergute Wärmeleitung , Griffe beiben kalt alles top Preis und Lieferung in ortnung.

Optisch schön und handlich

Alle größen die ich brauche sind drin tolles aussehen und schön leicht

Optik und Gewicht sind klasse.

Die Töpfe sehen hübsch aus und sind angenehm im Gewicht. Wir kochen mit Induktion. Die Griffe werden nicht heiß und alles koch sehr schnell. Einen Stern abzug gibts es allerdings, da Wasser nach dem Spülen unter dem Griff vom Deckel zurückbleibt. Ich lasse ihn dann auf eine Matte oder Handtuch trocknen bevor er wieder in den Schrank kommen.

Sollte man kaufen - Qualität sehr gut!

Töpfe sehen sehr edel aus, sind handlich und leicht, aber schwer genug, damit sie nicht auf dem Herd verrutschen beim Hantieren. Kocht schnell (Induktion), spülmaschinenfest und die Griffe werden nicht heiß. Also alles super - und die Größen der Töpfe sind optimal, man hat für jede Gelegenheit den richtigen. Richtig guter Kauf!

Qualität lässt zu wünschen übrig

Beim Auspacken dachte oho, aber bei näherer Betrachtung fiel mir sofort die schlechte Qualität auf. Die Deckel passen nicht gut auf die Töpfe und haben spielraum. Beim Wasser kochen , fängt der sicher an zu klappern. Die Töpfe sind sehr dünn sodass man sie biegen kann. Denke das diese sicher auf der Herdplatte in Bewegung kommen. Ausserdem sind die Henkel nicht komplett verschweißt. Sodass das Spülwasser in die Griffe gelangt. Und irgendwann ganz sicher schmantiges wasser herausläuft.spätestens beim kochen ,dass man sich die Herdplatten auch einsaut. Die Griffe sind mit nur 3 kleinen Punkten genietet. Lange werden die sicher nicht halten . Für den preis einfach zu teuer!

Preislich viel zu Hoch, und Qualitativ sehr s

Nach einem Fehlkauf von Aluguss, habe ich mir Edelstahl Töpfe besorgt. Da ich schon welche hatte, und Qualitativ wie meinen waren sind nur Schrott. Und muss von den Bewertungen her stimmt das schon gar nicht. Nach einmal kochen sind am Boden braune flecken entstanden. Auch mit Essig gereinigt, gingen die nicht weg. Der Topf griff wurde sehr heiß so das man den mit Topf lappen anfassen muss. Und Preislich ist das Set sehr teuer, deshalb gehen die wider zurück. Hab mir jetzt welche von Zwillingen bestellt, schauen wir wie das Set sich bewertet.

Schlechte Qualität

Habe mir die Töpfe wegen Empfehlung bestellt aber ein muss ich gestehen Ich bin ganz schön enttäuscht von der Sache.

Jeder zeit wieder !!!

Endlich mal ein Topf-Set was sein Geld wert ist und es sieht auch noch gut aus . Sehr leicht zu reinigen und die Wärmeverteilung ist auch sehr gut es muß nicht immer WMF sein und der Preis stimmt auch .

schöne Töpfe wie auf den bildern

startprobleme mit hermes, die schnell beseitigt wurden, aber die Töpfe sind endlich angekommen und waren direkt im geschirrspüler, die tour haben sie überlebt, und ich bin gespannt aufs kochen..

super

ich bin voll zufrieden mit der Qualität der Töpfe . Ich hatte die schon zu Weihnachten an meine Mutter verschenkt und ist ist auch begeistert würde das Topf Set jederzeit wieder kaufen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Top Qualität, super Verarbeitung und das Kochen mit dem Töpfen macht einfach Spaß. Sind für die Erstausstattung und wir haben bis jetzt noch keine negative Erfahrenen sammeln müssen.

Toller Artikel! Immer wieder gerne!!!

Die Töpfe haben eine tolle Qualität. Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr robust und wurden auch schon mehrfach in die Geschirrspülmaschine gesteckt. Alles super!! Sehr zufrieden!

Immer wieder

Ich habe die Töpfe für meine Tochter gekauft, für ihre erste Wohnung. Sie ist begeistert. Die Töpfe sehen nicht nur gut aus, sondern man kann mit den Töpfen sehr gut kochen.

Rundum stimmiges Topfset!

Gut verarbeitete Töpfe zu einem fairen Preis. Henkel und Griffe erhitzen nicht. Ich bin sehr zufrieden mit Preis und Leistung und würde das Topfset absolut weiter empfehlen.

supertolle töpfe zum super preis,entsprechen...

supertolle töpfe zum super preis,entsprechen genau der beschribung,für mich selber habe ich sie schon lange, deshalb jetzt als geschenk für meinen sohn

Hat mir nicht gefallen

Hab für meine Schwester gekauft als Geschenk . Nur aufgemacht und wieder zurück verschickt . Als optisch War überhaupt nicht gut Metall könnte man mit Händen zusammen biegen

Töpfe okay, Deckel nicht

Die Töpfe sind vor allem für den Preis völlig in Ordnung. Die Deckel allerdings werden am Griff sehr heiß, das sollte eigentlich nicht sein. Ich werfe mir nochmal extra Deckel bestellen, denn die aus dem Set taugen nicht viel.

Nicht gut verarbeitet

Bei denn Töpfen ist komplett Späne drin, und die beiden kein Töpfe sind am Griff so schlecht geschweißt das drinne so viel Grad ist das man sich schneiden kann. Für denn Preis ist es schlechte verarbeitet.

Top Töpfe

Ich koche viel und bin von den Töpfen sehr begeistert. Sie lassen sich sehr leicht reinigen, sind leicht und sehen toll aus. Nicht nur für Anfänger zu empfehlen, auch für geübte Hausfrauen. Für Induktionsherde sehr zu empfehlen.

👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Töpfe für einen guten preis

Die Töpfe sind super. Sie sind etwas leicht allerdings kann ich gut darin kochen. Unsere Küche ist etwas "gewürzvoller" und hier wird wirklich jeden Tag gekocht. Dennoch sehen die Töpfe immernoch aus wie neu. Top

Alles ok

Es gibt sicherlich hochwertigere tõpfe. Ich wollte aber gerne etwas leichtere tõpfe haben. Das preis/ leistungsverhältnis finde ich absolut ok. Tõpfe sind leicht zu reinigen,und die glasdeckel finde ich auch vorteilhaft.

Te garnki to dobry zakup nadaja sie do...

Te garnki to dobry zakup nadaja sie do wszystkich typow kuchenek, nie przypalaja chociaz spodziewalam sie ze sa z nieco solidniejszego materialu ale plusem jest za to podwojne dno i solidne z grubego szkla pokrywy. Polecam :)