Beachtime T-Shirt (2er-Pack) Ausbrenner-Qualität mit leicht transparenten Sternen

(3.144)
    (1.864)

Enttäuscht.

Sehr durchsichtig und dazu noch mit Brusttasche, die nicht wirklich dazu passt. Zurückgeschickt.

Sehr dünnes Material

Es ist ein Sommershirt, klar, aber das Material ist sehr dünn. Außerdem ist der Stoff schräg genäht, d.h. die Maschen laufen nicht senkrecht zur Naht, was bedeutet, dass sich das Shirt schnell verzieht und schief wird. Schade..

Fällt zu klein aus

Mir gefallen die T-Shirts gar nicht. Zum einen fallen sie sehr klein aus, ich hatte sie mir schon eine Nummer größer bestellt, aber sie sind immer noch zu klein. Außerdem fallen die Shirts nicht so locker, wie sie auf dem Foto wirken, sondern sind einfach ganz normale Standardshirts. Einfach nichts besonderes und somit zu teuer. Die Farbe Koralle sieht auch eher aus, wie pink.

Größenangabe passt nicht

Der Preis ist ok. Ich habe die Shirts in einer 36/38 bestellt. Leider passt die Größenangabe hinten und vorne nicht, mal wieder. Als ich das Shirt anhatte, war dieses viel zu groß. Der Stoff ist schön locker und für heiße Sommertage sicher toll. Die Sternchen sind durchsichtig, sodass man die Haut sehen kann. Ich denke mit der richtigen Größen, könnten die T-Shirts wirklich schön sein. Am besten eine Nummer kleiner bestellen.

Sternchen-Shirt

Eigentlich ein super Angebot. Fällt aber sehr groß aus (oder man mag es locker) und die angeschnittenen Ärmel sind in der 36/38 zu groß und stehen dadurch ab (Nummer kleiner ist es zwar enger, aber sieht auch nicht gut aus, find ich) Die Farbe ist sehr schön und das mit den Sternchen sieht auch gut aus. Man muss es einfach an sich selber sehen und dann entscheiden für Kauf oder Nichtkauf.

Schlechte Qualität

Sieht nicht im geringsten aus wie auf dem Bild. Viel zu groß. Stoff billig, sackig. Das Täschchen vorn sieht angezogen auch nicht schön aus. Hatte mir von dem Foto mehr versprochen. Ging wieder zurück.

Shirts

Ich habe die Shirts in 32/34 bestellt. Sie fallen dennoch viel zu groß aus. Die Ärmel sind extrem weit und stehen ab. um die Bauch ist das Shirt extrem weit und auf der Hüfte eng ... somit fällt es nicht richtig. Die Sterne sehen angezogen leider aus wie Flecken. Mich haben die Shirts nicht überzeugt und ich werde sie wieder zurück schicken. Leider

Sieht im Katalog/Online schöner aus

Ich war echt enttäuscht, wie ich die T-Shirts ausgepackt habe. Auf den Bildern sehen die viel edler und glänzender aus. Ich habe schon andere Shirts von Beachtime wo die Qualität bedeutend besser ist. Auch der Sitz ist nicht ideal, die Ärmel sind sehr kurz, sieht eher aus wie ein Top. Gingen zurück, würde ich nicht empfehlen.

Schlechte Paßform und durchsichtig

Ich hatte mir das Shirt aufgrund der tollen Farbe bestellt, welches zwar auch im Original super aussah, aber etwas blasser als abgebildet. Ausserdem war es sehr durchsichtig, was auf den Fotos leider nicht wirklich ersichtlich war. Die Paßform war leider auch nicht sehr komfortabel und etwas schief geschnitten.

Ein bisschen enttäuscht

Hallo, Ich habe mir diesen Artikel in mint+weiß in der Größe 36/38 bestellt. Leider gingen die Shirts wie ein nasser Sack an mir herunter. Ich fand, dass diese etwas groß ausgefallen sind. Eventuell ist hier eine Nummer kleine ratsamer. Ich habe es hier aber nicht ausprobiert.

Nichts besonderes

Die T-Shirts fallen sie sehr klein aus und nicht so locker wie auf den Fotos ! Ich hatte mir diese schon eine Nummer größer bestellt, aber sie sind immer noch zu klein. A Einfach Shirts nichts besonderes und somit zu teuer. Die Farbe Koralle sieht auch eher aus, wie pink.

Leider nichts...

Habe mir diese mit den Sternen und einfarbig bestellt. War von diesen sehr enttäuscht, die Sterne waren fast gar nicht zu erkennen, auf dem Bild sieht es genieal aus, entspricht im original leider nicht so, von daher leider zurück. Basics hab ich behalten, Top

Unförmig

Diese T-Shirts sind nichts für zierliche Frauen, denn sie fallen viel zu groß aus und sind einfach nicht tragbar. Größe 32/34 sollte auch dementsprechend ausfallen! Hoffentlich wird das auch an die Schneider mal weiter gegeben, damit das Bestellen auch Spaß macht

Eher nicht zu empfehlen

Das schwarze war ganz in Ordnung was das transparente angeht.. Aber das weiße ist viel zu durchsichtig.. Nicht wirklich für den Alltag nutzbar... Finde auch das beide groß ausfallen... An den Schultern zb. Stand es bei mir total ab.. Ging leider wieder zurück

Teurer Spaß für fade Oberteile

Sehen in der Beschreibung sehr schön aus.Als ich sie dann zuhause hatte waren die Sterne fast gar nicht sichtbar, nicht so wie auf den Bildern. Coralfarben ist auch nicht so schön. Dünner Stoff und zu teuer. Preis/Qualität nicht zu empfehlen.

Nicht die Erwartungen getroffen

Für den Preis hätte ich allgemein mehr erwartet. Zwar war der Stoff toll. Farbe und Schnitt aber anders als abgebildet/ erwartet. Mir war auch nicht klar, dass das Shirt bei den Sternen wirklich durchsichtig ist. Ging leider zurück

Tolles shirt, schlechte Qualität

Tolles Shirt an sich, gute Passform, aber leider beim ersten anziehen war im Stern schon ein Loch. Die Sterne sind durchsichtig und leider so dünn, dass es anscheinend sehr schnell reißt. Farben wären auch sehr schön.

Zu dünn und zu schlabberig

Farbe und Größe an sich sind ok, aber der Stoff viel zu dünn und daher auch zu "schlaff". Für den Strand sicher alles ok, aber für den Alltag m.E. zu "billig" aussehend. Geschmackssache.

Leider keine Empfehlung!

Leider sieht der Artikel auf der Abbildung anders aus.Fällt wesentlich kleiner als normal aus und die Sterne kommen gar nicht so zur Geltung das Material ist auch sehr dünn.Daher habe ich zurück geschickt.

Tolles Shirt, falsche Größe

Tolle Farbe, schönes Material, schickes Sternenmuster. Leidr war in der Verpackung das mintfarbene Shirt in der Größe 36/38 enthalten und das weiße in der richtigen Größe. Ging deshalb leider zurück.

Anfangs Begeistert.....

Artikel ist an sich sehr angenehm zu tragen aber beim ersten tragen hätte ich überall am Bund Fäden die sich immer weiter auftrennten. Sehr schade! Preis Leistung stimmt also in dem Fall gar nicht

Shirt im Doppelpack,

da war wohl eine falsche Größe eingenäht worden?? - viel zu groß Farbe rot sieht recht grell aus

nichts fürmich...

Ging zurück. Sterne könnten intensiver gedruckt sein. weisses Shirt sieht besser als das schwarze aus, aber Tasche aufder Brust stört. Kragen ist zu wenig weit. Größe 32/34 entspricht einer 36

Leider nichts für mich...

Die Shirts haben einen tollen Stoff.Die Sterne auf den Shirts sind schön durchsichtig,aber leider gefällt mir der weite Schnitt der Shirts nicht. Daher hab ich sie wieder zurück geschickt.

Schöne Shirts aber schlechte Qualität

Schöne Shirts mit angenehmen Tragegefühl. Leider sehr empfindlich . Nach nur einmal waschen haben sich schon kleine Nörpel und Fädchen in den Sternen gebildet. Echt Schade :(

Ging zurück

Das Material wirkt etwas billig, der Stoff ist nicht von guter Qualität, deshalb wirkt vor allem das weiße Shirt wie ein Schlafanzug-Oberteil. Die Shirts gingen leider zurück.

Wie ein Sack

Leider gar nicht schön, saß an mir überhaupt nicht locker, gar nicht tailliert oder figurbetont geschnitten, quadratisch wie ein Sack. Lediglich die Farbe ist toll. Schade!

Gefällt nicht

Bin sehr enttäuscht, sieht leider nicht aus wie auf dem Bild, Sterne kommen nicht so zur Geltung Zu gross geschnitten, macht einen extrem breit. Schade, ging daher zurück.

Gefällt nicht

War etwas enttäuscht von dem Shirt. Sehr dünnes Material und Schnitt eher "sackmäßig". Größe 36/38 fällt auch viel zu groß aus. Ging leider wieder zurück.

Viel zu weit geschnitten

Auf dem Foto sieht das T-Shirt schön eng aus. Aber selbst in Größe 36 war es mir viel zu weit. Es hing wie ein Sack an mir. Schade. das Material fand ich klassse.