Beachtime T-Shirt (2er-Pack) Ausbrenner-Qualität mit leicht transparenten Sternen

(3.144)
    (1.864)

Die Abbildung ist viel spannender

Größe 40/42 war mir zu groß. Größe 36/38 zu klein. Da fehlt tatsächlich 38/40 im Angebot. Ist eh die gängigste Größe. Zum Material und Aussehen- wie in der Überschrift erwähnt- sieht auf dem Foto viel besser aus als in Natura.

ganz nett, Sterne transparant, sehr dünn

es ist ganz schön von den Farben, Sterne sind transparent-man muss immer etwas unterziehen aber dadurch ist es überhaupt erst interessant, aber für den Preis könnte es etwas weniger dünn sein-schon sehr wenig Material verarbeitet

Naja

T-Shirts sind von der Passform her okay, allerdings nicht tailliert wie auf den Fotos. Insgesamt sehen sie leider eher billig aus. Für den Strand ganz okay, ansonsten würde ich sie nicht anziehen.

Das Teil ist riesig

Das Shirt ist einfach nur riesig, wie ein Sack. Schade dass es soooo weit geschnitten ist, die Farbe ist nämlich wirklich sehr schön. Ich habe es wieder zurück geschickt.

Schönes strandshirt

Das Shirt ist schön, jedoch durchsichtiger als auf den Bildern abgebildet ist. Für den Strand über dem Bikini aber sehr schön zu tragen

Schöner Artikel für schlankere Frauen

Leider nicht meins, da ich ein paar Pfunde zu viel habe und es aus dem Grund nicht gut aussah.

Fällt sehr groß aus

Leider musste ich die T-Shirts zurück schicken, da sie doch sehr groß ausfallen. Da ich normalerweise eine M oder 40 trage und gerade im Sommer(urlaub) dürfen die Sachen auch etwas weiter sein, aber diese 40/42 fällt eher wie eine 44 aus. Der Stoff ist aber schön und die Farben sind wie auf dem Bild, allerdings auch ganz schön transparent. Vielleicht probiere ich noch die kleinere Größe.

sieht in natura nicht so edel aus, wie auf ...

sieht in natura nicht so edel aus, wie auf der abbildung. ausserdem ist es viel zu groß gewesen. habe eigentlich grüße 42 und auch in der größe bestellt, bei gefallen 1 - 2 größen kleiner bestellen.

Material und Farbe gut leider zu groß ...

Material und Farbe gut leider zu groß in40/42 hatte kundenbewertungen gelesen da wurde mir gesagt das man eine Nummer größer bestellen soll klappte nicht wird zurück geschickt

Sehr mittelmäßig

An sich ein schönes Shirt, größe passte super genau wie man sich das vorstellt. Die aufgenähte Tasche lässt es jedoch billig wirken, da Sie sehr herunter hing. Auch die Plazierung der Tasche kam mir nicht genau richtig vor. Ich entschied mich das Set zurück zu schicken, obwohl es super passte und die Stoffqualität auch in Ordnung war. Da mir die Optik mit der Tasche als auch die sehr durchsichtigen Sterne nicht gefielen. Außerdem muss man im Sommer immer ein Top darunter tragen, da man sonst den BH total durchsieht.

nix für mich

Form gefiel mir nicht und ganz überflüssig fand ich das aufgenähte Brusttäschchen links. Das hab ich leider im Katalog nicht gesehen. Ich finde, es passt nicht, die Sterne sind ausreichend. Aber das Shirt gefiel mir sonst vom Schnitt her auch nicht an mir. Material ist sehr dünn, leicht und total weich.

Eigentlich hübsch, aber....

Die Sterne Shirts sind eigentlich hübsch, aber mir persönlich waren sie etwas zu durchsichtig, d.h. ohne ein Top untendrunter ist es meiner Meinung nach nicht so optimal. Daher habe ich sie leider zurückschicken müssen. Wen das nicht stört, bekommt echt hübsche Shirts

Sehr angenehmer Stoff

Die Shirts tragen sich wunderbar angenehm (der Stoff ist sehr leicht und wunderbar weich), sehen aber von der Form her (zumindest an mir) nicht so wirklich super toll aus. Der Bauch wird nicht zu 100% so kaschiert, wie ich es gerne mag. Habe mir überlegt, die Shirts dennoch zu behalten - z.B. für Sport oder zum Schlafen, dafür ist mir nur leider der Preis zu teuer. Was man auf den Fotos nicht so wirklich gut erkennt, aber wissen sollte: Die Sterne sind durchsichtig! Beim schwarzen stört es wenig, beim roten finde ich es aber nicht ganz so toll. Es geht aber noch und wer einen ein bisschen durchscheinenden BH nicht schlimm findet, wird sich hieran nicht weiter stören.

Na ja

Ich habe mich gefreut, probiert, super!!! Es macht mega Figur, sitzt perfekt , ich habe mich mega gefreut und sofort in die Waschmaschine geschmissen und rausgenommen mit kleinen Löchern 😥😥 Ich werde sie noch mal bestellen und ganz stark hoffen dass das war nur „ Montag „ Produkt

Farbe super, Schnitt leider nicht

Schöner leichter Stoff. Sterne sind sehr durchsichtig, was für den Sommer und mit einem schicken BH drunter aber ok ist. Farbe wie abgebildet. Leider fand ich den Schnitt seltsam. Unten rum eher eng und an den Schultern zu weit. Auf jeden Fall sollte eine Nummer kleiner bestellt werden! Außerdem wirkt die Tasche an der Brust zu groß und globig. Deswegen leider wieder zurück.

Sterne kommen nicht so zur Geltung!

Das Material des T-Shirts ist sehr angenehm auf der Haut, jedoch kommen die Sterne überhaupt nicht zur Geltung. Auf dem Bild sind die Sterne sehr deutlich zu erkennen, nur deshalb habe ich mir das Shirt überhaupt bestellt. Hat man das Shirt dann aber an, sah man die Sterne fast gar nicht. Drei Punkte gebe ich aber fairerweise für das tolle Material und die schön leuchtende Farbe.

Tolles Shirt, jedoch durchsichtig

Mir hat das Shirt sehr gut gefallen. Auch der Stoff war sehr angenehm und das Muster sah auf den Bildern toll aus. Die Sterne sind jedoch sehr transparent und man kann durchschauen. Somit muss man immer ein Top darunter ziehen. Daher ging der Artikel leider wieder zurück. Die Größe fällt etwas größer aus, daher kann eine Nummer kleiner bestellt werden.

Für den Sommer sehr schön

Sehr schöne T-Shirts für den Sommer, Material sehr leicht auch die Länge und die Farben sind optimal. Hätte sie gerne behalten, jedoch sind sie sehr durchsichtig. Für den Strand sehr geeignet aber ich wollte sie auch im Alltag tragen und dafür finde ich sie dann doch sehr freizügig. Ansonsten sehr schöner Artikel für Urlaub, Strand und Freizeit.

Leider nicht mein Geschmack

Ich habe die T-Shirt zurückgeschickt, da mir die Passform nicht so gut gefallen hat. An schlanken Frauen hängt es eher sackmässig. Vielleicht waren die Shirts auch einfach zu groß. Aber kleinere Größen gab es nicht. Auch die transparenten Sterne fand ich dann live nicht mehr so schön. Da muss (Frau) wohl etwas mutiger sein, ob dies zu tragen.

An sich finde ich die Shirts nicht schlecht, ...

An sich finde ich die Shirts nicht schlecht, trotz das sie sehr durchsichtig sind und das nicht nur bei den Sternen... Allerdings finde ich das Preis-Leistungsverhältnis hier unpassend und wenn man einen kleinen Bauch hat ist es auch unvorteilhaft. Müsste lockerer sitzen... betont somit eher die unvorteilhaften Stellen, deshalb zurück.

Размер не соответствует .

Впрочем качество замечательно, легкая , воздушная ткань, приятная на ощупь. Единственное что размер 34 подходит тем у кого 38. Лишь по этой причине заказать больше не могу.

Sternenmuste-Optik im Original sehr schwach

Dieses Shirt habe ich eine Nummer größer bestellt, dass ist viel zu groß, besonders am Kragen. Lieber Originalgröße oder eine Nummer kleiner bestellen. Die Sterne sind im Original nicht so deutlich zu erkennen wie auf den Bildern. Als Basic für den Sommer aber ein tolles Oberteil, besonders vom Stoff her.

Ein toller Artikel. Kann ich empfehlen!

Ich war zuerst begeistert von diesem Artikel. Schö leichter Stoff, gutes Motiv... Aber die Tasche an der linken Brust hat mir nicht so gut gefallen. Sie saß nicht perfekt, sondern hing mehr seitlich unter der Brust. Sah etwas merkwürdig aus. Vielleicht sitzt sie bei Frauen mit weniger Brust besser....

viel zu weit geschnitten

Den Stoff und die durchscheinenden Sterne fand ich echt schön, gerade für den Sommer. Ich verstehe bloß die Schnitte nicht, ich möchte doch keinen Ballon anhaben!! Frage mich, welche Größe das Model anhat, und wie viel hinten zusammengerafft wurde. Das Shirt ist sowas von weit geschnitten. Schade

Locker, sommerlich, top!

Sehr schönes Sommershirt. Locker, leicht und angenehm zu tragen. Ich würde das Shirt jedoch eine Nummer kleiner bestellen, weil es etwas größer ausfällt. Auf dem Bild sieht das helle Shirt aus wie korall farbend, "in echt" ist es eher orange. Trotzdem super Shirt und wird sehr gerne getragen.

Schönes Shirt aber Passform nicht meins

Das Shirt ist wirklich schön angenehm leichter Stoff. Ich trage 36/38 und habe aufgrund der Bewertungen gleich noch kleiner bestellt. Selbst die 34 ist mir noch zu groß bzw. liegt mir einfach nicht genug am Körper an. Wer seine Figur nicht zeigen möchte ist hier gut mit bedient ;-)

Kann ich nicht empfehlen

Wenn man D Körbchen mit einem kleinen Bäuchlein hat, ist dieses T-shirt leider nicht das richtige. Eher was für schlankere. Schade, denn der Stoff ist angenehm dünn. Die T-shirts gehen zurück

leider nicht ganz so wie abgebildet

Das Shirt wirkt auf dem Foto viel strahlender als das was ich erhalten habe. Angezogen wirkte es wie ein Sack, obwohl ich schon eine Größe kleiner bestellt hatte (bin sehr schlank, trage sonst 36/38). Das Material allerdings ist sehr angenehm. Schade, mußte es zurückschicken.

teure Schlafshirts

Die Shirts sind viel zu groß, obwohl ich sie in meiner Größe bestellt habe, und zusammen mit dem etwas dickeren/steifen Stoff (also nicht flatterhaft) erinnern sie mich eher an typische Schlafshirts, hängen an mir runter wie ein Sack. Die Sterne finde ich eigentlich ganz gut.

Naja, es geht

Irgendwie haben mir die T-Shirts an mir nicht gefallen. Fallen auf jedenfall großzügig aus. Die Sterne sind durchsichtig, was aber nicht weiter störend ist. Weicher Stoff, bestimmt sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Mich hat ebenfalls die Brusttasche gestört.