Beachtime T-Shirt (2er-Pack) Ausbrenner-Qualität mit leicht transparenten Sternen

(3.144)
    (1.864)

Nicht gefallen

Auf den Bildern fand ich die T-Shirts toll. Doch beim Auspacken wurde ich schon enttäuscht. Auf der linken Seite der T-Shirts ist eine kleine Tasche aufgenäht, was ich auf den Bildern nicht gesehen habe. Das hat mir überhaupt nicht gefallen, darum habe ich beide Shirts zurückgeschickt.

Koralle/Schwarz

Koralle/Schwarz die Farbe Koralle entspricht leider nicht wie auf dem Bild. Die Farbe sieht in Wirklichkeit sehr sehr Blas aus. Schade. Von daher gingen die Shirts zurück. Der Schnitt war aber Super.

Habe diese Shirts wieder zurück ...

Habe diese Shirts wieder zurück geschickt...sie waren in der kleinsten Größe viel zu weit und das Material viel zu dick für ein Sommershirt...schade- entsprach nicht wie auf dem Bild beschrieben...

Schlechte Qualität

Der Stoff ist speziell an den Sternen extrem dünn was wahrscheinlich keine lange Lebensdauer erwarten lässt. Zudem ist der Preis bezogen auf die Qualität viel zu hoch. Ging umgehend zurück.

entweder falsch geliefert oder ich bin blind

ich hab keine sterne gesehn,daum hab ich den artikel zurück geschickt. vielleicht war er falsch geliefert/ausgezeichnet?

Schlechte Qualität

Zwei mal gewaschen, kaputt. Hätte Löcher. Und das für diesen Preis. Nie wieder.

Enttäuscht

Tshirts noch nicht angehabt. Nach dem waschen Löcher im Tshirt.

Foto täuscht!!

Ich hatte mich wirklich sehr auf die Shirts gefreut, weil die auf dem Katalogbild total schön aussehen und man die Sterne super sieht. Leider ist das in Natura überhaupt nicht der Fall. Die Sterne sind kaum zu erkennen und auch die Passform und das Material waren für den Preis eher enttäuschend!

.. wo sind die Sterne?

mein 1. Gedanke beim auspacken war, "Wo sind die Sterne?". Die Shirts sehen wie uni farben aus. Hält man sie gegen das Licht, sieht man die Sterne in transparenter Form. Angezogen sind sie auch nur bei näherem Hinsehen zu erkennen. Sehr schade. Die kastig geschnittene Form hat mir auch gar nicht zugesagt.

Viel zu groß

Trotz der kleinsten Größe zu groß. Der Schnitt ist auch nicht so besonders.

Enttäuscht

Die Shirts sahen auf den Bildern sehr schön aus, vor allem wegen der Sterne , von denen hat man im Original leider nichts gesehen, die Sterne sind nicht drauf gedruckt, der Stoff ist an diesen Stellen dünner gewebt, kam aber nicht zur Geltung und ging deshalb zurück.

Trage sehr gern Lascana aber diese Shirts ...

Trage sehr gern Lascana aber diese Shirts waren eine Enttäuschung hingen obwohl meine Grösse wie ein Sack die hätte ich wahrscheinlich in Grösse 32!gebraucht .Material und Muster sehr schön aber der Schnitt gingen deshalb leider zurück

Schlechte Qualität

Leider musste ich den Artikel zurücksenden. Ich habe jedes Shirt je einmal getragenbund gewaschen. Danach bildete sich enormes "Pilling" was nicht akzeptabel ist. Otto hat die reklamierten Artikel zurück genommen.

Tolles T-Shirt - Qualität leider flop

Ich hab die Shirts 2 mal bestellt.. jedes mal musste ich es leider schweren Herzens zurücksenden, da nach dem 1. Waschen kleine Löcher im Shirt waren :-/ optisch hätten sie super gepasst!

Enttäuschend !

Die Passform sitzt nicht wirklich, das Shirt sieht irgendwie eher schlapprig aus. Die Farbe mint wirkt eher grell und bei weiß kann man leider überhaupt keine Sterne erkennen !

Artikel fällt mindestens eine Größe zu...

Artikel fällt mindestens eine Größe zu groß aus. Die Sternchen kommen in echt nicht so toll zur Geltung wie auf dem Bild. Meiner Meinung nach sieht das Ganze ein wenig billig aus.

Ich habe die T-Shirt zurück geschickt, weil ...

Ich habe die T-Shirt zurück geschickt, weil nicht gefallen hat.

Sitzt überhaupt nicht

Die Shirts hängen wie ein Sack. In Höhe der Brust ist da überhaupt kein Schnitt drin... schade! Sahen auf den Bildern viel besser aus

sieht schön aus, enttäuscht aber

Mußte das 2er Pack leider zurückschicken, ist zu groß und kommt der Abbildung überhaupt nicht nahe. Daher leider zurück.

Leider zu dünner Stoff

Gebe dieses T-Shirt zurück, für mich zu dünn , kurz in der Länge, Preis leider dann zu hoch, gefällt mir überhaupt nicht,sorry

Material gefällt mir überhaupt nicht

Material gefällt mir überhaupt nicht , ist auch viel zu dünn und Sizt auch überhauptnichg .. ging Dächer sofort zurück

Nicht so schön,

Denn auf dem Bild sieht es sportlich aus, aber bei der Lieferung hat es mich nicht überzeugt.

.....Material gefällt nicht.....

Material und Länge waren nicht zufriedenstellend, daher ging Alless wieder zurück..........

Ging zurück

Hab sie nicht behalten. Auf den Foto sieht die Farbe so toll aus. Aber Life geht überhaupt nicht.

nur für zuhause, wirkt zu lässig

Stoff und Farbe toll, leider merkwürdiger Schnitt, die Brusttasche wirkt fehl am Platz-ging leider zurück

Leider sahen die T- Shirt nicht so angezogen ...

Leider sahen die T- Shirt nicht so angezogen bei mir aus , wie auf dem Bild dargestellt.

Mint warHimmel- Blau

Habe ich sofort zurück geschickt. Mint- war hellblau und der Schnitt völlig unvorteilhaft

Durchsichtig

Der Stoff ist durchsichtig geht wieder zurück. Selbst das blaue, passt auch nicht

Die Farbe auf dem Bild sieht viel besser ...

Die Farbe auf dem Bild sieht viel besser aus. Das Material ist auch nicht so toll.

Definitiv nicht nur leicht transparent

Nicht nur die Sterne sind transparent, leider ist das Ganze Tshirt sehr dünn.