Beachtime T-Shirt (2er-Pack) Ausbrenner-Qualität mit leicht transparenten Sternen

(3.144)
    (1.864)

Sehr angenehmes, leichtes Shirt

Das Shirt sitzt echt gut, fühlt sich locker und leicht an. Lediglich die transparenten Sterne könnten manchen stören. Ich bin an sich schon bingelig, finde es aber völlig ok! Farbe koralle und schwarz. Koralle ist recht knallig, aber noch im Rahmen. Würde ich definitiv wieder kaufen. Ich fänd es allerdings super, wenn die anderen Kombis nicht immer mit weiß wären.

Schönes T-shirt

Es handelt sich um ein schönes, leicht zu tragende T-shirt von Beachtime. Das T-shirt sieht gut aus, die Farbe Kräftig. Die Größe fällt normal aus. Die Qualität ist gut, die Farbe sieht Schön aus, der Schnitt normal .Im Großen und Ganzen ein Super T-shirt was auch gerne für den Alltag angezogen wird. Mir persönlich hat der Schnitt nicht so gefallen

der Sommer kann kommen

Zwei Wunderschöne Shirts. Ein sehr lässiger Schnitt, der eine sehr schöne Figur macht. Dezent Sexy ohne aufdringlich zu sein. Das Mint Farbene Shirt schmeichelt allen Hauttönen und lässt jede Frau sommerlich Erstrahlen. Die Verarbeitung ist soweit ganz gut. Gutes Preisleistungsverhältnis. Ich würde es mir nochmal kaufen und kann es nur empfehlen.

Shirts

Sehr schöne, leichte Shirts. Sind etwas großzügiger geschnitten, was mich persönlich aber nicht stört. Die Sterne sind sehr durchsichtig, aber mit einem farbigen Hemdchen drunter, schön zu variieren. Das rote Shirt ist allerdings dunkler vom Farbton, nicht so schön grell wie abgebildet.

Luftiges Sommershirt

Ein schönes Doppelpack-Set, luftige und leicht, genau für die heissen Tage. Für meinen Geschmack hätte es bissel länger sein können, der Halsausschnitt am Hals ist gegenüber der Weite an den Hüften etwas weiter, ich hätte es mir etwas andersrum gewünscht, aber ist o.k.

Hatte mir das Set in 2 Größen bestellt und ...

Hatte mir das Set in 2 Größen bestellt und mich dann für eine Nummer größer entschieden. Ich mag es nicht, wenn sich der Bauch abzeichnet, weil ich nicht ganz so schlank bin, wie auf dem Bild dargestellt. Material ist top. Kann ich nur empfehlen.

vielfältige Möglichkeiten

Die T-Shirts sind ideal für den Sommer und den Strand. Schönes Material. Da ich es etwas legerer möchte habe ich die Shirts eine Nr. größer bestellt. Mit einer leichten Weste ergänzt sind die Shirts auch Bürotauglich.

Ich mag die Shirts von Lascana sehr gerne. ...

Ich mag die Shirts von Lascana sehr gerne. Die Farbe ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Allerdings ist es recht eng. Wenn es bequem sitzen soll, ist eine Nr größer besser.

leichte Shirts im Sommer

Die SHirts sind für den Sommer toll, leicht und lkuftig. Ich hoffe, die Form bleibt beim Waschen erhalten! Das weiße ist etwas durchsichtig, aber mit bikini drunter geht das.

Schöne Sommershirts

Tolle Shirts, sehr schöner Korallton, Passform entspricht der angegebenen Größe, eher 38 als 36. Die Sterne sind dezent und keinesfalls zu durchsichtig Bin sehr zufrieden!

Schönes Shirt, super luftig

Schönes T-Shirt. Es ist an der Hüfte etwas weiter geschnitten und der Ausschnitt ist für kleine Oberweiten etwas zu weit. Deswegen und da die Sternchen leicht durchsichtig sind lieber noch ein Top drunterziehen. Die Sternchen sind auch nicht ganz so deutlich zu erkennen, wie auf dem Bild zu erkennen. Das Shirt in Koralle liegt etwas enger an als das Schwarze. Ansonsten sind beide Shirts super schön und angenehm zu tragen.

Tolle Shirts... vielseitig kombinierbar

Ich habe die Shirts letztes Jahr bei OTTO bestellt und bin immer noch total begeistert. Die Shirts tragen sich sehr gut, sitzen einwandfrei fallen nicht zu eng aus und sitzen locker aber tragen nicht auf und sind nach wie vor durch die transparenten Sterne ein Hingucker. Auch nach mehrmaligem wachen und bügeln haben die Shirts nichts an Farbe und Form verloren :-) einfach Top :-) ich bekomme immer noch Komplimente und werde gefragt wo ich diese Shirts her habe. Kann ich nur empfehlen :-)

Zwei sehr schöne T-Shirts

Zwei sehr schöne T-Shirts dessen Qualität mich überzeugt hat. Die Shirts schmeicheln auch in großen Größen eine tolle Figur.

Ideal für den Sommer

Luftig leichte Sommer-Shirts. Sehr dünner Stoff! Entspricht der Abbildung. Trage eigentlich 40/42 und wollte es mit einer kleineren Größe versuchen. Ich war erstaunt dass sie immer noch so gut passen. Sie fallen insgesamt also größer aus! Hatte erst überlegt sie zurückzuschicken. Aber bei heißen Tagen trage ich ungern zu eng. Am Ober- und Unterarm ist es schön luftig also passt es ;o) Nochmal, bei anderen Farben, würde ich aber noch eine Größe kleiner bestellen. An den Sternen schimmert der BH (die Farbe) ein sehr klein wenig durch. Es ist für mich persönlich noch ok. Mehr dürfte es für meinen Geschmack aber nicht sein.

Herrlich dünnes Material, super Schnitt, ...

Herrlich dünnes Material, super Schnitt, kann man 1 Größe kleiner wählen

richte größe überlegen

das doppelpack dieser shirts ist ganz schön. jedoch habe ich mich für eine nr größer entschieden als wie ich sonst trage damit es etwas länger ist. die weite ist die gleiche. hinten ist das tshirt minimal länger als vorne daher siehts auch besser aus wenn es hinten etwas übern po geht

Shirt (2 Stück)

Das Shirt ist zwar dünn, heißt aber nicht durchsichtig. Material ist sehr angenehm auf der Haut. Tops fallen locker, aber die Länge, von den Shirts sieht auf den Fotos ganz anders aus. Deshalb schicke ich sie zurück. Ich mag es nicht wenn sie nur bis zur Hüfte gehen.

Lustiges Design

Sehr angenehmes Tragegefühl, auch wegen der nur angedeuteten Ärmel. Sterne sind nicht so durchsichtig wie befürchtet. Farbe ist etwas heller als gedacht, aber trotzdem schön. Kleiner Abzug für die Tasche auf der Brust, ohne wäre schöner. Fällt wohl groß aus, da 36/38 passt, bei sonst eher 40.

Wunderbar leichte Shirts für den Sommer

Die Shirts sind aus angenehm weichem, dünnem Material und sitzen wunderbar luftig und locker, sehen dabei aber nicht "sackartig" aus, trotz weitem Schnitt. Ich ziehe sie gerne jetzt im Hochsommer zuhause an, das schwarze lässt sich aber auch mit einer langen Kette und modisch lockeren Hose kombinieren, um abends etwas legerer auszugehen. Definitiv Lieblingsteile!

Schöne T- Shirts

Diese T-Shirts wären das richtige für mich gewesen, paßten wunderbar ,aber leider war mir der Ausschnitt viel zu weit. Das war schade . das Material war schön leicht . Habe es wieder zurück geschickt .

Superbequem und gut zu kombinieren!

Da ich derzeit total auf Sterne steh, musste ich diese Shirts einfach haben! :-) Sie sind perfekt für den Sommer, schön luftig leicht, das Material ist total angenehm und die Schwarz-/Weiß-Kombi kann man zu allen Farben super kombinieren. Ich finde, auf den Bildern sieht es ein klein bisschen schöner fallend aus als bei mir in echt, aber das liegt dann wohl an meiner Figur ;-) Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Evtl. bestelle ich mir auch noch eine weitere Farbe... und habe auch schon eine Freundin getroffen, die sie auch hat :-)

super leichtes Shirt für den Sommer

Ich hab mir diese Shirts gleich 2 x bestellt, damit ich eine Fabauswahl habe. weiß/ Marine u Schwarz/Koralle. tolle leichte Shirts. Man sollte allerdings einen BH oder Top drunter tragen, da es bei den Sternen leicht durchscheinend sind. Hätte zwar noch ein Tick kleiner sein können für mich. (164/47 Kg) Aber trotzdem siehr es schick aus. ganz angenehmer Stoff

Schönes T-Shirt

Sehr schöne Shirts in toller Qualität, ich habe sie allerdings zurückgeschickt, da sie mir persönlich doch etwas zu durchsichtig waren für den alltäglichen Gebrauch, für den Strand oder Schwimmbadbesuch sicher super

Leichte Sommershirts

Bin mit der Passform und der Qualität zufrieden.

Locker und leicht

Tolle Sommershirts

Habe schon lange mit diesen Shirts geliebäugelt, allerdings waren sie mir immer ein bisschen zu teuer. Jetzt gab es ja 20 %, da hab ich sie endlich mal bestellt und es nicht bereut! Der Stoff ist wirklich angenehm. Die Sterne sind nicht ZU transparent, ich hatte zunächst befürchtet, daß ich noch ein Top drunter ziehen müßte, aber das ist nicht notwendig. Es gibt allerdings doch einen Punkt, der mich stört, die Farbzusammenstellung der Sets, ich hätte die Shirts gern in türkis und schwarz, in diesem Falle ist man gezwungen, 2 Doppelpacks zu kaufen.

schöne Shirts

Ich habe mir diese Shirts zur Auswahl in mehreren Größen bestellt, was mir nicht gefällt das sie in der 44/46 sehr kurz sind und in der 48/50 sehr weit. Obwohl mir die Tasche auf der Brust gar nicht gefällt, habe ich mich für die weitere Variante entschieden. Sehr schöner dünner Stoff , wunderbar für warme Tage . Die Farben sind genau wie auf den Bild, der Ausschnitt ist endlich mal schön groß, ansonsten gefällt es mir gut. Der Schnitt ist angenehm weit und alles ist luftig schön. Also meine Kaufempfehlung!!

Schöne lockere Shirts

Die Shirts entsprechen der Beschreibung, locker, leicht, luftig. Bei mir waren beide Modelle in gleicher Passform, anders als teilweise erlebt. Sie sitzen halt leger, nicht figurbetont, das kommt auf der Abbildung etwas anders rum. Die Sternchen sehe ich nicht als transparent, in dem Sinne als das es ein Unwohlgefühl geben könnte. Die Größe entspricht der Angabe. Ich bin froh das ich die Teile habe und hoffe sehr, das sie nach pfleglicher Wäsche überleben. Der Stoff ist halt sehr leicht.

Tolle T-Shirts

Habe mir die T-Shirts in 32/34 (Körpergröße 1,58m und ca 57 Kg) in den Farben Koralle und Schwarz bestellt. Die Farben waren super! Die Shirts saßen ganz gut und schön luftig. Für den Sommer also ideal. Was mich allerdings störte war, dass die Sterne durchsichtig waren. Also hätte ich im Sommer wieder ein Top drunter ziehen müssen, damit ich es im Büro hätte tragen können... Daher gingen die T-Shirts leider zurück.

Schönes Shirt aber...

Das Shirt ist an sich nicht schlecht aber die aufgenähte Tasche hätte man sich sparen können. Sie lässt das Shirt irgendwie billiger wirken als es müsste, denn die Stoffqualität ist auf jeden Fall gut. Ich habe es zwar noch nicht gewaschen aber ich denke, das wird es gut aushalten. 😊 Das Shirt ist übrigens sehr weit geschnitten. Ich habe es eine Nummer kleiner bestellt und es sitzt immer noch sehr locker.