Beachtime T-Shirt (2er-Pack) Ausbrenner-Qualität mit leicht transparenten Sternen

Meine Lieblingsshirts -alle so super!

So oft seit März getragen und gewaschen, die Qualität, Passform perfekt. Habe sie im Doppelpack 2x in schwarz, koralle und weiß, mal unterm Sommerblazer und natürlich solo getragen, immer wieder gerne. Bei 1,69 m Größe und 95 kg und BH D 95/100 ist bei mir die Gr. 48/50 perfekt - sitzt "fast" so wie bei obigem Modell... Toll finde ich außer der Qualität und der super Passform den angeschnittenen Arm, den Ausschnitt und die wirklich nur ganz leicht transparenten Sterne. Mit naturfarbenem BH drunter ideal. Das Mini-Brusttäschchen störte mich nur anfangs. Gebügelt habe ich sie nie, bei 1600 geschleudert und gleich nach der Wäsche aufgehängt, sind im Nu trocken. Bin mit den Shirts richtig happy.

Sehr angenehmes, leichtes Shirt

Das Shirt sitzt echt gut, fühlt sich locker und leicht an. Lediglich die transparenten Sterne könnten manchen stören. Ich bin an sich schon bingelig, finde es aber völlig ok! Farbe koralle und schwarz. Koralle ist recht knallig, aber noch im Rahmen. Würde ich definitiv wieder kaufen. Ich fänd es allerdings super, wenn die anderen Kombis nicht immer mit weiß wären.

Sehr schönes Shirt

Hab mir letztes Jahr schon den Doppelpack Shirts bestellt in koralle+Schwarz(da gabs nur diese Farben). Da ich die Shirts sehr gerne trage,sie sind sehr luftig und leicht,und ich gesehen habe,dass es dieses Jahr auch andere Farben gibt,wollte ich auf jeden Fall noch ein Weißes. Ich hab mint+weiß bestellt. Leider wusste ich nicht mehr,welche Größe ich damals bestellt habe und hab sie in zwei Größen bestellt.Ich trage normel Gr.44/46. Leider hatte ich keinen direkten Vergleich,weil der Schnitt nicht 100%ig identisch zu denen vom Vorjahr ist und die größere Größe erst viel später kam.Nun ärgere ich mich,weil ich Gr.44/46 an meine Schwester weiter gereicht habe und Gr.48/50 heute erst kam und viel zu groß ist. Also geht diese Größe wieder zurück. Das Mint sieht auf der Abbildung besser aus als in Natura.In Natura ist es heller.Auch das Koralle ist in Natura leuchtender und heller.

Schönes T-shirt

Es handelt sich um ein schönes, leicht zu tragende T-shirt von Beachtime. Das T-shirt sieht gut aus, die Farbe Kräftig. Die Größe fällt normal aus. Die Qualität ist gut, die Farbe sieht Schön aus, der Schnitt normal .Im Großen und Ganzen ein Super T-shirt was auch gerne für den Alltag angezogen wird. Mir persönlich hat der Schnitt nicht so gefallen

Sehr angenehm zu tragen

Sehr angenehm zu tragen da der Stoff sehr leicht ist . Die Sterne sind zwar transparent, aber es ist nicht so viel zu sehen und wem es doch zu viel sein sollte , kann ein Top darunter ziehen. Habe die Shirts in der Farbe zurück geschickt, da ich die schwarz u. weisse Variante auch noch bestellt hatte und da ich zu diesen Farben mehr Kombinationsmöglichkeiten habe.

Nicht nur für Strand geeignet

Habe diese Shirts bestellt für den Alltag und durch die durchsichtigen Stellen mit den Sternen kommt ein aufregender Effekt raus, den ich bis jetzt nirgends gesehen habe. Besonders toll ist es, wenn man darunter einen klassischen weißen BH drunter trägt, das der Teil der Sterne im oberen Bereich damit dann weiß sind. Vom Stoff her sehr angenehm und figurbetont.

Super Shirts

Habe die T-Shirts bereits einmal in schwarz und koralle zu Hause. Jetzt noch einmal in mint+weiß. Einfach tolle, luftig, leichte Sommershirts. Die meisten T-Shirt sind mir immer an den Oberarmen oder Schultern zu eng. Trage meist 34 oder 36, bei 1,63 und 53kg. Hier ist 32/34 völlig ausreichend. Würde sie jederzeit wieder bestellen. :-)

der Sommer kann kommen

Zwei Wunderschöne Shirts. Ein sehr lässiger Schnitt, der eine sehr schöne Figur macht. Dezent Sexy ohne aufdringlich zu sein. Das Mint Farbene Shirt schmeichelt allen Hauttönen und lässt jede Frau sommerlich Erstrahlen. Die Verarbeitung ist soweit ganz gut. Gutes Preisleistungsverhältnis. Ich würde es mir nochmal kaufen und kann es nur empfehlen.

Schönes Shirt mit tollem Schnitt

Der Schnitt ist super, kaschiert eventuelle Pölsterchen. Die Sterne sind nicht gedruckt, sondern leicht durchsichtig im Stoff. Besonders beim schwarzen Shirt kann man mit einem drunter angezogenen Top, je nach Farbe, schön variieren. Man kann es aber auch getrost ohne etwas drunter tragen. Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Farben noch schön!

Tolle Shirts

Der Stoff ist sehr angenehm und sehr leicht auf der Haut. Super Farbe mint. Zu empfehlen ist, eine Nummer größer zu bestellen. Ich habe bisher nicht die Erfahrung gemacht, dass sich das Shirt verzieht. Meine Shirts sind schon mehrfach gewaschen und sehen noch so aus wie neu. Ich würde diese Shirts jederzeit wieder kaufen und bin sehr zufrieden.

schicke Shirta mit transparenten Sternen

die beiden Shirts sind luftig leicht und somit für den Sommer oder für den Club geeignet. Die Sterne, die man auf den Shirts sieht, sind leicht transparant, so dass die Haut ganz leicht durchschimmert. Ergibt einen tollen Effekt. Die Farben kommen genauso rüber wie beschrieben und die Größe kommt auch genau hin. Toller Artikel

Eine Freude auf den Sommer am Meer

Dieses Shirt habe ich in grün/weiß, koralle/schwarz und in weiß/schwarz bestellt. Zuerst hatte ich bedenken, weil einige Bewertungen sagten, dass der Stoff sehr dünn ist. Bestellt hab ich es trotzdem und bereue es nicht. Dieses Top ist aus sehr weichem und geschmeidigem Stoff. Der Stoff ist zwar dünn, heißt aber nicht durchsichtig. Außer an den Sternen, die werden aber auch als transparent beschrieben. Das Top insgesamt fällt sehr schön und kaschiert auch kleine Schönheitsfehler. Die Farben sind wie auf den Fotos.

Shirts

Sehr schöne, leichte Shirts. Sind etwas großzügiger geschnitten, was mich persönlich aber nicht stört. Die Sterne sind sehr durchsichtig, aber mit einem farbigen Hemdchen drunter, schön zu variieren. Das rote Shirt ist allerdings dunkler vom Farbton, nicht so schön grell wie abgebildet.

Super schön

Das Shirt kann ich absolut empfehlen! Der Stoff ist total angenehm und sehr leicht auf der Haut. Also optimal für den Sommer. Außerdem verdeckt es, da es etwas weiter geschnitten ist, sehr gut kleinere oder auch größere Problemzonen. Also sowohl für sehr schlanke, als auch für Frauen mit Rundungen geeignet.

Sehr leicht und luftig

Habe diese Shorts in zwei Größen bestellt (36/38 und 40/42). Diese Shorts sind wunderbar leicht und luftig für den Sommer. Habe mich dennoch für die Größe 40 entschieden,damit es nicht ganz so eng anliegt. Ansonsten bin ich begeistert. Halsausschnitt ist normal und auch die Farbe (Koralle) ist sehr schön.

Super Shirt! Nur zu empfehlen!

Schöner Stoff - ich freu mich auf den Sommer!

Der weiche, dünne Stoff fühlt sich super an. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen, damit man die Shirts präsentieren kann. Sterne sind wie beschrieben leicht transparent. Also evtl. ein Top drunter ziehen. Aber wenns richtig heiß wird, kann man die Shirts auch so tragen ohne sich "nackt" zu fühlen.

Nicht gefallen

Auf den Bildern fand ich die T-Shirts toll. Doch beim Auspacken wurde ich schon enttäuscht. Auf der linken Seite der T-Shirts ist eine kleine Tasche aufgenäht, was ich auf den Bildern nicht gesehen habe. Das hat mir überhaupt nicht gefallen, darum habe ich beide Shirts zurückgeschickt.

Leichtes Shirt für heiße Sommertage!

Die T-Shirts sind schon zu meinen Lieblingsshirts geworden. Sie sind sommerlich leicht und sportlich, wirken jedoch durch die leicht transparenten Sterne auch echt schick. Ich habe die Shirts mittlerweile schon in vier verschiedenen Farben und würde sie mir jederzeit wieder kaufen!

Super schöne Oberteile

Sehr schöne Oberteile nicht zu eng und nicht zu Schlapperlock mässig der Preis ist zwar ein wenig hoch aber für diese Qualität nimmt man es gerne in kauf meine Frau hat sich über diese Oberetile gefreut.Sie sitzen gut und sind etwas Transparent aber für den Sommer ein muss.

Luftiges Sommershirt

Ein schönes Doppelpack-Set, luftige und leicht, genau für die heissen Tage. Für meinen Geschmack hätte es bissel länger sein können, der Halsausschnitt am Hals ist gegenüber der Weite an den Hüften etwas weiter, ich hätte es mir etwas andersrum gewünscht, aber ist o.k.

Klasse Farben und tolle leichte Qualität!

Die transparenten Sterne sind echt ein Hingucker! Das Shirt ist sehr weit und lässig geschnitten, allerdings fällt es dennoch recht groß aus. Ich trage normalerweise Größe 40, aber die 40/42 ist mir dann doch zu groß, ist geschmacksache. Ich versuche mal die Nummer kleiner.

Toller Stoff sehr hübsch!!

Diese Oberteile tragen sich sehr angenehm und passen sehr gut. Die Sterne sind auch nicht zu sehr durchsichtig 😉. Ich würde es immer wieder kaufen. Ich trage es sehr gerne. Hätte es gerne noch in anderen Farben gekauft aber leider waren diese bereits ausverkauft.

Hatte mir das Set in 2 Größen bestellt und ...

Hatte mir das Set in 2 Größen bestellt und mich dann für eine Nummer größer entschieden. Ich mag es nicht, wenn sich der Bauch abzeichnet, weil ich nicht ganz so schlank bin, wie auf dem Bild dargestellt. Material ist top. Kann ich nur empfehlen.

Super T-Shirts, nicht nur für den Strand

Die T-Shirts sitzen sehr gut und zu eng am Körper. Das ist perfekt für heiße Tage. Die Sterne stechen nicht zu sehr hervor, was mir persönlich gut gefällt. Der Stoff ist locker und leicht und fühlt sich gut an. Sie sind fast zu schade, um sie nur am Strand zu tragen.

Für den Alltag

Ich brauchte was für den Alltag , diese Shirts sind weich bequem und sehr angenehm beim tragen , beim waschen verzieht es sich nicht , bleibt in der Form

Toll zum 2.Mal

Ich hatte die Shirts schon mal in einer kleineren Größe vor ein paar Jahren gekauft, jedoch sind die nicht mit gewachsen. Sterne auf Stoff sind durchsichtig, Stoff toll, aus Erfahrung knittert er auch nicht so doll in der Urlaubstasche. Behalten!

Schöne Shirts

Ich finde die Shirts echt hübsch. Vor allem im Sommer mag ich diese Art von Shirts mit der Ausbrennerei. Ich war mir auch mit der Größe nicht sicher, da ich eigentlich mehr bei 42 bin. Aber sie passen perfekt und sitzen auch noch recht locker.

zwei schöne Sommershirts

Ich hatte diese Shirts lange in der Beobachtung und jetzt bin ich froh, dass ich sie bestellt habe. Farbe, Form und Material entsprechen der Artikelbeschreibung und die leicht transparenten Sternchen sind ein Hingucker ohne dass man wirklich sieht, was darunter ist.

Perfekt

Umspielt locker die Figur, fällt größengerecht aus und macht eine gute Figur. Perfektes T-Shirt für den Alltag. Kleiner Hinweis: Die Sterne sind durchsichtig, war mir vorher nicht so klar. Ist aber nicht schlimm, da ich ohnehin immer Tops drunter trage.