Firetti Kette mit Anhänger mit kleiner Rose und Herz (1-tlg), mit Glasstein

Naja, Qualität ist grenzwertig..

Die Kette hatte mir auf dem Bild wirklich gefallen. Allerdings kam sie kaputt an. Die Kette ist sehr schludrig verarbeitet, und selbst wenn sie noch nicht kaputt gewesen wäre, hätte sie sicher nicht lange gehalten. Im Gesamten auch etwas kurz.. aber sonst nicht schlecht.. Bei mir geht sie leider zurück

Schlechte Qualität

Rein optisch ist die Kette genau das, was ich gesucht habe. Nur leider ist die Verarbeitung der Kette sehr schlecht. Die erste Kette die ich mir bestellt habe, habe ich gleich zurückgeschickt, da der Verschluss nicht richtig geschlossen hat und bei der zweite Kette ist nach kurzer Zeit "der Bommel" abgefallen.

Auch diese Kette gefiel mir leider für den ...

Auch diese Kette gefiel mir leider für den Preis nicht. Dadurch, dass das Material so leicht ist, hängen die Bänder der Kette überhaupt nicht stramm runter. Ging leider zurück.

sehr billig

Für diesen Preis habe ich etwas anderes erwartet. Die Qualität wird leider sehr billig und man sieht es der Kette leider auch an.

Ich würde sie nicht wieder bestellen

War beim Auspacken der Kette begeistert, mußte sie aber leider zurückschicken, da der kleine Kettenanhäger beim ersten Umlegen auseinander fiel.

Schöne Kette, aber schlechte Qualität

Die Kette an sich ist super schön, aber die hatte ich nur einmal getragen und die ist Kaputt geganegen. Leider geht die zurück.

kette mit anhänger

mir gefällt die qualität nicht. das preis-leistungsverhältnis passt nicht. deshalb retoure veranlasst

Sieht leider "billig" aus

Qualitativ leider sehr schlecht. Mir hat die Kette überhaupt nicht gefallen. Ging daher zurück.

Nicht mein Fall

Kette sieht total billig aus, ging direkt wieder zurück, für jüngere Jahrgänge geeignet!!