Firetti Kette mit Anhänger mit kleiner Rose und Herz (1-tlg), mit Glasstein

Sehr schöne Kette. Trage sie sehr oft, fällt ...

Sehr schöne Kette. Trage sie sehr oft, fällt auch sofort auf, wurde schon mehrmals angesprochen. Finde die Kette nur zu teuer.....

Super !

Sehr sehr schöne lange und leichte Kette !!! Farbe Top !

Tolle Kette für einen lässigen Stil

Ich bevorzuge einen eher lässigen Stil und hierfür ist die Kette wirklich perfekt. Egal zu welchem Shirt, die Kette peppt alles auf. Die Verarbeitung ist ok. Für den Preis hätte ich bei der Qualität etwas mehr erwartet, aber da sie mir wirklich gut gefällt, behalte ich sie.

Schick, edel, klassisch - Klasse!

Eine schicke Kette, die durch die großzügig gestalteten Einzelteile ein richtiger Blickfang sind. Das klassische schwarz-silber ermöglicht eine vielfältige Nutzung. Ich freue mich auf morgen, wenn ich sie zu meiner Geburtstagsparty tragen werde.

Hingucker !

Eigentlich wollte ich gar keine Kette kaufen, aber der Anblick war dann doch zu verlockend ! Sie klappert ein klein wenig beim Tragen, was aber nicht zu laut ist oder stört. Zu Blusen oder zum einfarbigen Pulli tolles Highlight !

Ich liebe diese Kette. Da ich allergisch ...

Ich liebe diese Kette. Da ich allergisch gegen jegliche Metalle bin, ist diese Kette gerade perfekt für mich. Ich finde sie sehr modern und stylisch, schaut edel aus zu sämtlichen Variationen und Farben.

Tolle Kette

Super Y-Halskette in toller Länge.Sieht toll auf Kleidern aus. Durch das mehrreihige Textilindustrie und den div. Anhängern sieht die Kette edel aus.Sehr zu empfehlen

Schicke leichte Kette

Die Kette ist sehr lang, aber man etliche Kleidungsstücke damit hervorragend aufwerten. Ein wahrer Hingucker

Schön und nicht schwer

Schöne Kette, passt zu eleganten Kleidern ebenso wie zu Lederjacke und Jeans. Material ist nicht so schwer um den Hals, alles angenehm.

schöne Kette

Die Kette gefällt mir sehr gut, insbesondere durch die lange silberfarbenen Ketten am unteren Ende. Sie könnte ruhig noch etwas länger sein.

Tolles Accessoire

Sieht sehr stylisch und hochwertig aus. Wirkt dabei nicht übertrieben und ist ein absoluter Blickfang. Wurde schon oft darauf angesprochen.

Einfach toll.

Ein sehr schönes Accessoire. Passt am besten zu einem schönem schwarzen Kleid oder schwarzen Oberteil. Da kommt es am besten zur Geltung.

Modisches Accessoire

Schicke Kette. Sie ist angenehm zu tragen. Nicht zu schwer und hat eine schöne Länge. Bei 173 cm liegt die Kette zwischen der Brust.

Tolle Kette, hat nicht jeder.

Die Verarbeitung könnte etwas besser sein. Ansonsten ein schöner Blickfang. Perfekte Länge, ich trage sie gerne zu Blusen.

Macht jedes Outfit zum hinkucker

Die Kette hat eine sehr gute Länge und sieht bei Long Tops ect. echt supa aus. Besonders gefallen mir die süßen Anhänger.

Tolle Kette

Sehr schöne Kette passt nahezu zu fasst allen Outfits. Würde sie auf jeden Fall wieder bestellen. Sehr zu empfehlen

Schöne Kette

Die Kette hat eine optimale Länge (nicht zu lang und nicht zu kurz), wirkt nicht überladen aber trotzdem besonders.

super schön

.... sieht echt cool aud und wertet jedes Oberteil auf, sieht dann gleich viel schicker und gestylter aus damit.

eine sehr schoene und moderne Kette, wuerde...

eine sehr schoene und moderne Kette, wuerde ich immer wieder kaufen, macht Puli spwie eine Bluse sehr schick:-)

schöne Kette

Schöne Kette, die man zu sämtlichen Klamotten kombinieren kann. Die Kettenlänge ist für mich auch optimal

Nette Kette

Die Kette ist gut verarbeitet und recht schwer. Sie ist ein echter Hingucker und hat schöne Details.

Schöne Kette

Die Kette sieht sehr schön aus und verschönert das tragen von einfachen T-Shirts oder Blusen

Die Kette ist der Renner,Trage sie fast ...

Die Kette ist der Renner,Trage sie fast jeden Tag auf Arbeit,Würde Sie immer wieder Kaufen.

Tolles Accessoire

Super schöne Kette, die ein relativ simples Outfit (z.B. schwarzes Oberteil) schnell aufpeppt.

Einfach toll *****

Die Kette habe ich zum Strickkleid dazu bestellt. Einfach schön. Ist angenehm zu tragen :)

Wie auf dem Bild

Länge ist super. Schöne Kette. Sieht aus wie auf dem Bild. Tolles Gefühl beim tragen.

Jazzy kette ist sehr schön schicke schmuck. Toll mir hat gefallen

Super Artikel! Immer gerne wieder! Schnelle Lieferung! Immer TOP!!!!

Tolles Assesour, ich trage sie sehr gerne, richtige Länge und zu vielen Sachen tragbar

würde ich immer wieder kaufen

eine sehr hübsche Kette, modisch und schick. Ein super Accessoires das zu vielem passt.