Privileg Bodenstaubsauger VC-T4020E-1- Edition 50, 650 W, beutellos

Nicht nochmal

Die Parkettbürste ist sehr gut. Das wars leider auch schon. Bin mit dem Staubsauger eher unzufrieden. In unserem Haushalt leben zwei Mädels mit längeren Haaren, da reicht es das Bad zu saugen und es dreht sich nichts mehr im Sauger. Filter muss ständig entleert werden, trotz regelmäßigen saugens und kleine Steinchen und Fussl nimmt er schlecht auf.

Enttäuscht!!!

Nach einem fast 3/4 Jahr lässt sich die Lautstärke nicht mehr regulieren. Und die Saugleistung hat nachgelassen,trotz reinigen alle Filter. Kaufen würde ich den nicht mehr!

Verliert schnell die Saugkraft

Leider enttäuscht.Die ersten Male hat er super gesaugt und eine starke Saugkraft gehabt. Nach jedem Saugen leere ich den Behälter. Ich sauge 4 mal die Woche.Leider macht es nach knapp 2 Monaten keinen Spass mehr, da der Dreck nur noch schlecht weggesaugt bzw. eingesaugt wird. Für den Preis bin ich enttäuscht und kaufe diese Marke nicht nochmal. Leider ist auch das Kabel recht kurz 🙁2 Sterne weil der Sauger beutellos ist, hätte er Beutel , dann hätte ich nur 1 Stern gegeben. Überlegt es euch 2 mal, ob ihr nicht lieber eine andere Marke kauft.

Nichts für Hausstauballergiker

Die Saugleistung und die Teppichbürste sind noch das Beste an diesem Staubsauger. Die Reinigung des Staubbehälters ist eine ziemlich dreckige Angelegenheit. Der Feinstaub wird in einem zusätzlichen Filter aufgenommen, der aus einem Stück Schaumstoff besteht und leider noch viel Staub in den Hepa-Filter durchlässt. Diesen muss man dann ca. jährlich ersetzen, weil sonst die Saugleistung bei null ist. Bei Kosten von 14,50 € + Versandkosten pro Filter genau so teuer, wie ein Staubsauger mit Beutelsystem. Nur ist da die Staubensorgung wesentlich praktischer.

Na ja....leider doch nichts

Ich habe den Staubsauger vor 3 Jahren gekauft und schon im ersten Monat macht es komische Geräusche und habe ich ihn zurückgeschikt und ein neues bekommen.Ginge eigentlich ok aber heute hatte er den Geist komplett aufgegeben.Auf einmal stinkt er nach verbrannt und habe ich sofort ausgemacht. Das war's wohl er funktioniert nicht mehr.Ich meine ok ich habe nicht eine "life garrancy" erwartet aber nun steht ich plötzlich da und gucke ich ihn dumm....

Enttäuschend

Leider habe ich mich durch die vielen positiven Bewertungen täuschen lassen. Die Saugleistung des Gerätes lässt bereits nach kürzester Zeit deutlich nach. Der Behälter muss ständig geleert werden sonst wird die Leistung noch schwächer. Das Stromkabel könnte auch etwas länger sein. Das ganze Gerät macht auch wirklich einen billigen Eindruck. Das einzig gute an dem Sauger ist die Optik. Ich ärgere mich, dass ich ihn nicht gleich zurück geschickt habe.

wenig Saugkraft - Preisleistung befriedigend

Nach einem Jahr in Gebrauch kann man folgendes Feststellen: + Handhabung ist intuitiv und einfach + sieht cool aus - alles aus Plastik - geringe Saugkraft. Besonders wenn der Auffamgbehälter etwas gefüllt ist, nimmt sie stark ab - Leider ist der Staubsauger nach einem Jahr kaputt gegangen. Er will einfach nicht mehr angehen. Fazit. Hier macht eine höhere Investition Sinn!

Hat scheinbar einen Konstruktionsfehler

Zweimal bestellt, beide Male Pech gehabt. Nach der ersten Bestellung Rädchen am Fuß abgefallen. Kann passieren. Beim zweiten Mal leider wieder passiert. Schade, wäre sonst schön gewesen. P.S. Zur Zeit hat Otto wohl Serviceprobleme: Von der Rücksendung bis zur Erstattung habe ich drei Wochen gewartet. Da bin ich einen anderen Service gewohnt.

saugt nicht schlecht, aber...

habe den Staubsauger Ende April gekauft. saugt nicht schlecht ist aber sehr schlecht aufgebaut. sieht sehr plastisch aus. nach 3 Monaten sind die Räder kaput gegangen. habe Kundenservice kontaktiert, wollte nur Düse umtauschen ist aber mir gesagt worden dass ich ganzen Staubsauger zurück schicken muss???? seht enttäuscht!!! nie mehr!!

nicht so toller artikel

wir haben diesen Artikel ausführlich getestet mit allen bürsten und Regulierungen ,leider besteht dieser nicht meinen test und Ansprüchen,er saugt kein Sand auf lässt diesen liegen. Flusen kein Problem. eine bürste gleich defekt bei einmal ausprobieren. Ich muss jeden zweiten Tag diesen Artikel nutzen für mich kein gutes Produkt.

suction power

I ve bought it few months ago. In the beginning it worked really well. I use to empty the basket every after using it - so that is doesnt get blocked. Now, after 3-4 months of using it I see a clear reduction in suction power...I would not recommend it for such a brief performance..

Anfangs Toll, Jetzt nur noch müll.

Habe diesen Staubsauger im November 2017 bestellt. Anfangs war ich sehr Zufrieden. Seid 2 Monaten bin ich aber total Unzufrieden. Trotz ständiger Reinigung und säubern der Filter, saugt der überhaupt nicht mehr. Dabei ist der noch nicht mal 2 Jahre alt!!!!

Saugleistung lässt schon nach wenigen Tagen n

Um ehrlich zu sein, hätte ich etwas mehr erwartet. Die Saugleistung lässt schon nach wenigen Tagen nach. Fängt an laut zu pfeifen, wenn man doe Stufe höher stellt. Würde ich nicht wieder kaufen. Hoffe aif Kulanz bezüglich des Preises.

Die wahre Leistung zeigt sich nach ca. 6-7 M.

... Zunächst war ich sehr zufrieden... Jetzt suche ich nach einem neuen, weil dieser nichts mehr sagen mag. Holen uns lieber eins mit Beutel... Oder man muss alle 6-12 Monate einen neuen Staubsauger kaufen... Totaler Blödsinn.

nicht zu empfehlen, verliert Saugleistung

Leider kann ich den Staubsauger nicht empfehlen, nach nur wenigen Monaten verlore er komplette Saugleistung. Otto war da sehr kulant, konnte ihm zurück schicken. Würde ihn aber daher nicht weiterempfehlen.

Staub saugt er nicht... Motor hat bei uns ...

Staub saugt er nicht... Motor hat bei uns relativ schnell kaputtgegangen und die 50 Monate Garantie funktioniert nicht so genau, wie man das denkt. Ich empfehle nie wieder die Marke...

verspricht mehr als er hält

Der Filter lässt sich nicht richtig reinigen. Auch ein Hochdruckreiniger hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Wer billig kaufen will - kauft wohl zwei mal?

Naja

Ich würde den eig. Weiter empfelen aber wir haben zwei kleine stromschläge bekommen aber sonst der ist leise der saugt gut . Aber dafür kann Otto ja nichts .

Saugleistung schlecht.

Ich habe mich auf die Bewertung verlassen, bin aber enttaüscht von der Saugleistung. Ich habe einen Handsauger von Dysen da bin ich sehr zufrieden.

mal sehen was jetzt passiert

leider ist das nun schon der dritte Staubsauger aus der Privilegklasse bisher hatte ich kein Glück, man hat ihn mir jetzt nochmal umgetauscht bin mal gespannt

privileg sauger

HAtten schon mal einen.haben es zu spät gesehn dass es der gleiche ist.Nach 5 monaten ist jedes mal ein anderes teil defekt.Also ging er wieder zurück

Immer wieder schnell verstopft.

Nach noch nicht mal einen Jahr hat die Saugleistung extrem nachgelassen, super schnell verstopft. Anangs top leider nur noch flop.

Etwas zu wenig Power

Design ist wunderschön, aber die Saugleistung etwas zu schwach für meine Zwecke. Von daher nur 2Sterne

Enttäuscht

Habe für den Preis was anderes erwartet und würde die Ausführung nicht ein zweites Mal kaufen.

kein toller Artikel

wir waren nicht zufrieden, hat nicht wirklich gesaugt und haben das Produkt zurückgeschickt , was aber problemlos ging.

Mittelmäßiges Produkt!

Preislich ein super Angebot, aber mir ist nach 5 Jahren, von heut auf morgen der Motor durchgebrannt.

Schlechte Saugleistung

Nach 1 Jahr , der Staubsauger verliert an Saugkraft!

Gute staubsauger, gut desing , aber ich...

Gute staubsauger, gut desing , aber ich dachte ist stärker als das.

Der saugt ganz gut aber teppich saugen...

Der saugt ganz gut aber teppich saugen geht mal garn nicht.....