I.GE.A. Wanddekoobjekt Blumen

5 Euro Artikel

Die Blumen sehen nur auf dem Bild schön aus aber in der Realität sind ganz billig! Schlechte Vearbeitung! Diese Wanddeko ist 5 Euro wert!

Wunderschön gearbeitet. Ich kann die vorherig...

Wunderschön gearbeitet. Ich kann die vorherige negative Beurteilung nicht verstehen.

Tolle Artikel kann nur empfehlen

Schöne Wanddeko und sieht sehr gut aus. Es könnte auch was für die Vase sein.

Äußerst schlechte Verarbeitung

Wir haben den Artikel als Innendeko bestellt, aber hierfür ist die Verarbeitung viel zu schlecht geraten. Die Farbe auf den Blumen ist in großen Teilen nicht deckend aufgetragen, teils mit leichten Schäden und fehlt zu den Enden hin manchmal komplett. Weiter sind auf der Farbe mehrere „Fingerabdrücke“, so als hätte jemand bei anstreichen Latexhandschuhe getragen. Der Begriff "China-Schrott" beschreibt den Artikel leider treffend. Für 7,00 EUR im Baumarkt und für den Außenbereich vielleicht noch verwendbar, wenn man es mit der Verarbeitung nicht so genau nimmt. Aber nicht zum hier angebotenen Preis!

Wowwww toller Artikel

Da mir die erste Wanddeko so gut gefallen hat, bestellte ich mir eine zweite mit anderen Blumen..die Metalblumen kann ich nur weiter empfehlen..ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk...bin voll begeistert..da ich noch mehr Wände habe, werde ich mir immer wieder eines kaufen...schön zum anschauen..

Super schöner Artikel

Ich finde die Blumen wunderschön, hab mir 2 Stück bestellt, tolle Farben, schön groß, wundervoll.Würde mir mehr davon kaufen, wenn es die passenden in einer kleinern Version gäbe

Sehr zu empfehlen

Diese Wanddekoration sieht sehr schön aus. Ich hab sie 2 x bestellt und bin voll zufrieden. Nur der Preis ist etwas zu hoch finde ich.

ein toller artikel

Home affaire Wanddekoobjekt »Blumen« ein richtiger hingucke in meinem Flur echt tool

Wunderschöne Blumen.

Als Geschenk eine tolle Idee. Gute Qualität. Guter Preis.