Kunstpflanze Mini Röschen Rose, I.GE.A., Höhe 28 cm

Super Alternative

Eine sehr schöne Alternative zu frischen Blumen, das Gesteck sieht sehr edel und wenig künstlich aus.

Ein tollerArtikel, der Spaß macht.

Bei der Vergänglichkeit und dem Preis natürlicher Blumensträuße schaut meine Frau schon seit langem auf künstliche Blumenarangements. Da kamen die Miniröschen genau richtig. Schnell bestellt kam die Sendung schnell und unversehrt an. Unsere Erwartungen wurden mit dem schönen Strauß erfüllt. Wie es aussieht, werden wir lange daran Freude haben. Aus jetziger Sicht eine gute Wahl.

immer wieder

sehr schöner Farben frohen Blumentopf macht das Zimmer fröhlich

Schönes Gebinde.Wirkt sehr echt.

Tolles Gebinde.Wirkt mit den Farben sehr echt.Man freut sich auf's Nachhausekommen.

schönes Blütenarrangement.

Wenn man nur Grünpflanzen am Fenster stehen hat, passt diese Kombi schön dazwischen. Oben zwischen den Blättern war ein grünes Glitterblatt mit enthalten. Das habe ich allerdings entfernt. So wirkt es natürlicher. Der Topf ist zeitlos schön. Mann kann diese Röschen eigentlich überall hinstellen.

Sehr schöner Blumentopf

Es sieht sehr schön aus, die Mini Rosen Kunststoff , sehr schöne Blumen kombination in tollen Farben.

ein guter Artikel

schöner Blickfang, Habe den Artikel aber wieder zurückgeschickt, da dieser nicht ganz meinen Wünschen entsprach