Kunstpflanze Mini Röschen Rose, I.GE.A., Höhe 28 cm

Leider hatte ich mir davon mehr erwartet...

Ich hatte schon lange mit diesem Blumen-Arrangement geliebäugelt. Und nachdem es so viele positive Rezensionen gab, habe ich es bestellt... leider war ich direkt nach dem Öffnen des Paketes enttäuscht. Zum einen war die Pflanze einfach mit etwas Packpapier in einen Karton gequetscht worden, zum anderen sah das Arrangement auch nach diversem herumzupfen und biegen wirklich so künstlich und altbacken aus, das es sofort wieder seinen Weg zurück zu Otto angetreten hat. Ja, ich weiß, das es sich um künstliche Blumen handelt, aber es ist nicht meine erste künstliche Pflanze, aber durchaus eine der schlechtesten... Des weiteren war der Übertopf nicht, wie von mir vermutet, rosafarben, sondern nur weiß und glänzend. Wer sehr einfach gestaltete Arrangements mag, ist hier richtig, für meinen Geschmack war das leider nichts!

Sehr schön !

Kann die schlechten Bewertungen nicht nach vollziehen, des Gesteck ist wunderschön, der Übertopf auch, wie abgebildet und für den Preis kann man nicht meckern.

Mehr Schein als Sein

Die Pflanze sieht künstlicher aus als auf dem Foto und der Übertopf, der auf dem Foto leicht Rosé wirkt, ist so hässlich dass ich ihn ausgetauscht habe. Für die Qualität viel zu teuer.

Super Gesteck

Habe die Blumen für ein Urnengrab bestellt, wurde nicht enttäuscht. Alle denken die Blumen sind echt. Bin sehr zufrieden. Kann die schlechten Rezessionen nicht verstehen.

nein gefällt mir nich

das Röschen ist schön , aber der Übertopf in so einer schlechten Qualität habe ich wieder zurückgeschickt für 29,99 Euro etwas besseres erwartet

Ganz toller Artikel...

Hab ich entdeckt, hat mir gleich sehr gefallen und habe sie gleich 2 mal für die Küche gekauft, kann ich nur empfehlen...

A very wonderful flower

You can't go wrong with this seller. This flower is the best i have come across and it's so beautiful

Super Alternative

Eine sehr schöne Alternative zu frischen Blumen, das Gesteck sieht sehr edel und wenig künstlich aus.

Würde ich wieder kaufen

Sieht sehr edel aus und ein echter Hingucker. Die Farben sind wie abgebildet. Der Preis stimmt auch.

Ein schöner Artikel

Sehr schöne Mini-Röschen. Macht viel Freude.Würde sie immer wieder bestellen.

einfach toll

bin sehr begeistert von der Qualität, jederzeit wieder so eine tolle Bestellung

Sieht aus wie echt und ist ein schöner...

Sieht aus wie echt und ist ein schöner Blickfang. Die Farben sind wie abgebildet.

sehr schöner Atikel

Schöner stilvoller Straus. Hält was er verspricht jede Zeit wieder

empfelenswerter Artikel

Kleiner aber sehr schöner Artikel.Passt in jeden Raum als kleiner Blickfang

würde ich immer wieder kaufen

superschön, kann ich nur empfehlen, die Röschen sehen echt natürlich aus

Sieht sehr schön aus.

Sieht dem Bild sehr ähnlich und schmückt nun meine Wohnung.

Ein tollerArtikel, der Spaß macht.

Bei der Vergänglichkeit und dem Preis natürlicher Blumensträuße schaut meine Frau schon seit langem auf künstliche Blumenarangements. Da kamen die Miniröschen genau richtig. Schnell bestellt kam die Sendung schnell und unversehrt an. Unsere Erwartungen wurden mit dem schönen Strauß erfüllt. Wie es aussieht, werden wir lange daran Freude haben. Aus jetziger Sicht eine gute Wahl.

Moosroeschen zu Osterdeko Roger in DC9 s

Passt zu Osterdeko Roger in DC 9 rosa. Wunderschön und witzig.Deko passt zu festlicher Ostertafel.sehr witzig und wunderschoen

Sieht ganz gut aus

Ist nicht so luxuriös wie erwünscht, aber sonst ganz niedlich

immer wieder

sehr schöner Farben frohen Blumentopf macht das Zimmer fröhlich

Schönes Gebinde.Wirkt sehr echt.

Tolles Gebinde.Wirkt mit den Farben sehr echt.Man freut sich auf's Nachhausekommen.

Hübsches Arrangement

Da wir im Sommer weniger in der Wohnung sind, waren wir auf der Suche nach einem künstlichen Blumen-Arrangement. Es sieht sehr hübsch aus. der Keramiktopf ist weiß. Im Foto erscheint er rosa. Mit weiß sind wir sehr zufrieden. Wir empfehlen das Deko-Objekt gern weiter.

schönes Blütenarrangement.

Wenn man nur Grünpflanzen am Fenster stehen hat, passt diese Kombi schön dazwischen. Oben zwischen den Blättern war ein grünes Glitterblatt mit enthalten. Das habe ich allerdings entfernt. So wirkt es natürlicher. Der Topf ist zeitlos schön. Mann kann diese Röschen eigentlich überall hinstellen.

Graziel und wunderschön

...besser wie die Abbildung. Wirklich ein zauberhaftes " Mini Röschen " . Wie hübsch doch seine Kunstpflanze aussehen kann. Ich bin total überrascht . Einwirklicher Hingucker. Täuschend echt.

Altbacken,mega künstlich

Der Topf ist weiss nicht rosa,die Blumen sehen sehr billig und mega künstlich aus.Eingearbeitet sind Glitzer Blätter ,was das ganze noch künstlicher aussehen lässt Gleich Retoure gemacht

Das einzige was stimmt waren die Röschen.

Ich war sehr enttäuscht. Sieht sehr sehr billig aus. Kein Efeu, die Blätter die abgebildet sind sucht man vergebens. Würde ich nie wieder bestellen und auch nicht weiterempfehlen.

Tolle Kunstblume mit kleinem Manko

Ich fand dieses kleine Töpfchen wunderschön und hätte es gern behalten - wenn da nicht überall Glitzer auf Blüten und Blättern gewesen wäre

Chic

Sehr schöner Dekotopf im chicen Design Größe in Ordnung.

Ein chöner Artikel

Die MiniRöschen gefallen mir sehr gut und sind weiter zu Empfehlen.Ich würde sie weiterverschenken.

Sehr schöner Blumentopf

Es sieht sehr schön aus, die Mini Rosen Kunststoff , sehr schöne Blumen kombination in tollen Farben.