Homexperts Essgruppe, (Set, 5-tlg)

schöner Artikel

Tisch und Stühle kamen in 2 Kisten, a 21 kg. Alles Einzelteile, ich war begeistert ! Stühle aufbauen müsste ja ein Kinderspiel sein, weit gefehlt, die Löcher von den Stuhlkissen haben nicht gepasst. Nur mit Gewalt hat es dann gepasst. Noch schlimmer war der Tisch. Die Tischbeine hatten keine vorgebohrten Löcher, also alle 32 Löcher selbst gebohrt. Hätt ich das eher gewusst , hätt ich das nicht bestellt. Qualität, naja....Nicht für Haushalt mit kleinen Kindern geeignet, da scharfe Kanten am Tisch.

Habe mehr erwartet

Ich habe das bestellt, weil es gut aussah. Während der Aufbau musste ich feststellen, dass eine Schraube fehlte und Kleber nur für 2 Tischbeine reichte. Muss ich jetzt schauen und hoffen, dass es stehen bleibt. Die Stühle sind zu leicht und kippen leicht. Nicht für die Familie mit Kleinkindern

Die stühle

2 Stühle waren kaputt. Warte seit knapp 4 wochen auf ersatz nachdem man mir gesagt hat es kann bis zu 14 tagen dauern. Otto vertröstet und sagt man meldet sich wenn neue informationen da sind. Die Stühle sind das Geld jedenfalls nicht wert. Hat man angst sich draufzusetzen. Der Tisch hat einige Makel(kleine stellen und einen großer kratzer auf der Schwarzen seite der wendebaren tischplatte die wir aber nicht nutzen) aber soweit in ordnung und auch schön. würde der tisch mir nicht so sehr gefallen gäbs nur einen stern

Nicht zu empfehlen

Ich bin leider nicht zufrieden.Die Qualität der Stühle ist sehr schlecht-instabil und wackelig.Der Tisch ist in Ordnung.Hübsch anzusehen mehr nicht.

Nicht nochmal....

Die Stühle sind ziemlich leicht, da hat man so wenig Angst dass es mal beim sitzen auseinander fällt. Die Polsterung, ist schlecht. Nach dem sitzen ( w/ 48 kg) entstehen grosse Falten und bleiben auch. Leider statt 4 Stühle wurden nur 3 geliefert. Der Tisch ist soweit ok, nur die weisse Platte in der mitte gefällt mir nicht so, nach mehreren Malen abwischen, schaut es aus, als ob die Farbe immer etwas weniger wird....als ob man da ständig am schrubben ist. Wenn was ausläuft sehr schlecht mit dem wischen da es alles in die Ritzen läuft, sind ja 3 Platten die zusammen geklebt werden. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

besser im photo als die wahrheit

der Holz hat spueren irgendwie ,die gar nicht gut aussehen , ich haette dieses Artikel zueruck gechicket wenn ich die chance hatte

Nicht zum empfehlen

Leider ist die Farbe nicht wie ausgebildet nicht zu empfehlen

Leider nicht optimal

Wenn die Essgruppe aufgebaut ist schaut sie gut aus aber die Verarbeitung ist leider sehr billig und das montieren für ungeübte schwierig

Schöne Optik aber schlechte Qualität!

Wackelige Stühle, instabiler Tisch. Schade, werden uns bald nach was anderen umschauen müssen!

Es war sehr schlecht und die Qualität ist ...

Es war sehr schlecht und die Qualität ist sehr schlecht und ich werde es meinen Freunden nicht kaufen

Schlecht

Für diesen Preis würde ich nicht empfehlen........