Homexperts Essgruppe, (Set, 5-tlg)

1 Jahr

Nach 1 Jahr sind 2 Stühle schon ganz kaputt. Die andern 2 haben nur noch wenig Halt. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Magelhaft

Die Essstühle würden alle kaputt geliefert und der Esstisch fehlten Seher viele Schrauben

Restposten?

Muss leider diverse Mängel anführen, die erst beim Aufbau zum Vorschein kamen. Die Anleitung ist zwar verständlich, bringt aber nichts, wenn die Markierungen für die Schrauben dann doch an den falschen Stellen sitzen. Die Tischbeine sind komplett schief, wenn man nicht selbst noch einmal ausmisst, der Leim reicht gerade so für das Verleimen der Beine - die Tischplattendübel haben wir mit eigenem Leim selbst verklebt. Eins der Tischbeine haben wir nachgesägt, da eines der Bretter gut 3 mm länger war als das andere - alles in allem sehr schlecht gemessen und zugeschnitten. Eine Delle in der Hauptplatte ist uns leider auch erst beim Verkleben aufgefallen. Zwei der Stühle wackeln - hier stimmt hinten und vorne nichts. Bin noch am überlegen den ganzen Kram wieder abholen zu lassen.

Würde mit mangel zugestellt

Ich habe diese essgruppe gekauf würde aber leider mit mangel zugeliefert , Ich kann jetzt mein esstisch nicht montieren habe ich dann otto mehrmals telefoniert Sie haben gesagt wir senden ihnen die Fehlenden holzbrett und ich warte jetzt seit mehr als 3 wochen noch

Bloß nicht kaufen

Dieser Artikel ist wirklich großer Mist.....total schwierig zum Zusammenbauen ( besonders der Tisch). Die Sitzqualität der Stühle ist mit unbequem noch positiv beschrieben. Sicherlich sollte man für den Preis auch nicht zuviel erwarten, aber die Qualität ist wirklich unterirdisch.

ist sein geld nicht wert

billig verarbeitet und kompliziert zusammen zu bauen..... ist sein geld nicht wert

Schlechte Qualität

Der Tisch ansich ist "okay" Leim reichte nur leider nicht aus, mussten eigenen nehmen. Das Problem sind die Stühle. Unbequem ohne Ende! Und der quer Balken oben am Rücken ist bei 3 von 4 Stühlen einfach abgefallen, da schlecht verlötet und liegt jetzt locker im Rücken Polster.

Ich habe den Tisch am 19.09.2020 bestellt. ...

Ich habe den Tisch am 19.09.2020 bestellt. Der Tisch hat uns nicht gefallen und passt nicht in unserer Küche. Ich habe an Nächster Tag Otto und habe gesagt, dass wir gerne den Tisch umtauschen möchten. So ich habe den neuen Tisch erhalten und warte seit einer Monat wegen der Abholung. Ich habe 6 Termine erhalten für die Abholung, das Problem kommt niemand. Die 30 Tage für Rücksendung ist schon um und ich habe vor gestern eine E-Mail von Otto erhalten, dass der Tisch erhalten haben und den Tisch gutgeschrieben. Allerdings habe ich noch den Tisch bei mir zu Hause. Ich rufe immer wieder Otto an.

Falsche Stuhlbeine gegeben

Falsche Stuhlbeine gegeben