Homexperts Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Schöner Tisch mit Stühlen

Lieferung: die Lieferung war sehr schnell. Der Aufbau war etwas anstrengend aber es hat sich gelohnt. Der Tisch sieht sehr gut aus und ist stabil. Die Stühle sind zwar sehr leicht was uns erst etwas skeptisch machte. Aber die sind sehr bequeme und auch stabil. Alles in allem wir sind sehr zufrieden mit unseren Set und würden den auch weiter empfehlen bzw. noch mal kaufen.

schöne günstige essgruppe

den tisch find ich super ,sieht sehr schön aus und man kann in der mitte die farbe wählen,,zwischen schwarz und weiß,,.der tisch steht stabil und der zusammen bau war auch ohne probleme die stühle passen sehr gut zu dem tisch gerade wenn man die schwarze platte in der mitte gewählt hat ...leider sind die stühle nicht so stabil

Esstisch mit Stühlen

Für dieses Geld unschlagbar. Zwar nicht alles gerade beim Tisch, aber er steht ohne zu wackeln und der Aufbau war auch nicht schwer. Bei den Stühlen sollte man die Schrauben auch nicht allzu fest anziehen, da es sich dann verbiegt. Sind bequem und zweckmäßig. Die Lieferung durch Hermes war auch gut.

Ein schöner Artikel

- Lieferung ging schnell - Preisleistung ist gut - Aufbau ist einfach und geht schnell - Stühle sind vom Sitz Gefühl nicht so gut meine Vermutung müssen eingesessen werden Rund um bin ich zufrieden mit den Artikel 🙂

Günstig und gut

Ich bin soweit sehr zufrieden. Außer die Stuhl Beine...Sind meiner Meinung nach zu dünn. Aber für den rezitieren Preis und da wir es als zweit Garnitur benutzen, alles bestens.

Schöne Essgruppe

Die Essgruppe kann sehr einfach zusammen gebaut werden und sieht super aus. Bei den Stühlen war ich mir in Sachen Stabilität etwas unsicher,aber sie halten doch einiges aus.

Einfacher Tisch für wenig Geld

Aufbau einfach auch alleine schaffbar ... Tisch wackelt nicht .. Stühle sind soweit auch stabil ausser einer der Wackelt ein wenig aber man hat sone runden Dinger mit dabei die man unten an den stühlen befestigt damit es nicht wackelt .. wackelt zwar noch aber nicht mehr so extrem .. 4 Sterne weil es in zwei Teillieferungen mit 3 Tagen unterschied ankam und der eine Wackel Stuhl Würde es aber trotzdem weiter empfehlen

Pflegeleichte Essgruppe

Die Essgruppe wurde schnell geliefert. Allerdings nicht mit der Spedition, sondern mit Hermes. Das Paket in dem der Tisch verschickt wurde war sehr schwer. Der Aufbau war etwas aufwendiger, da die Tischplatte aus 3 Teilen besteht und mit Holzleim verbunden werden muss. Leider war nicht ausreichend Leim vorhanden, sodass wir noch welchen kaufen mussten. Optisch gefällt mir die Essgruppe sehr gut. Allerdings ist die Polsterung der Stühle nicht ganz so gut.

schön und empfehlenswert

Mir gefällt die Essgruppe sehr gut und auch von der Qualität her kann man für den Preis nicht meckern. Im Möbelhaus ist es teurer. Die Lieferzeit hat bei mir nur 3 Tage gedauert und der Aufbau ist in 2 Stunden erledigt. Beim Tisch ist aufjedenfall ein Akkuschrauber empfehlenswert, weil es doch recht viele Schrauben sind und im Holz verschraubt werden müssen. Es hat nichts gefehlt und die Anleitung ist leicht zu verstehen.

angenehme, schöne Essgruppe

Das Aufbauen ist eigentlich ganz leicht, was einem sehr viel hilft ist ein Akkuschrauber, damit gehts einfach schneller ;) und natürlich wenn man zu zweit ist. Es waren alle Löcher vorgebohrt auch wenn nicht gleichmäßig. Die Stühle passen sehr gut zum Tisch, trotz der sehr dünnen Beinchen sind sie stabil. Schöner großer Tisch für Abende, Nachmittage mit 4 bis 6 Bekannten oder Freunden, ich freue mich :)

Sieht super aus

Der erste Schreck schon als das Paket ankam, alles Einzelteile. Nachdem wir die Teile geordnet hatten ging der Zusammenbau dann trotzdem sehr zügig. Allerdings sind die vier Tischbeine, bestehend aus zwei einzelnen Brettern, mit je acht kleinen Schrauben zu befestigen (4 x 8 = 32 Stück). Akkuschrauber erforderlich! Ergebnis sieht super aus.

Super Essgruppe

Der Aufbau war total einfach zu Zweit. Material ist super. Tisch und Stühle machen einen stabilen und nicht billigen Eindruck. Preis / Qualität top !!! Ein Stern muss ich jedoch abziehen, weil mir bei einem Stuhl zwei gleiche Fußteile geschickt wurden. Sehr ärgerlich, konnten ihn nicht vernünftig zusammen bauen und mussten selber noch Löcher für die Schrauben bohren um ihn irgendwie zusammen gebaut zu bekommen. Aber ansonsten alles super und sieht toll aus. Die Stühle sind auch stabil und halten mehr als 100 Kilo aufjedenfall aus, ohne das man das Gefühl hat man könnte zusammen brechen.

Im Großen und Ganzen eine Super Essgruppe

Im großen und ganzen finde ich die essgruppe sehr schön sie ist gut verarbeitet. Als nachteil finde ich das die Tischplatte in Drei Schmale Platten aufgeteil ist, denn wenn was ausläuft läuft es direkt durch die ritzen nach unten und tropft auf den boden, zumal sich der Dreck auch darin über längere Zeit sammeln wird.

Schön - und schnell!

Der Aufbau war für einen Amateur wie mich sogar super einfach und ging sehr schnell. Die Stühle wirken anfangs instabil, aber wir konnten uns schnell vom Gegenteil überzeugen. Super schöne Essgruppe für wenig Geld!

Schöner Tisch

Die Essgruppe an sich gefällt mir sehr gut, leider sind die Stühle ein wenig wackelig. Bei einen Stuhl fehlte eine Eisenverstrebung, darauf warte ich jetzt 6 Wochen, das ist wirklich Service.

Schneller als gedacht

Also ich finde den Tisch mit den Stühlen für diesen Preis absolut super. Die Lieferung betrug stArt angegeben 4 Wochen nur gute 2. Der Aufbau der Stühle war eigentlich ganz einfach. Der Tisch erwies sich beim anbringen der Beine etwas schwierig. Aber wenn man erstmal weiß wie es geht auch zu meistern. Ich kann es nur weiterempfehlen. Für den Preis einfach top

Für den kleinen Geldbeutel sehr schön.

Ich hatte mich sehr auf meine Essgruppe gefreut. Vier Stühle ein Tisch. Die Artikel kamen in 2 seperaten Packeten. Zuerst habe ich die Stühle ausgepackt und hatte viele einzelne Teile vor mir, ich musste die 4 Stühle erstmal einzeln aufbauen, aber der Aufbau ging ganz leicht ca. 15-20 min. Ehrlich super einfach. Ich habe jetzt 4 schöne Stühle, ich denke man muss vorsichtig mit Ihnen umgehen da, dass Material nicht so robust erscheint. Kommen wir jetzt zum Tisch, als ich die Verpackung aufgemacht habe, wollte ich alles erstmal komplett in die Mülltonne schmeißen, alleine wäre ich sicher verzweifelt. Dieser Tisch muss auf jedenfall mit einer weiteren Person aufgebaut werden, bitte ganz wichtig für alle Frauen, bitte besorgt euch einen Akku Bohrer und einen Hammer ( Gummi Hammer). Jetzt nachdem ich den Tisch und die Stühle aufgebaut habe, habe ich wirklich meine Freude mit dieser Essgruppe er passt super in meine Küche <3 Das einzige Manko, die Artikel sind sehr sensible, ich habe leider schonen einen leichten Kratzer und an der Seite einen kleinen Sprung vom Aufbau am Tisch. Für den Preis empfehle ich das Prdoukt weiter, da das Resultat wirklich super süß und sehr schön ist.

Schöne Tischgruppe mit kleinem Minus

Die Tischgruppe ist optisch wirklich sehr schön und modern. Nimmt nicht viel Platz ein, bietet jedoch große Fläche. Die Stühle sind auch überraschenderweise sehr stabil und leicht. Wackeln nicht und stehen nicht schief. Das einzige, was man verbessern könnte: Die Tischplatte selbst muss aus 3 Teilen zusammen geklebt werden. Dadurch entstehen kleine Lücken, in denen sich nach ner Zeit Dreck sammelt und das Auslaufen von Flüssigkeit sollte um alles auf der Welt vermieden werden, da sonst alles durchtropft und auf dem Boden landet. Es wäre besser, wenn die Tischplatte aus einem Teil bestehen würde. Aufbau ist jedoch einfach, habe ich als Frau in knapp 40Min hinbekommen. Für den Preis völlig in Ordnung.

Gutes Produkt

Eine sehr schöne Essgruppe die sich kinderleicht aufbauen lässt. Material ist für diesen Preis okay, leider hat ein Teil der Tischplatte eine Beschädigung und das Paket mit den Stühlen machte den Eindruck als wäre es schon mal geöffnet worden,das Innere verpackungsmaterial war total kaputt und bohrte sich in die Öffnung der Stühle, es war sehr mühselig das alles zu entfernen damit wir die Stühle zusammen stecken konnten. Lieferung durch Hermes dauerte länger als angegeben, die Pakete lagen drei Tage im verteilzentrum bevor sie endlich geliefert wurden.

Toller Artikel, wenn man vorgesorgt hat

Tipp: Da man laut Anleitung den Großteil des mitgelieferten Leims erst für die Füße verbraucht, bleibt für den wirklich wichtigen Teil, nämlich die Tischplatte die aus 3 Teilen besteht nicht genügend übrig. Dies zeigt sich bei mir dann auch in der Stabilität der Tischplatte. Also entweder sparsam bei den Füßen mit dem Leim hantieren (da hier auch mittels schrauben für Halt gesorgt wird) oder extra Holzleim da haben. Der Tisch wäre sonst optisch und qualitativ für den Preis erste Sahne. Auch über die Stühle lässt sich nicht meckern.

Diese essgruppe sieht sehr hochwertig aus und auch die drei Holz Platten lassen sich anders als erwartet einfach durch holzfübel zusammen schieben. Dabei hat man die Wahl zwischen schwarzer und weißer Oberfläche, was uns positiv überrascht hat, da wir die schwarze Version bestellt hatten, weil weiße Stühle nicht unser Ding waren. Aber im Nachhinein die weiße Platte schöner fanden. Jedoch sind die Tisch Beine nur mit sehr viel Mühe zu befestigen, da die Löcher nicht vorgebohrt sind.

Eine schicke Eßtischgruppe

Wie oft bei Otto kam der Artikel früher als erwartet.Leider mit der falschen Stuhlfarbe.Nach Rücksprache mit der äußerst zuvorkommenden Mitarbeiterin wurden die Stühle problemlos umgetauscht und sind bereits geliefert.Trotz der Leichtigkeit der Stühle sind sie stabil, ebenso der Tisch. Die Oberflächen beider Teile sind gut zu reinigen Auch der Aufbau war unproblematisch. Ein schöner Anblick in meinem Eßbereich.

Sieht schick aus

Aufbau fande mein Mann einfach. Alle Löcher da wo sie sein sollten. Sieht auch wie abgebildet aus. Einziger Fehler der Rahmen vom Tisch war/ist leicht verzogen. Nuht zwischen einzelnen Tischplatten haben wir mit durchsichtigen silikon behoben so sammelt sich kein Dreck. Lieferung nicht erfreulich. Ein Paket lag eine Woche im verteilerzentrum und das 2te ganze 16 Tage bis es endlich zugestellt wurde.

Schöne Essgruppe

Die Essgruppe besteht aus einem schönen großen Tisch mit 4 passenden Stühlen. Die Montage war einfach und konnte ohne Probleme voran gehen.Die Möbel sind in guter Qualität, allerdings wirken die Stuhlbeine etwas dünn .Menschen mit hohem Gewicht sollten auf eine andere Variante ausweichen. Für mich jedoch ist dieseGruppe schön anzusehen und erfüllt ihren Zweck

Soweit Ok

Einfacher Aufbau und macht einen guten Eindruck. Teile von den Stühlen sind alle nummeriert und einzeln verpackt. Für Leute die nicht gut im zusammenbauen sind perfekt. Tisch kann man auch gut alleine zusammen bauen wobei zu weit es etwas leichter ist.

Tisch stabil, Stühle quietschen sonst Top

Die Lieferung ging fix. Der Aufbau war an sich sehr einfach und unkompliziert. Die Stühle sind, obwohl sie sehr wackelig aussehen, für längere "Sitzungen" geeignet und der Po tut auch nicht weh. Der Tisch ist sehr stabil und nicht sehr kratzanfällig. Ein bisschen stört es das die Stühle quietschen aber Shit Happens für den Preis eine gute Qualität.

Schön, aber kleine Mängel

Der Tisch war leicht zusammenzubauen, lediglich die vorgebohrten Löcher für die Tischbeinbefestigung waren schräg vorgebohrt, wodurch die Tischbeine nicht gerade anzuschrauben waren. Mittels Schraubzwingen ist es uns gelungen sie annähernd gerade zu befestigen. Die Stühle waren problemlos zusammen zu schrauben, sehen toll aus und man sitzt wirklich gut darauf.

Schöner Tisch mit Stühlen

Lieferung: die Lieferung war sehr schnell. Der Aufbau war etwas anstrengend aber es hat sich gelohnt. Der Tisch sieht sehr gut aus und ist stabil. Die Stühle sind zwar sehr leicht aber erfüllen ihren Zweck und sind sehr bequeme und auch stabil. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit unseren Set und würden den auch weiter empfehlen.

Schöne Essgruppe

Schöne Essgruppe! Die Stühle waren ruckzuck zusammen gebaut, nur beim Tisch brauchte ich eine zweite Person, die bei den Tischbeinen gut halten musste, da man sonst die Schrauben nicht korrekt reinbekommt und das Tischbein schief wird! Aber dank Hilfe hat alles gut geklappt und sieht gut aus!!! Also weiterzuempfehlen!!!

gemütliche Essgruppe

Nach 8 Wochen ist die Essgruppe endlich angekommen und stand auf der Terrasse. Eigentlich wird das Lieferdatum ja angekündigt ...? Dafür muss ich einen Punkt abziehen. Die Essgruppe lässt sich schnell aufbauen. Tisch und Stühle stehen sind sehr stabil, nichts wackelt. Man sitzt sehr gut und sieht schick aus.