Homexperts Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Super Artikel immer wieder gerne

Zur Lieferung : Als wir uns diese Essgruppe bestellt haben hieß es , es würde 5 Wochen dauern aber der Tisch kam früher als gedacht. Als wir am Vorabend nochmals nach schauten waren 3 Wochen Lieferzeit noch angesetzt, plötzlich klingelte es morgens an der Tür und der Artikel war da und passt perfekt in unsere Küche :-) . Der Aufbau geht schnell und ,bringt keine Komplikationen zum Vorschein wie sonst bei Möbel mit den meist sehr unverständlichen Anleitungen. Ein kleines Manko hatte der Tisch trotz allem leider dann doch. Auf der Tischplatte ist ein kleines Stück sehr minimal gesplittert wohl durch den Transport oder sonstiges. Aber nicht weiter schlimm und kein Grund nun dafür ein Stern abzuziehen da der Riss nur zu sehen ist bei genaueres hinschauen. Zu den Stühle gibt es nicht sehr viel zu sagen außer dass sie bequem sind und , falls jemand doch nicht so gut drauf sitzen kann gibt es ja noch Bezüge mit Polstern :-) Immer wieder gerne bin auf die nächsten Möbelteile gespannt , die auch nun im laufe dieser Woche noch kommen sollten

Super preis für 1 A Ware

Für den preis unschlagbar , alles sauber verarbeitet , passt alles , was mir besonders gefällt die schrauben sind einzeln verpackt und mit Buchstaben markiert so wie im Bauplan das heißt eine Verwechslung der schrauben ist nicht möglich .Also wer die Sachen nicht zusammen bauen kann der schafft es auch nicht aus dem Bus zu schauen ;-)

Stabiler Esstisch im schicken Design

Man sollte vorher benachrichtigt werden, dass zwei Personen für den Aufbau benötigt werden. Ich habe es auch alleine geschafft aber es hat lange gedauert und war sehr schwer. Ds weiteren empfehle ich einen Akkuschrauber, per Hand war alles sehr mühselig. Nach dem Aufbau steht er aber stabil und auch die Stühle sind stabil. Leicht zu reinigen und hübsch neutral.

Schöner Artikel, sehr modern

Einige Bewertungen kann ich nicht verstehen, der Aufbau wo so einfach und ging total schnell. Der Tisch selber ist super schön die stühle sehen auch klasse aus. Ich würde ihn wieder kaufen. Man sollte vielleicht nur eine Tube Leim mehr mit einpacken, nach 2 Tischbeinen und wirklich sparsamer Nutzung war die kleine Tube leer. Gut das wir sowas immer da haben.

Super Tisch und Stühle

Die Stühle sind ein Hingucker super leicht aufzubauen, der Tisch ist auch schnell aufgebaut allerdings hätte ich die Schrauben nicht von außen wo man sie sieht gemacht sondern unter dem Tisch wo man die Schrauben nicht sieht. Anleimer wurde auch nicht gemacht an der Kante wo sich die Verbindung treffen . Aber sonst super der Tisch

Wirklich schöne Essgruppe

Wir sind begeistert! Eine wirklich tolle Essgruppe. Man hat viel Platz, die Auswahl zwischen weißem oder schwarzen Mittelstück, die Stühle scheinen erst recht hart, man sitzt allerdings wirklich gemütlich darauf. Die Anleitung ist verständlich und die Einzelteile sind ratz fatz zusammen gebaut. Kann ich nur weiter empfehlen :)

Tolle Essgruppe :)

Eine schöne Essgruppe, die in jede Küche passt. Stühle sind simpel zusammen zu bauen, allerdings der Tisch ist etwas aufwendiger. Trotzdem sieht das gesamt Bild toll aus. Man kann schön gemütlich dran sitzen. Das einzige Makel, das wahrscheinlich sich schnell dreck in den Lücken Bidet von den einzelnen Tischplatten

Jederzeit wieder, hier stimmt Preis Leistung

Super Qualität zum kleinen Preis. Leichter aufbau bei Robuster solider verarbeitung. Wunderbar auch alles ist vorgearbeitet, wo Schrauben reingehören ist vorgebohrt. Alles past perfekt. Und das design absolut vom feinsten. Alles Super, tolles aussehen - kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Essgruppe

Die Essgruppe wurde innerhalb der Lieferzeit geliefert. Aufbau verlief unkompliziert. Beim Leim muss gespart werden, da dieser sonst nicht reicht. Alle Bohrungen haben wunderbar gepasst. Tisch und Stühle sind gut verarbeitet und stabil. Preis-Leistung ist super!

Tolle Essecke

Trotz einiger Probleme bei der Lieferung, kann ich diese Essecke nur empfehlen. Die Stühle sind bequem und stabil, der Tisch ist groß, massiv und lässt sich gut aufbauen. Aufbauzeit für 2 Personen nicht mal 1,5 Stunden. Verleiht jeder Küche / Esszimmer das gewisse etwas

Tolles Set für wenig Geld!

Am Preis Leistungsverhältnis gibt es nichts zu meckern!! Der Tisch und die Stühle waren sehr schnell aufgebaut! Wenn man sich an die Aufbauanleitung hält wackeln die Stühle und der Tisch auch nicht ! Alles kam ohne Kratzer und Beschädigungen an! Sind sehr zufrieden!

Lieferung

Die Lieferung wurde pünktlich abgeliefert, auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Von den einfachen Aufbau war ich angenehm überrascht. Was ich gut fand, ist, das die Lieferung in zwei Teilen geliefert wurde und man so eine bessere Übersicht von allen hat.

Sehr schöne Essgruppe

Wir haben uns diese Essgruppe für die Küche gekauft. Lieferzeit war 4 Wochen, kam aber schon nach einer Woche. Top!!! Der Aufbau war recht einfach, die Stühle und der Tisch sehen für den Preis wertig aus und wir würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Essgruppe

Der Tisch ist sehr schön, das Holz ist gut verarbeitet. Die Stühle sind auch top, nur sind sie nicht für den übertrieben täglichen Gebrauch gemacht z.B. als Bürostuhl Ersatz, einer ist jetzt auseinander gebrochen.

Ein toller Artikel, sieht schick aus!!!!!

Ich bin begeistert, schnell aufgebaut, habe die mittlere Tischplatte auf schwarz, sieht sehr schick aus! Holzkleber hätten 2 kl. Tuben mehr sein können!!!!!! Stühle leicht und bequem!!!! Einfach super!!!

Essecke für die Familie

Die Essecke habe ich für meine Schwägerin gekauft. Als mein Schwager sie gesehen hatte wollte er sie auch haben. Für das Geld kann man nichts sagen. Relativ gute Verarbeitung und leichter Aufbau

Essgruppe

Eine schöne Essgruppe man kann auch zu sechst an Tisch sitzen ist nicht zu eng . Die Stühle sind leicht an zu heben was auch einen Vorteil hat wenn man älter ist kann ich nur empfehlen.

Die Montage hat richtige Spaß gemacht 😊

Mit einem Akkuschrauber wäre alles viel einfacher gegangen, aber selbst ist die Frau 😂💪. Der Tisch sieht super aus. Alles hat wunderbar funktioniert und gepasst! 👍

Genau die richtige Grösse für 4 Personen. ...

Genau die richtige Grösse für 4 Personen. Optische Farbgestaltung gefällt mir und man kann es zu mehreren Farben kombinieren. PREISLICH der absolute Niedrigpreis. Immer wieder gern.

Eine super Essgruppe

Haben ,diese Essgruppe bestellt und sind einfach nur begeistert ,ganze Familie an einem Tisch ,was gibt es schöneres!! Würde ,es jedem weiter empfehlen diese Essgruppe zu kaufen!

Schicke Eßgruppe

Tisch und Stühle lassen sich schnell und einfach zusammen bauen. Beides ist in guter Qualität. Der Tisch wirkt durch die farbliche Glaseinlage sehr edel.

Gute Bearbeitung und gute Qualität. Das unschöne an dem Tisch ist ,das er leicht zu schieben ist. Man lehnt sich nur an und direkt Rutsch er weg.

Essgruppe 5tlg

Sehr gute und schöne Essgruppe tolle Qualität. Preis Leistungs Verhältnis stimmt Immer wieder kaufen. Schnelle lieferungn

Toller Artikel zum tollen Preis

Für den Preis ein super Artikel .. Sehr schönes Esstisch und Zubehör. Schnelle Lieferung alles problemlos. Empfehlenswert !

Schnell Aufgebaut Gute Qualität für den Preis. Sieht anfangs etwas labil aus aber ist sehr stabil wenn es aufgebaut ist

sieht aus wie auf dem bild beschrieben

kinderleichte montage von tisch und stühlen sehr stabil und strapazierfähiges material stühle sehr leicht zu reinigen

Super tolle Essgruppe

Der Aufbau ging total schnell .Der tisch ist super schon die stuhle sehen klasse aus . Ich kann es nur weiterempfehlen

Tisch hält alle seine Versprechungen und...

Tisch hält alle seine Versprechungen und durch die Wechselbare Oberfläche, weiß bzw. Schwarz, sehr gut einsetzbar.

Klasse!!!

Haben uns die Essgruppe für unsere kleine Küche bestellt.. es ist ein Hingucker.. vorallem für den Preis

ein toller tisch mit stühle

der aufbau ging schnell und eibfach sieht gut aus und wackelt nicht die stühle sind bequem toller artikel