Lavana Basicsocken (Set, 7-Paar) mit druckfreiem Bündchen

Hält nicht, was es verspricht !!!

Die Auszeichnung "druckfrei" trifft auf dieses Produkt absolut nicht zu! Die Bündchen schneiden im Gegensatz zu denen anderer Marken ein. Daher keine Kaufempfehlung unter dem Aspekt "druckfrei".

Nicht wirklich druckfrei

Das Bündchen mag zwar druckfrei sein, aber vorne im Zehenbereich verläuft eine dicke und harte Quernaht. Gerade bei eng anliegenden Schuhen ist das sehr unangenehm. Geht auf jeden Fall zurück!

Naht stört im Zehenbereich und drückt doch...

Ich kann mich meiner Vorgängerin voll und ganz anschließen: Die Innennaht im Zehenbereich ist extrem störend und spürbar. Auch in Bezug auf "druckfrei" gibt es wesentlich besseres: hier besteht schon leichter Druck und das Bündchen ist mit ca. 3 cm eher kurz (im Vergleich zu anderen Socken, die nicht einschneiden). Die Socken sind (zumindest im Neuzustand) ganz leicht glänzend.

Schlechte Qualität!

Für diesen Preis hätte ich deutlich mehr erwartet! Die Socken haben teilweise sogar ungetragen schon Löcher im Zehenbereich gehabt! Spätestens nach dem ersten Tragen waren Löcher im oberen Bereich der Zehen...würde diese Socken kein zweites Mal kaufen, da sie spätestens nach einmal tragen kaputt sind...

Enttäuscht

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hinsichtlich des druckfreiem Bündchens hatte ich mir die Socken bestellt. Leider war das ein Fehler. Die Socken sind zwar vom Stoff her angenehm zu tragen, jedoch von druckfrei keine Spur. Hätte meine Tochter sie dann nicht "übernommen", wären sie zurück gegangen.

hält nicht, was er verspricht.

Die Socken waren für meine Mutter bestellt, die Probleme mit zu engen Socken hat. Leider sind diese Socken auch nicht geeignet, obwohl mit "druckfreiem Bündchen" beschrieben. Hier ist es besser, in einem Geschäft nach dem gewünschten Artikel zu suchen. Deshalb gehen die Socken wieder retour.

Leider spürt man die Naht an den Zehen

Der Socken an sich ist ok und fühlt sich gut an. Leider spürt man die Naht an den Zehen, daher wieder zurück gesendet.

Fallen extrem klein aus

Nach der 40°-Wäsche nicht mehr tragbar. Vor dem Waschen schon recht knapp, selbst für Schuhgröße 39.

Viel zu enge Bündchen !!!

Keine Druckfreien Bündchen! Viel zu eng ! Das war ein Fehlkauf Farbe schön und Stoff gut und relativ dick

Bündchen zu eng

Die Socken sind bei kräftigen Beinen viel zu eng. Gingen deshalb zurück.

Entspricht nicht der Beschreibung

Druckempfindlich auf jeden Fall. Hab abends geschwollene Beine. Nicht gut für die Durchblutung.

Sehr dünn

Ich hätte diese socken zurück schicken sollen. Dir Qualität ist sehr schlecht.