Lavana Basicsocken (Set, 7-Paar) mit druckfreiem Bündchen

Angenehm zu tragen

Socken sind angenehm zu tragen auch nach Stunden, wärmen gut , allerdings dürfte Schaft bei Grösse 39-42 länger sein. Hab’ extra Druckereien Bündchen gesucht doch leider macht bei dieses Modell doch Abdrücke am Bündchen!!Günstiger Preis eben….

Schaft zu kurz

Obwohl es sich nicht um Söckchen, sondern "Socken mit langem Schaft" handeln soll, ist der Schaft viel zu kurz. Die Lieferung war auch nicht kundenfreundlich. Obwohl alles zusammen bestellt wurde, liefert Otto in mehreren Einzellieferungen, was sehr aufwendig ist und nicht umweltfreundlich. Wenn die Qualität der Ware und der Lieferung bei Otto weiterhin so wie in den letzten Jahren abnimmt und sich verschlechtert, werde ich nicht mehr bestellen.

Artikel okay aber unvollständig geliefert

An sich haben die Socken keinen schlechten Eindruck gemacht. Allerdings war offensichtlich nur ein Paar original verpackt, alle anderen lagen lose im Päckchen. Leider fehlte eine Socke, sodass der Artikel von mir zurückgeschickt wurde. Von einer Ersatzlieferung sehe ich ab, da anscheinend retournierte Ware weitestgehend ungeprüft an den nächsten Besteller versandt wird.

KEIN druckfreies Bündchen!

Ich habe schon öfter Socken von Lavana gekauft und war bisher immer mit der Qualität zufrieden. Mittlerweile bin ich auf druckfreie bzw. nicht einschneidende Bündchen angewiesen (Übergewicht/ Venenprobleme) und war umso enttäuschter, dass die Auszeichnung "druckfrei" auf dieses Produkt absolut nich zutrifft! Die Bündchen schneiden im Gegensatz zu denen anderer Marken ein. Daher keine Kaufempfehlung unter dem Aspekt "druckfrei".

Leider Gr.39/42 bestellt,ist eher wie ...

Leider Gr.39/42 bestellt,ist eher wie Schuhgrösse35,fällt schon klein aus,Stoff ist gut.habe ich leider schon ausgepackt,sonst hätte ich grössere bestellt

Artikel zu klein

Ich trage normalerweise Socken in Gr. 36-38, daher habe ich diese Socken in 35-38 gekauft. Leider sind sie aber deutlich zu klein und das Material ist nicht wirklich weich und anschmiegsam. Daher sind es für mich nicht die perfekten Socken.

sehr dünner Stoff, anfangs ungewohnt

Man hat das Gefühl, dass Struktur in der Socken Innenseite ist. Der Stoff ist leider nicht ganz weich. Im Laufe des Tages gewöhnt sich der Fuß dran. Angenehmer Gummibund

Na ja

Also bei mir leider nicht Druckfrei im gegenteil mir sind sie im Bund viel zu eng deshalb kann ich sie leider nicht empfehlen

Kleine, kurze Socken

Socken sehen auf der Abbildung länger und hochwertiger aus. Nach dem waschen kriechen ie immer mehr ein. Keine gute Qualität.

Nur 3 Sterne

Ich gebe nur 3 Sterne, weil das mit dem druckfreien Bündchen einfach nicht stimmt. Es sind 7 paar Socken, nicht mehr und nicht weniger

Nicht wirklich druckfrei

Die Strümpfe sind definitiv zu eng am Bund,ich schlage sie einmal um beim tragen... dann gehts. Ansonsten sind sie angenehm zu tragen

Socken

An sich sind das schöne Socken, aber das mit dem druckfrei kann ich leider nicht bestätigen. Ich kaufe mir jetzt Socken für Diabetiker

Eng

Dachte das die Bündchen etwas elastischer sind für mich zu eng

leider nicht druckfrei

das mit dem druckfreien Bündchen hat leider nicht geklappt... zu eng

...

Schade, fast 3 Monate auf die Socken gewartet, um dann festzustellen, dass die Bündchen viel zu eng sind. Geht leider zurück

Werden wohl nicht lange halten ?!

angenehme Farben, weiches Material, Bündchen schneiden nicht ein - aber bereits nach dem ersten Tragen deutliche Abriebspuren - schade!

Störende Zehennaht

Die Socken muss ich leider zurückschicken. Ganz so druckfrei sind die Bündchen nicht, ausserdem stört mich die dicke Zehennaht.

Ganz okay

...für den Preis im Set ganz okay. Könnten für meinen Geschmack etwas dicker sein, das Material ist schon sehr dünn.

Qualität in Ordnumg , der Schaft dürfte ...

Qualität in Ordnumg , der Schaft dürfte etwad lämget sein

Eher nicht zu empfehlen

Schöne und zeitlose Farbauswahl. Das Bündchen ist etwas eng, auch bei schlankem Bein. Strümpfe fallen klein aus.

immer wieder gerne

Socken, die am Bein nicht einschneiden und somit keine häßlichen Abdrücke hinterlassen... guter Kauf!

Preis-Leistung ok

Weiche Socken. Allerdings ist an den Seiten etwas zu viel Stoff neben den Zehen, könnte ggf. zu Blasen führen.

Laufen beim Waschen ein

Die Socken laufen leider beim Waschen ein, so dass der Gummi einschneidet.

Geht so

Ansich sind die Socken ok, aber das Bündchen ist doch ein wenig enger als ich dachte.

Als Basicsocken ideal geeignet. Material...

Als Basicsocken ideal geeignet. Material angenehm und weich. Viele Tragemöglichkeiten

Nach Waschen und Trocknen eingelaufen

Ansich gut

....Aber mich persönlich stört die Naht an den Zehen, deshalb leider zurück.

Schwarze Socken

Basic Socken in schwarz, jedoch leider nicht so fein wie ich dacht.

Ein toller Artikel,der Spass macht

Gute Damen Strümpfe ,schöne Farben und angenehm zu tragen.