Lavana Basicsocken (Set, 7-Paar) mit druckfreiem Bündchen

Angenehm zu tragen

Socken sind angenehm zu tragen auch nach Stunden, wärmen gut , allerdings dürfte Schaft bei Grösse 39-42 länger sein. Hab’ extra Druckereien Bündchen gesucht doch leider macht bei dieses Modell doch Abdrücke am Bündchen!!Günstiger Preis eben….

Schaft zu kurz

Obwohl es sich nicht um Söckchen, sondern "Socken mit langem Schaft" handeln soll, ist der Schaft viel zu kurz. Die Lieferung war auch nicht kundenfreundlich. Obwohl alles zusammen bestellt wurde, liefert Otto in mehreren Einzellieferungen, was sehr aufwendig ist und nicht umweltfreundlich. Wenn die Qualität der Ware und der Lieferung bei Otto weiterhin so wie in den letzten Jahren abnimmt und sich verschlechtert, werde ich nicht mehr bestellen.

Endlich die richtigen Socken für mich.

Ich habe kräftige Beine und Füße, und von daher meine Probleme mit Socken. Entweder sind die Bündchen zu eng, oder die Socken zu dick, so dass sie mich in den Schuhen stören. Ich habs auch schon mit Diabetikersocken versucht, aber die waren immer am rutschen. Diese Socken sind toll. Sie sind eher dünn, aber doch wertig und warm. Der Bund legt sich schön an, aber schneidet wirklich nicht ein. Die Strümpfe haben auch keine dicke Naht über den Zehen, wie in einer Bewertung geschrieben. Natürlich läuft eine ganz feine Naht zwischen der Stumpfspitze und dem eigentlichen Strumpf, aber die ist wirklich ganz fein und nicht zu spüren. Ich bin echt begeistert und trage endlich wieder gerne Socken.

Gut

Die Socken könnten für mich gerne ein klein wenig dicker im Material ausfallen; da gibt es bestimmt bald die ersten durchgewetzten Stellen. Farblich sehr hübsch und dezent. Fällt etwas klein aus!

Artikel okay aber unvollständig geliefert

An sich haben die Socken keinen schlechten Eindruck gemacht. Allerdings war offensichtlich nur ein Paar original verpackt, alle anderen lagen lose im Päckchen. Leider fehlte eine Socke, sodass der Artikel von mir zurückgeschickt wurde. Von einer Ersatzlieferung sehe ich ab, da anscheinend retournierte Ware weitestgehend ungeprüft an den nächsten Besteller versandt wird.

Tolle Socken, prima Qualität

Hatte diese Socken bereits in schwarz nachbestellt, werde sie aber leider wieder zurück schicken müssen, da sie bei mir leider einschneiden (Wassrreinlagerung). Trotzdem ist die Qualität der Socken super, sie rutschen nicht, sind schön weich und sitzen perfekt. Die Farben sind zudem klar unterscheidbar.

Tolle Socken

Die Socken sind sehr stabil. Das Material ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Man schwitzt nicht darin und auch die Farbe ist schön kräftig. Das Bündchen schneidet nicht ein. Ich kann die Socken uneingeschränkt empfehlen.

Hält nicht, was es verspricht !!!

Die Auszeichnung "druckfrei" trifft auf dieses Produkt absolut nicht zu! Die Bündchen schneiden im Gegensatz zu denen anderer Marken ein. Daher keine Kaufempfehlung unter dem Aspekt "druckfrei".

Bequem im Vorratspack

Da Socken ja immer die Angewohnheit haben zu verschwinden, ist es super wenn man sich gleich ein paar auf Vorrat kaufen kann. Der Preis ist super und die Socken angenehm zu tragen. Das Bündchen schnürt nicht ein

Nicht wirklich druckfrei

Das Bündchen mag zwar druckfrei sein, aber vorne im Zehenbereich verläuft eine dicke und harte Quernaht. Gerade bei eng anliegenden Schuhen ist das sehr unangenehm. Geht auf jeden Fall zurück!

gute Qualität

Gute Qualität mit hohem Baumwollanteil. Keine störenden Nähte, Paßform perfekt, bei Gr.39 ist 39-42 nicht zu groß. Die Bündchen könnten lockerer sein.

Qualität!

Bequeme Socken die auch nicht nach mehreren Wäschen an Farbe verlieren oder aus der Form sind + keine störenden Nähte. Klare Kaufempfelung! Bin sehr zufrieden!

Toller Strumpf, ohne störende Nähte.

Feines, nicht auftragendes Material ohne störende Nähte. Sehr zu empfehlen. Habe mich allerdings für einen ähnlichen Strumpf mit dezentem Rosenmuster entschieden.

Schlicht und gut

Die Socken haben ein angenehm weiches Bündchen und rutschen nicht. Ich habe Schuhgröße 40 und die Socken in Größe 39-42 passen genau.

Toller Kauf!

Endlich mal Socken, die super weich sind und nicht im Bein einschneiden! Ganz toll zu tragen und nichts drückt. Größe wie erwartet.

Daumen hoch

Die Socken entsprechen genau der Beschreibung. Ich finde sie in schwarz immer sehr praktisch, weil schön schlicht.

Ganz weiche, angenehm zu tragende söckchen. ...

Ganz weiche, angenehm zu tragende söckchen. Wie angegeben kein Druck vom Bund oder von Nähten. Sehr zu empfehlen

gute Mischung

Zu jeder Jeans die passende Socke! Bünchen ist wirklich weich und schneidet auch bei Knubbelwaden nicht ein.

gute Socken

diese Lavana Basic Socken haben eine gute Passform und die Farben sind toll . würde ich wieder kaufen.

Super Qualität

Super Qualität und sehr bequem beim tragen! Kann ich sehr gut weiter empfehlen

Super Qualität

Angenehm zu tragen. Größe entspricht der Größenangabe. Sehr gute Qualität

Schöner Stoff, gute Qualität, sehr passgenau, sehr zu empfehlen

KEIN druckfreies Bündchen!

Ich habe schon öfter Socken von Lavana gekauft und war bisher immer mit der Qualität zufrieden. Mittlerweile bin ich auf druckfreie bzw. nicht einschneidende Bündchen angewiesen (Übergewicht/ Venenprobleme) und war umso enttäuschter, dass die Auszeichnung "druckfrei" auf dieses Produkt absolut nich zutrifft! Die Bündchen schneiden im Gegensatz zu denen anderer Marken ein. Daher keine Kaufempfehlung unter dem Aspekt "druckfrei".

Lieblingssocken

Habe diese Socken bereits nachbestellt, weil ich so begeistert war. Weder zu lang noch zu kurz, rutschen nicht, schneiden aber auch nicht ein, schön weich und perfekt zu Jeans. Die Farben sind zudem klar unterscheidbar, was ein großer Vorteil beim Sortieren nach dem Waschen ist. ;-) Zu Dauergebrauch udn Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, insgesamt scheint der Stoff aber hochwertig und nicht zu dünn.

Naht stört im Zehenbereich und drückt doch...

Ich kann mich meiner Vorgängerin voll und ganz anschließen: Die Innennaht im Zehenbereich ist extrem störend und spürbar. Auch in Bezug auf "druckfrei" gibt es wesentlich besseres: hier besteht schon leichter Druck und das Bündchen ist mit ca. 3 cm eher kurz (im Vergleich zu anderen Socken, die nicht einschneiden). Die Socken sind (zumindest im Neuzustand) ganz leicht glänzend.

Schlechte Qualität!

Für diesen Preis hätte ich deutlich mehr erwartet! Die Socken haben teilweise sogar ungetragen schon Löcher im Zehenbereich gehabt! Spätestens nach dem ersten Tragen waren Löcher im oberen Bereich der Zehen...würde diese Socken kein zweites Mal kaufen, da sie spätestens nach einmal tragen kaputt sind...

Nicht wie angegeben

Das Bündchen ist leider nicht wirklich druckfrei, sondern ziemlich stramm.

Leider Gr.39/42 bestellt,ist eher wie ...

Leider Gr.39/42 bestellt,ist eher wie Schuhgrösse35,fällt schon klein aus,Stoff ist gut.habe ich leider schon ausgepackt,sonst hätte ich grössere bestellt

Wunderbar zu tragen

Diese Socken sind weich, tragen sich sehr angenehm. Da drückt nichts - verstehe nicht, wie man sowas beschreiben kann. Die Bündchen schneiden nicht ein, was für mich sehr wichtig ist, weil meine Füße manchmal etwas anschwellen. Schöne Fraben und auch nach der Wäsche bleiben die Strümpfe formstabil. Sie wärmen die Füße gut, lassen sie aber nicht schwitzen. Tolle Qualität zu einem Superpreis!