Wollteppich Janne, Berber Teppich, reine Wolle, meliert, handgearbeitet, THEKO, rechteckig, Höhe: 20 mm, handgetuftet, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

schöner Teppich, aber zu streifig

der erste Pluspunkt: der Teppich roch nach dem Auspacken nach Natur und nicht nach Chemie- Naturwolle eben. Deshalb hatte ich ihn auch bestellt. Die Florhöhe war schön hoch, so dass er sich richtig weich und kuschelig anfühlte. Alles schien gut verarbeitet. Leider waren die Streifen noch kontrastreicher als auf dem Bild und nicht natur-grau, sondern eher beige (deshalb ein Stern Abzug) und die Farben passten überhaupt nicht zu unserem Laminat, deshalb musste ich ihn zurückschicken.

Genau richtig

Man bekommt für einen fairen Preis einen sehr schönen, gut gearbeiteten Wollteppich, der natürlich anfangs stark fusselt. Die Florhöhe ist angenehm, man läuft sehr weich. Allerdings hat sich nach 3 Wochen der Knick/Streifen, der sich scheinbar durch den Transport gebildet hat, bis heute nicht verflüchtigt.

Habe drei Teppiche in melange gekauft....

Habe drei Teppiche in melange gekauft. Die großen Größen entsprechen genau dem Foto. Wunderbar. Bei kleinem Teppich (60x90cm) Farbunterschied, etwas heller. Insgesamt sehr gut ausssehend. Empfehlenswert.

toller Artikel!

Dieser Teppich entspricht ganz meinen Vorstellungen ,denn er ist von der Farbe Natur braun beige .Passt super zur Einrichtung.

Form stimmt nicht

Der Teppich ist schön gewebt und hat eine natürliche Cremefarbe. Leider ist er nicht wirklich rechteckig, sondern schief.

Sieh sehr schön in meinem Wohnzimmer aus,...

Sieh sehr schön in meinem Wohnzimmer aus, auch angenehm weich. Brauch jetzt keine Matte mehr bei meiner Gymnastik.

Ein Teppich für pflegeleichte Haushalte.

Optisch ist es ein absoluter "Hingucker", aber es gibt ein paar Mängel für mich. Der Teppich muss tgl 2x gesaugt werden und der Staubsauger ist permanent voll! Im Normalfall kein Problem, aber wer Haustiere hat bitte Vorsicht! Meine Katze liegt natürlich im Wohnzimmer immer auf dem Teppich, dann putzt sie sich und hat ständig die Wolle im Bauch. Musste deshalb schon zum Tierarzt. Also wird sie jetzt auch tgl 3x gebürstet! Der Geruch ist leider auch noch nicht ganz weg. Ein schöner Teppich, aber ich finde ihn zu teuer (bezogen auf den regulären Preis). Zurückschicken kommt für mich wegen des Aufwands nicht in Frage. Ich finde ihn ja auch schön..

kann ich weiterempfehlen

Teppich sieht super gut aus, ist schön weich, unser Hund fühlt sich sehr wohl ;), er fusselt etwas, Farbgebung ist aber super, man sieht kaum Dreck darauf

Passt

Teppich wie abgebildet und beschrieben. Wirkt hochwertig und passt super zu diversen Brauntönen, da alle Schattierungen in den unregelmäßigen Streifen vorhanden. Der Gesamteindruck ist eher hell. Liegt gerade, flach und ohne Wellen und hat eine akkurate Kante. 1 Punkt Abzug, da er tatsächlich am Anfang stark fusselt, was aber scheinbar mit der Zeit weniger wird.

Toller Naturteppich

Wirklich toller Wollteppich. Man spürt, dass man nicht auf billigen Kunstfasern steht. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen trotz ein paar Fusseln, die er verliert. Das ist aber völlig normal bei einem Teppich aus wolle. Außerdem ist der Preis wirklich super - habe bei einer 20% Aktion zugeschlagen 👍🏼

Schöner Teppich, aber er fusselt

Der Teppich sieht gut aus...Hatte mir diesen erst in klein bestellt vor ich ihn grösser gekauft hätte. Leider fusselt er sehr stark. Und das kann ich mir bei meinen kleinen Hunden nicht leisten. Schade...

Sehr angenehm vom Material

Ein schöner weicher Wollteppich. Farbe wie beschrieben. Leider war bereits ein kleiner Schmutzfleck darauf, deshalb Punktabzug

Ein schicker, fußwarmer Blickfang

Der Teppich ist durch melierte Ausführung sehr unempfindlich und neutral in der Farbe. Er fusselt ziemlich stark, aber das ist bei Wolle nicht außergewöhnlich und das wird sich geben.

Gefällt uns sehr gut.

Nach einem Fehlversuch (wg. Farbe) sind wir nun zufrieden. Die Qualität wird sich mit der Zeit zeigen. Es ist immer schwierig am Laptop die richtige Entscheidung zu treffen.

Schöner Natur Teppich

Artikel, wie beschrieben. Weich, angenehm unter den Füssen. Verleiht dem Raum einen edlen Flair. Ist ein bisschen heller als im Katalog abgebildet.

Toller Teppich

Sehr weich und angenehm, gute Wolle und Verarbeitung. Farbe entspricht dem Bild. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Toller Naturteppich

Der Wollteppich ist wunderschön und sieht auf jedem Holzboden toll aus. Sehr gute Qualität, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität für den Preis

Schöne und gut verarbeitete Qualität. Einzig die Flusenbildlung scheint ein Manko zu sein.

Der Teppich hat genau die beschriebene ...

Der Teppich hat genau die beschriebene Qualität und Farbe

sehr gut

super weich an den füssen sehr gute qualität bin sehr zufrieden

Toller Teppich sehr ansprechend.

Hangetufter Teppich sieht aus wie ein Berberteppich.