Läufer Janne, Berber Teppich, reine Wolle, meliert, handgearbeitet, THEKO, rechteckig, Höhe: 20 mm, handgetuftet, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur, Teppich-Läufer, Brücke

Sehr zufrieden

Der Läufer ist qualitativ voll i.O. und nach meinen Erwartungen ausgefallen.Farbe auch. Ist relativ schnell Faltenfrei. Werde ihn später in heller Farbe für ein anderes Zimmer noch mal bestellen und vielleicht mit %.

einfach toll

Habe schon einen Teppich gekauft wollte sehen wie er ist, und war begeistert. Deshalb habe ich mir auch gleich noch den passenden Läufer bestellt. Super Qualität und ein Blickfang.

Sehr empfehlenswert

Das ist ein toller schwerer Läufer, jedoch weich und angenehm im Flor. Er bleibt liegen wo er liegen soll und verrutscht nicht. Ich empfehle ihn wärmstens weiter.

Herrlich flauschig

Der Läufer ist schön flauschig, ein tolles Barfuß-Gefühl. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Er ist gut verarbeitet.

schön flauschig

Dieser Läufer liegt bei uns im begehbaren Kleiderschrank. Schöne Farbe und flauschig.