Läufer Janne, Berber Teppich, reine Wolle, meliert, handgearbeitet, THEKO, rechteckig, Höhe: 20 mm, handgetuftet, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur, Teppich-Läufer, Brücke

Nach einen Jahr macht sich Enttäuschung breit

Habe vor einem Jahr zwei größere Teppiche + einen sehr kleinen, Model Janne, melange gekauft. Leider an den Stellen, wo die Teppiche begangen werden, schon starke Abnutzungserscheinungen sichtbar. Sie sehen dort zusammengetreten, schnuddlig aus. Teppiche werden nicht mit Straßenschuhen begangen. Sie werden bei mir bestimmt nicht alt werden. Nur bedingt empfehlenswert.

Qualitativ toller läufer

Der läufer ist qualitativ toll. Er ist farblich so wie abgebildet, vielleicht noch etwas heller. Durch seine helle Farbe und den hohen flor ist er nicht so für ein ständiges hin- und herlaufen geeignet, da sich der flor runtertritt und die helle Farbe sehr schnell verschmutzt.

Sehr zufrieden

Der Läufer ist qualitativ voll i.O. und nach meinen Erwartungen ausgefallen.Farbe auch. Ist relativ schnell Faltenfrei. Werde ihn später in heller Farbe für ein anderes Zimmer noch mal bestellen und vielleicht mit %.

Farbe Grau: Abbildung kann täuschen

In der (Bildschirm-) Abbildung sah der Läufer eher dunkelgrau und gleichmäßig gefärbt aus. In natura ist es ein helleres, stumpfes, meliertes Mausgrau. Das wirkt in Kombination mit der etwas groben Struktur - jedenfalls auf mich - ungemütlich.

einfach toll

Habe schon einen Teppich gekauft wollte sehen wie er ist, und war begeistert. Deshalb habe ich mir auch gleich noch den passenden Läufer bestellt. Super Qualität und ein Blickfang.

Sehr empfehlenswert

Das ist ein toller schwerer Läufer, jedoch weich und angenehm im Flor. Er bleibt liegen wo er liegen soll und verrutscht nicht. Ich empfehle ihn wärmstens weiter.

Hübscher weicher Teppich

Ich habe diesen Teppich in natur-grau für meinen Flur bestellt. Er ist sehr weich und schön anzusehen. Für den Flur ideal. Klare Weiterempfehlung!

Herrlich flauschig

Der Läufer ist schön flauschig, ein tolles Barfuß-Gefühl. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Er ist gut verarbeitet.

schön flauschig

Dieser Läufer liegt bei uns im begehbaren Kleiderschrank. Schöne Farbe und flauschig.

Ein sehr schöner Läufer mit weichen...

Ein sehr schöner Läufer mit weichen und angenehmen im Flor.