Bettwäsche Streifsatin in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, damai, Satin, 2 teilig, elegante Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Reißverschluss

Hmmm...

Bin leider enttäuscht. Die Bettwäsche ist viel zu dünn und durchsichtig. Das Satin kommt gar nicht hervor. Der Kopfkissen Bezug ist viel zu groß... total billig verarbeitet. Überall hängen Fäden raus. Und der Reißverschluss sieht aus, als würde er nach dem 3 mal beziehen kaputt gehen. Dafür ist die Bettwäsche definitiv zu teuer!

Sehr dünner Stoff, hauchdünn. Hier besteht...

Sehr dünner Stoff, hauchdünn. Hier besteht keine lange Nutzungsdauer meiner Einschätzung nach. Artikel zurückgesandt.

Qualität mangelhaft

Muster ist zwar schön, jedoch das Material etwas steif, Nähte unsauber verarbeitet und Fäden teils lose.

Enttäuschend

Einfacher, billiger, weißer Reißverschluss und dazu noch schlecht vernäht. Die Naht an der einen Seite des Kissens war offen. Am Bettbezug befanden sich lose Fäden die nicht abgeschnitten wurden. Qualitätskontrolle negativ. Und dafür 50;-€? Vor ca. 4 Wochen kostete der komplette Bezug noch 39,90 €. Die Qualität hat sich seitdem bestimmt nicht zum Positiver verändert. Die Farbe ist der einzige Pluspunkt und wie abgebildet.

Nur auf den Fotos schön

Auf den Fotos sieht die Bettwäsche wirklich toll aus. Einmal in der Hand gehalten, verflüchtigte sich dieser Eindruck zumindest bei mir aber gleich wieder. Die Satinstreifen heben sich nicht nur optisch von dem restlichen Stoff ab (was ja so gewollt ist), sondern wirken (zumindest optisch) wie aufgeklebt. An diesen Stellen wirkt der Stoff deutlich dicker, was wiederum das Dezente zerstört.

Schlechte Qualität

Das Muster und die Farbe sind auch in Echt sehr schön, allerdings stimmen die Maße nicht. Sowohl für das Kissen als auch für de Bettdecke waren die Bezüge viel zu groß. An allen Ecken hingen Fäden, die man vermutlich hätte abschneiden können, aber da die Passform auch schlecht war, war mir das zu doof. Ging leider zurück

Schlecht verarbeitet

Beide Kissenbezüge hatten schlecht verarbeitete Nähte, sodass diese an mehreren Stellen vor der ersten Benutzung schon aufgeribbelt sind. Außerdem war der eine Kissenbezug fleckig. Den Deckenbezug habe ich daher gar nicht erst vollständig ausgepackt. Schade.

Eigentlich sehr hübsch, aber knittrig.

Eigentlich eine sehr schöne und angenehme Bettwäsche. Leider möchte ich meine Bettwäsche nicht bügeln müssen und diese muss man bügeln. Nach dem Waschen und trocknen ist sie so doll verknitttert, dass sie auch aufgezogen nicht mehr hübsch ist.

Sieht super aus, aber leider ist das Material...

Sieht super aus, aber leider ist das Material eher unangenehm auf der Haut!