Bettwäsche Streifsatin in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, damai, Satin, 2 teilig, elegante Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Reißverschluss

Sieht toll aus, knittert aber leider sehr

Die Bettwäsche sieht wirklich toll aus. Leider ist sie total verknittert, wenn man eine Nacht drin geschlafen hat. Das ist sehr schade weil damit die eigentlich wunderschöne Wirkung zunichte gemacht wird.

Bettwäsche Set

Do: Angenehm, kühlende Bettwäsche Angenehm auf der Haut Dont's: Bügelintensivität Eher kein Satinglanz, als mehr die übliche, optische Makro-Satin-Qualität

Eigentlich toller Stoff aber:

Nach einer Wartezeit von 8 Wochen kam die Bettwäsche an. Ich habe sie gleich gewaschen. Bei der Entnahme aus der Waschmaschine stellte ich fest dass ein Bezug an der Seite mindestens 20 cm offen und ausgefranzt ist. Da ich die Bettwäsche gern behalte möchte, und nicht noch mal 8 Wochen warten will, habe ich eine Kollegin gebeten, mir die Bettwäsche zu nähen. Ich bin der Meinung, dass für diesen Preis eine Qualitätskontrolle doch angebracht wäre.

sehr schön im Bild aber..............

Die Bettwäsche kam und ich habe sie erstmal gewaschen bevor ich sie aufzog.....danach in den Trockner , total knitterieg kam sie raus . Aber ich musste die Bettwäsche doch Bügeln..Schade.... Ich hätte mehr von der Bettwäsche erwartet......die Farbe ist nett und ich hoffe ohne Trockner sieht sie vielleicht noch besser aus. Keine kaufempfehlung

Hübsche Bettwäsche

Gut geeignet für Menschen die viel Wärme benötigen. Wärmt sehr stark. Etwas zu warm für mich. Schöne Farbe. Nach dem Waschen knüllig und nicht mehr so weich wie nach öffnen der Verpackung. Habe die Wäsche nach Anleitung gewaschen. Ungebügelt nicht schön. Hätte es lieber mit sehr wenig Falten. Aber dennoch schöne Bettwäsche.

Schöne Bettwäsche aber etwas unsauber verarbe

Die Bettwäsche sieht auf dem ersten Blick sehr gut aus beim näheren hinsehen ist sie doch unsauber vernäht ich habe sie gewaschen und getrocknet jetzt muss sie noch gebügelt werden .Für das Geld habe ich etwas mehr Qualität erwartet

Schlaftraum in grau

Ich hatte zwei Bezüge bestellt. Eine Decke hatte eine sehr gute Qualität! Bei dem anderen Bezug waren Nähte nicht ordentlich vernäht und der Reissverschluss geht nicht richtig zu

Schöne Bettwäsche, aber Material zu glatt!

Ansich eine tolle Bettwäsche, auch die Farbe sehr schön,aber für mich persönlich zu glatt,einfach zu rutschig. Satin ist dann doch nicht meins:-)

Material leider nicht wie beschrieben

Kissenbezug viel zu groß, schade habe mich auf diese Bettwäsche gefreut. Schon gewaschen, sehr knittrig, satin auf keinen Fall. Schade

Leider ist die Farbe anders ausgefallen , ...

Leider ist die Farbe anders ausgefallen , als die Abbildung . Hab die Bettwäsche trotzdem behalten.

Schrecklich geschnitten

Sieht garnicht schön aus, dafür sehr teuer. Bestell ich kein zweites Mal

viel zu teuer, Qualität ist ok, Material ist ...

viel zu teuer, Qualität ist ok, Material ist auch ok, aber für den Preis erwarte ich etwas besseres

Farbe

Leider war die Farbe nicht so wie ich sie mir erhofft hatte.. deswegen ging sie leider zurück.

Leider gefiel mir der Stoff nicht

Das Material war ok aber nicht mein Geschmack! ich hätte es mir weicher und angenehmer gewünscht!!!