Bettwäsche Streifsatin in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, damai, Satin, 2 teilig, elegante Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Reißverschluss

Aussehen Super, Grober Stoff

Bin wirklich sehr enttäuscht von dem Produkt. Der Stoff fühlt sich sehr grob und scharf an. Ich kann leider nicht so schlafen. Habe Weichspüler ausprobiert, leider ohne Erfolg. Das Aussehen ist allerdings sehr edel! Leider weg geschmiessenes Geld.

Fehlkauf

Der Stoff zieht extreme Fusseln an, die Streifen sind nur kaum sichtbar und nach jedem waschen MUSS gebügelt werden, sonst ist die Bettwäsche total verknittert. Ärgere mich bis heute die Bettwäsche bei dem Preis nicht zurück geschickt zu haben.

Ganz schlechte Qualität

Die Bettwäsche ist an sich sehr schön und angenehm aber die Reißverschlüsse sind sofort kaputt egal wie vorsichtig man sie behandelt. Ich kann vom Kauf nur abraten

nicht zu empfehlen

schlechte Qualität, der Rand ist nicht so schön wie abgebildet und zu breit, fällt nicht gut und der Rand franst aus. Artikel zurückgeschickt nach der ersten Wäsche

Total schief genäht

Die Bettwäsche hat eine schlechte Qualität. Nach der ersten Wäsche, schief und voller Fäden. Sie kann nicht zusammengelegt werden. Geht zurück.

Schlechte Bearbeitung

Für den Preis eine sehr schlecht Bearbeitung, an viele Stellen viel naht der jederzeit auf geht. :(

Nicht zu Empfehlen

Satin auf keinen Fall, sehr schlechte Qualität. Reißverschluss kaputt nach erste wasche.

Bin von der Bettwäsche enttäuscht

Webfehler in den Betttüchern, kraust sehr stark. Raut sehr schnell auf

Sieht gut aus, ist aber zu groß.

Die Größe passt nicht zu den Federbetten, viel zu groß geschnitten zu lang und zu breit, außerdem gibt es Verarbeitungsmängel, alle Faden in den Nahtstellen die zu lang oder übrig waren waren mit eingenäht, diese mußten erst entfernt werde. Für diesen Preis muss ich etwas besseres bekommen, der Kunde hat es trotzdem behalten. Von Otto Versand habe ich noch nie so schlechte Ware bekommen für so einen Preis.

ups wer näht so was ??

Eine 2 tlg. Bettwäsche für 41,00 Euro sieht anders aus ! ! - schief genäht , - voller Restfäden - kann ich nicht weiter empfehlen , - dieser Hersteller gehört vom Markt

Diese teure Bettwäsche kratzt

Optisch ist die Bettwäsche sehr schön. Aber auch nach dem ersten Waschen und Aufziehen muss ich leider sagen, dass ich unter Mako Satin etwas völlig Anderes verstehe. Die Oberfläche ist rau und kratzt auf der Haut. Sehr schade. Überlege den Artikel zu reklamieren. Für fast 90€ hatte ich wesentlich bessere Qualität erwartet. Den einen Stern gibt es nur für die Optik. Aber ich hatte mich eigentlich sehr auf das Schlafen darin gefreut. In eine anderen Bewertung habe ich gelesen, dass auch Weichspüler nicht hilft. Sehr schade, das wäre meine nächste Idee gewesen. Außer für Fotos für Musterwohnungen ist das Produkt eigentlich ungeeignet!

Enttäuschung pur

Leider habe ich mich von den guten Bewertungen täuschen lassen. Diese Bettwäsche ist eine absolute Katastrophe. Ich bin wirklich unglaublich enttäuscht. Habe mich so sehr gefreut, dass ich endlich eine schöne, schlichte Bettwäsche gefunden habe. Die Qualität ist schrecklich. Viel zu dünn, tausende Fäden hängen überall. Die Größe passt auch nicht richtig und die Nähte haben sich nach der ersten Wäsche direkt verzogen. Man bekommt die Bettwäsche überhaupt nicht gebügelt. Für den Preis finde ich es eine absolute Frechheit und würde sie am liebsten direkt entsorgen.

Bettwäsche

Ich war geschockt zerknittert voller Fusseln und die Qualität unterirdisch sowie Rauh und die Farbe sieht richtig billig aus furchtbar

Zipper kaputt

Ich habe die Bettwäsche in 3 Farben bestellt bei 2 von 3 ist der zipper sofort kaputt gegangen... Nach 1 X waschen sieht man nichts mehr vom satin absolut schlechte Qualität

Schlechte Qualität - große Enttäuschung !

Die Bettwäsche hat eine schlechte Qualität. Nach der ersten Wäsche, schief und voller Fäden. Sie kann nicht zusammengelegt werden. Die Bilder zeigen eine glänzende Bettwäsche. Ankam wirklich eine knittrige Baumwoll-Bettwäsche Geht zurück.