Bettwäsche Streifsatin in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, damai, Satin, 2 teilig, elegante Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Reißverschluss

Wie im Hotel

Diese Bettwäsche hatte ich schon einmal in einer anderen Größe bestellt und da ich sehr zufrieden damit bin, habe ich sie nun für die größeren Bettdecken gekauft. Ich kann nur sagen, dass auch diese Bettwäsche hervorragen verarbeitet ist. Sie fühlt sich gut an und die eingearbeiteten Streifen glänzen edel.

Wunderbare Bettwäsche mit kleinem Minus

Ich habe diese Bettwäsche nun vor ca. 10-11 Monaten gekauft und seit dem ist sie in Dauerbenutzung, dementsprechend wurde sie auch schon sehr oft gewaschen. Der Stoff ist wirklich angenehm weich, glatt und kühl, die Garnitur sieht hochwertig aus, wie in einem Hotel oder einem Möbelkatalog, selbst nach fast einem Jahr und vielen Wäschen ist sie noch anschmiegsam weich, Reißverschlüsse sind alle intakt, Stoff ist wie neu, mit dem kleinen nachteil dass er nach den ganzen Wäschen farblich etwas ver-waschen ist. Leider, Leider verblasst die schöne graue Farbe an manchen stellen, ist aber nicht so schlimm dass ich den kauf bereue.

Bettwäsche im Streifen-Satin

Schade, habe den Artikel zurück geschickt. Die Farbe grau ist wie in der Abbildung! Aber es fehlt der Seidenglanz und die Qualität ist nicht sehr weichgriffig, fühlt sich bißchen synthetisch an. Als Fachfrau könnte ich mich mit dieser Bettwäsche nicht anfreunden!!!

Sieht sehr gut aus,Romantiklook.

Habe die bettwäsche meiner Tochter geschenkt.Durch den leichten Glanzeffekt und den dezenten Streifen wirkt die Bettwäsche sehr edel.Einziger Nachteil,die Biesen sollte man bügeln,dann erst sieht es gut aus.

Edel

das Material ist angenehm und edel, leider knittert es sehr, alles andere als bügelfrei; darum 1 Stern Abzug

sehr gute Qualität

die Bettwäsche ist sehr schön, allerdings fehlt mir etwas der Satinanteil

Tolle Bettwäsche.

Ich hatte mir diese Bettwäsche bestellt, da ich unbedingt eine schlichte weiße Mako-Satin-Bettwäsche haben wollte. Bin mit ihr im Grunde sehr zufrieden. Ich hätte sie mir lediglich, wie ein anderes Modell was ich besitze, seidiger vorgestellt. Da das andere Modell jedoch weitaus teurer war, bin ich mit der Qualität dieser Bettwäsche zufrieden.

Söhne

Die Bettdecke ist schön gut gefällt mein 🧒 also 👍👍👍👍👍👍 hoch

Sieht gut aus, mit leichten Schwächen

Nach einmal waschen und trocknen war der anfängliche Geruch raus. Obwohl ich es nicht gebügelt habe (nur glatt aufgehängt) sieht es recht gut aus, schönes Scharz mit Streifen. Die angesprochenen leichten Schwächen waren eher auf der Innenseite. Hier hingen sehr viel lange Fäden herum, an denen man sich leicht verheddern kann und dann womöglich die Nähte beschädigt. Da musste erst mal mit der Schere ran, was man wegen des damit verbundenen Beschädigungsrisiko nur ungerne macht. Ferner haftetem der Bettwäsche trotz vorherigem Waschens relativ viele feine schwarze Fäden an. Diese wurden dann erst sichtbar, wenn sie sich abgelöst und im Schlafzimmer verteilt hatten. Der Stoff hat eine gewisse Kühle, aber auch im Winter kann man gut drunter schlafen.

Tolle Qualität

Sehr schöne Bettwäsche, leichte und seidige Qualität. Auch nach dem Waschen und dem Trocknen im Wäschetrockner ist alles in Form geblieben und hat sich nicht verzogen. Einziger Minuspunkt ist der weiße Reißverschluss in dunkler Bettwäsche, dieser hätte ebenfalls in der passenden Farbe sein sollen - auf jeden Fall dunkler.

Wunderschöne Bettwäsche

Rein optisch gesehen ist die Bettwäsche traumhaft. Qualitativ könnte sie tatsächlich etwas stabiler sein. Nach mehrmaligen Waschen bleicht die Farbe etwas aus, was ich persönlich nicht schlimm finde. Allerdings fühlt sich die Bettwäsche sehr schön an und daher bin auch sehr zufrieden.

Aussehen wie im Hotel

So eine Bettwäsche hab ich lange gesucht und endlich gefunden. Sie sieht aus wie die Bettwäsche die man in 5-Sterne Hotels manchmal sieht, was ich sehr schön finde. Fühlt sich gut an, zieht aber auch schnell Flusen an, evtl wäre eine andere Farbe da besser gewesen. Ansonsten Top!

Wohlfühlbettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, einfach zum Wohlfühlen. Im Gegensatz zu anderen Kunden, gab es keine Probleme mit Lieferung oder Verarbeitung der Ware. Das der Stoff etwas knittert, darüber kann man hinwegsehen. Werde die Bettwäsche noch in einer anderen Farbe bestellen.

Schönes Design, angenehm auf der Haut

Die Bettwäsche, kam gut verpackt, wurde schnell geliefert und der Preis ist für Mako-Satin in Ordnung. Nach der Wäsche, trocknen und aufziehen ist alles in Form geblieben. Leider ist die Verarbeitung der Nähte nicht ganz so 100%. Deshalb einen Stern weniger.

Ganz ok

Eigentlich eine schöne Bettwäsche. Hab mich auf die sehr gefreut. Leider nach der ersten Wäsche Reißverschluss kaputt. Geht zurück. Hab neu bestellt, hoffe diesmal ist alles ok.

Bettwäsche ist sehr schön schlicht

Sie kommt leider ausdem Trockner nicht ganz so glatt wie ich es mir gewünscht hätte. Muß leider mit dem Bügeleisen noch drüber fahren Schade. Aber ansonsten bin ich sehr mit der Bettwäsche zufrieden.

Schöne Bettwäsche

Die Qualität ist wirklich sehr schön und Pflegeleicht, aber leider nicht sauber genäht, deshalb 1 Punkt Abzug. Da ich aber die Farbe und Qualität toll finde,behalte ich sie.

Tolle Qualität

Die Qualität ist super und es schläft sich sehr gut darin. Leider zieht sie die Fusseln etwas an, aber mit einer Tagesdecke drüber, erledigt sich das Problem.

Glatte Bettwäsche

Schöne weiche Bettwäsche mit zartem Glanz. Wir mussten eine Alternativfarbe wählen, da indigo nicht mehr lieferbar war. Diese gefällt uns aber sehr gut.

Gute Bettwäsche für guten Preis

Die Bettwäsche entspricht der Preis-Leistung. Für Hochwertigeres muss man manchmal mehr ausgeben. Wir sind aber im Großen und Ganzen zufrieden.

ganz niedlich

Ist gewiss eine schöne Bettwäsche, aber leider erhielt ich nur ein Set, obwohl ich zwei Sets bestellt habe und somit ging dies zurück.

Tolle Qualität

Fühlt sich sehr weich und angenehm an. Ist aber in der Farbe laurel ein wenig dunkler als auf den Bildern zu sehen

Tolle Farbe

Sehr schöne Bettwäsche,ein Blickfang im Schlafzimmer

Sehr schöne Bettwäsche, sehr schöner Farbton

Edle Bettwäsche, verschönert den Raum, ich hatte mir die Qualität noch etwas weicher vorgestellt, aber alles gut.

elegante Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht mit den dezenten Streifen sehr gut aus. Die Qualität ist top. Kann ich nur weiter empfehlen.

klassische Qualität

die Bettwäsche ist von hoher Qualität und durch seine klassische Farbe ein Must-Have

Tolle Bettwäsche,für den Preis zu empfehlen.L...

Tolle Bettwäsche,für den Preis zu empfehlen.Leider kommt der Glanz des Satin nicht ganz so wie mit der Abbildung hin.

Tolle Artikel

Die material ist gut, ist nicht wie in foto aber ich habe trotzdem behalten.

Die Farbe ist Gut, aber die Große passt ...

Die Farbe ist Gut, aber die Große passt nicht 🤷🏻‍♀️

Hübsch

Sie sieht aufgezogen sehr schön aus. Leider aufwendig zum bügeln.