Bettwäsche Streifsatin in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, damai, Satin, 2 teilig, elegante Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Reißverschluss

wundeschön

Sowohl das Gefühl auf der Haut, als auch das Aussehen sind wirklich wunderschön. Nach dem Waschen bleibt ein leichter Glanz (nicht stark, aber für meinen Geschmack völlig ausreichend), der ebenso wie das natürliche Material die Bettwäsche zu einem dauerhaften Genuss werden lässt. Beim Waschen bleibt die Farbe beständig und auch der Trockner schadet den Fasern offensichtlich nicht.

Eine sehr elegante, schlichte Bettwäsche....

Eine sehr elegante, schlichte Bettwäsche. Auf der Haut ein sehr angenehmes Gefühl. Auch nach dem Waschen nicht verzogen. Für den Sommer ideal. Für den Winter ist der Stoff etwas zu dünn. Gute Verarbeitung. In der Größe 200x200 ist es nicht leicht eine passende Bettwäsche ohne Muster zu finden. Ich bin total zufrieden und lasse mir diese in nochmals schicken.

Sehr gut, empfehlenswert und Preiswert.

Altbekannte Qualitätsbettwäsche die besonders anschmiegsam ist. Wir haben bereits mehrere Garnituren und sind auch nach Jahren noch zufrieden. Einziges Manko ist, dass die Bettwäsche den Trockner nicht leiden kann, aber das ist ja kein Problem. Jedenfalls können wir die Bettwäsche vorbehaltslos empfehlen.

Wunderbare Sommerbettwäsche

Die Bettwäsche ist ein Träumchen, gerade für den Sommer ideal, sehr schönes Hautgefühl, wunderbar leicht und sie sieht auch noch schick aus. Ich bügel sie nicht, allerdings schleudere ich sie auf nur 800 Touren und "zuppel" ordentlich beim Aufhängen. 100% Empfehlung als Sommerbettwäsche.

Tolle Bettwäsche für traumhaften Schlaf!

Die Bettwäsche besteht aus einem sehr angenehmen Material und fühlt sich wunderbar glatt auf der Haut an. Das dezente Muster mit dem natürlichen Farbton passt hervorragend in mein neues Schlafzimmer. Die Die Umrahmung des Kissenbezugs macht die Bettwäsche auch optisch zu etwas ganz Besonderem.

Schöne Bettwäsche

Werde sie zu Weihnachten verschenken u freue mich jetzt schon auf die leuchtenden Kulleraugen...Farbe u Qualität haben mich zumindest vollkommen überzeugt.

Rosa

Wunderschöne Farbe und Material es gefällt mir sehr , Sommer kann kommen frischende kühlende Bettwäsche

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Bettwäsche wirkt sehr hochwertig und ist sehr gemütlich. Ein schöner warmer Farbton.

Traumhaft schlafen

Tolle Farbe, super angenehmer Stoff, es schläft sich sehr gut

Preis Leistung super

Eine Sehr schöne Bettwäsche! Schön leicht, glatt auf der Haut und ideal für den Sommer. Passgenau und für diesen Preis absolut zu empfehlen.

Es ist sehr schön und von moderner Qualität ...

Es ist sehr schön und von moderner Qualität und ich denke, es passt zu jeder Art von Bett.

Sehr schön und angenehm würde ich ...

Sehr schön und angenehm würde ich weiterempfehlen

Sehr angenehme Bettwäsche

Die Bettwäsche Streifsatin fühlt sich super angenehm auf der Haut an, ist einfach aufzuziehen und erscheint durchaus belastbar zu sein. Mit der Qualität bin ich wirklich zufrieden, auch der Preis ist angemessen. Die Farbe ist toll, die Bettwäsche macht richtig Spaß. Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen.

wunderschönes, edles Streifendesign

in schneeweiss, ließ sich gut waschen (30°, ginge aber bis 60°), Glanz bleibt. Sehr gutes Gefühl, Stoff ist nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Würde ich wieder kaufen.

Super👍👍

Alles gut!

Farbe wie beschrieben. Schön, dass es gedeckte Farben sind. Kissen mit Saum ist auch sehr schön. So insgesamt angenehmer und eleganter Look. Stoffqualität und Verarbeitung in Ordnung. Muss nach waschen/trocknen allerdings gebügelt werden, wenn man keine deutlichen Falten haben möchte.

Sehr schöne Bettwäsche

Ich habe 2 Sets in verschiedenen Größen bestellt und bin sehr zufrieden sowie mit Qualität als auch mit der Handhabung. Die Wäsche ist leicht zu waschen, trocknen und heißmangeln. Sieht sehr edel aus und ist sehr angenehm auf der Haut.

wunderschöne Bettwäsche in toller Optik

Die Bettwäsche ist einfach super, das Material ist toll und fühlt sich angenehm an, durch die Streifenoptik ist sie ein Hingucker. Leider gibt es keine passenden Spannbettlaken in gleicher Farbe und aus gleichem Material

tolle Bettwäsche

Wirklich sehr schönes Produkt. Fühlt sich auf der Haut an und sieht optisch wertvoll aus. Auch nach mehrmaligen waschen noch in Form wie neu. Tolle Farbauswahl und günstig. Sehr empfehlenswert

Qualitativ hochwertiger Artikel

Schöne Griffigkeit, hochwertiger Glanz durch den Streifensatin und weiches glattes Satinfeeling. Leider ist der Kissenbezugssteg nur sehr einfach abgenäht und kein echter angesetzter Steg.

Gute Bettwäsche für den Sommer

Haben uns die Bettwäsche für den Sommer gekauft, man schläft mit der Bettwäsche definitiv besser. Sie ist schön weich und man schwitzt nicht so sehr unter der Bettwäsche.

Das Stoffmaterial ist perfekt!

Das Material ist perfekt. Es ist, wie Seide. Die Farbe ist sehr schön. Ich habe nie erwartet, dass die Bettwäsche sehr gute Qualität hat. Der Preis ist ok. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Bettwäsche

Tolle BEttwäsche in sehr guter Qualität! Auch nach dem Waschen ist alles tip top! Sieht edel aus und ist genau wie beschrieben. Bin sehr zufrieden!

PB

SUPER GUT QUALITÄT---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche hat für ihren Preis gute Qualität und wurde bei uns jetzt schon einige Male gewaschen, ohne dass an ihnen etwas zu beanstanden wäre. Kaufempfehlung!

Preis Leistung passt

Sehr schöne Bettwäsche. Angenehmes Hautgefühl, sehr leicht. Gute Verarbeitung und ein schönes Dekor. Leider...Leider..Leider gab es keinen zweiten Kissenbezug .

Bettwäsche

tolles grün - schöne Qualität auch nach dem waschen alles bestens ps- weiße Reißverschlüsse sind allerdings nicht so der Hit

Ich habe diese Bettwäsche bereits das zweite ...

Ich habe diese Bettwäsche bereits das zweite mal gekauft. Sie sieht sehr hochwertig aus und hat eine weiche, anschmiegsame Qualität. Gerne immer wieder

Super schoen!

Das Bett sieht einfach super schoen aus und die Betwasche ist qualitativ sehr gut. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall!

Edle Bettwäsche

Eine wirklich edle Satinbettwäsche. Schönes sattes blau. Genau wie ich es mir gewünscht habe und für den Preis wirklich super.