BEURER Wärmegürtel Mobiler Wärmegürtel HK 72

Bin zufrieden.

Diesen Artikel kann ich nur jedem empfehlen, der rückenwärme brauch. Zum Glück habe ich mir gleich 2 bestellt, bin somit 24 Stunden versorgt.der Aku hält wirklich das , was versprochen wird .das ganze trägt sich sehr angenehm, und sieht dabei noch gut aus . Daumen hoch.......

Dieser Artikel ist nur zu empfehlen.

Der Wärmegürtel ist ideal. Die Wärmeintensität ist für mich völlig ausreichend und wohltuend. Der Grund für den Kauf war, das dieser Gürtel kabellos ist und man in seiner Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt ist. Seit langem das Beste was ich mir zugelegt habe.

super :)

Wird sehr schnell warm und hält ziemlich lange der Akku. Auf Stufe 3 ca. 4-5 Stunden. Dauert nicht länge zu laden und kann wirklich jederzeit gut getragen werden. Man ist sehr beweglich mit den Gurt.

Toller Artikel zu einem günstigen Preis

Top Ware. Leichte Handhabung. Schnelle Lieferung. Angenehmer Tragekomfort. Atmungsaktiv.Sehr empfehlenswert, möchte darauf nicht mehr verzichten.

Klasse Wärmegürtel

Ich hab mir den Gürtel schenken assen da ich öfters Rückenschmerzen habe und er hilft mir richtig gut würde ihn jederzeit wieder kaufen

Schönes Gerät für unterwegs

Schönes Gerät für unterwegs man hat immer Wärme dabei dank der Akkutechnik. Der Gürtel ist auch bequem zu tragen.

Gute Qualität!

Sehr praktisch, auch für unterwegs. Allerdings ist der Wärmegürtel nicht so warm wie ich es mir vorgestellt habe.

Geniale Idee

Toller Artikel. Erfüllt optimal seinen Zweck. Ist leicht und schmiegt sich am Rücken an. Heizung Leistung prima

Super Gürtel, bin total begeistert. ...

Super Gürtel, bin total begeistert. Für alle mit Rückenproblemen oder Bandscheibenvorfall zu empfehlen.

Ein ganz tolle Artikel.

Der Gürtel ist sehr schön und warm genug. Kann man.. auch umschalten.Für unterwegs ist ganz tolle Sache.

ein toller artikel

wunderbar es wärmt und schützt. trägt nicht auf und sitzt gut .wir sind zufrieden

Toller Wärmegürtel

Der Wärmegürtel funktioniert sehr gut und die Akkuzeit ist ausreichend.

tolles kissen

Super kissen'aber für mich nicht geeignet musste es leider zurück schicken

sehr gut

sehr komfortable Riemen und wirklich wärmen ich empfehle allen

Wen es kalt ist ist der Gürtel der Beste

Für die Kalte Jahreszeit jetzt im Winter der BESTE.

Trageangenehm aber nicht richtig warm

Der Wärmegürtel ist tatsächlich sehr leicht und anschmiegsam, somit also auch sehr trageangenehm. Trägt unter der Kleidung auch nicht auf. Leider war bei meiner ersten Bestellung das Akku bereits nach zweimal Aufladen defekt und beim zweiten Gürtel würde dieser auch nicht so wirklich warm. Zeitweise und nur auf höchster Stufe. Das reicht mir nicht. Schon gar nicht bei diesem Preis. Also leider beide Gürtel zurück

Sehr zu empfehlen

Ein toller Gürtel, hatte ihn mir allerdings schmäler vorgestellt. Mobil, sprich unterwegs möchte ich ihn allerdings nicht nutzen, da zu breit bzw. zu hoch. Zudem trägt der Gürtel noch den Akku mit, der mit einer Größe von 7,5 x 5,5 x 2 cm deutlich auffällt. Auch sein Gewicht von 116 Gramm ist nicht ohne. Auf jeden Fall etwas für den Urlaub, langen oder überhaupt Autofahrten etc. Wo keine Mikrowelle oder ähnliches zum Erwärmen von Kirschkernkissen u. ä. nicht möglich ist. Die Wärmedauer des Gürtels beträgt 1 1/2 Stunden. Was man mit anderen Utensilien wie eben Kirschkernkissen nicht erreicht. Auf der Innenseite kuschlig weiches Fell. Für Menschen/Patienten mit LWS Beschwerden sowie Darmbeschwerden (Reizdarm, Morbus Cron etc.) auf jeden Fall zu empfehlen. Da hierfür Wärme ideal ist um Schmerzen zu lindern, außer bei Entzündungen, und im Falle der Bauch-/Darmnutzung diesen zu beruhigen.

Ich 26 Jahre alt brauche schon so einen wärmegürtel Grund....Bandscheibenvorfall . Hätte ich mir etwas wärmer vorgestellt. Vergleichbar ist die Wärme mit Einen thermacare Gurt . Also wenn man sich hier diesen qualitativen hochwertigen Gurt kauft hat Man hier eine Menge gespart. Klare weiterempfehlung

Mobiler Wärmegürtel, einfach genial!

Eine gute Idee von der Firma BEURER, denn wenn (!) dieser in Ordnung wäre, einfach genial! Leider muss ich mich einigen Bewertern hier anschließen und schreiben, dass der Wärmegürtel so gar keine Wärme liefert. Und da ich davon ausgehe, dass solch ein Gerät gekauft wird, da man sich von diesem auch Linderung durch WÄRME verspricht, sollte es schon funktionieren. Schade, denn es wäre mir sehr, sehr hilfreich gewesen. Ich versuche es später noch einmal, vielleicht macht man sich ja endlich, nach diesen vielen Hinweisen von Verbrauchern, auch mal Gedanken darüber und überarbeitet es. Wäre super und wünschenswert! Auch bekomme ich den Eindruck wieder einmal, dass es eine "B" Ware ist und man den Neupreis hiervon bezahlt. Schade

Funktioniert gut

Wie einige meiner Vorgänger schreiben, kann ich nicht bestätigen, dass der Gürtel seine versprochene Zeit nicht einhält. Die Wärme finde ich bei direktem Hautkontakt ebenfalls ausreichend. Und ich mag es lieber etwas wärmer auf der Haut. Der Gürtel trägt nicht wirklich auf und das Batteriefach ist auch nur so groß, dass die Batterien reinpassen. Ich benutze ihn auf der Arbeit im Geschäft. Zwischendurch wird er aufgeladen und darf weiter seinen Dienst verrichten.

Flopp

Die höchste Stufe ist nicht mal lauwarm. Schade um das Geld. Der Gürtel ist vom Zragekomfort allerdings ganz ok.

Jetzt mit Lithium Ionen Akku

Jetzt mit Lithium Ionen Akku zwar in einer häßlichen Farbe, aber der Zweck heiligt die Farbe, schnell aufgeladen und eingeschaltet, und auf geht es, Spülmaschine ausräumen, etc. alles geht wieder, wem der Gurt nicht warm genug ist dem sollte man glühende Kohlen auflegen( frei nach Klaus Kinski).!!!!!!

Für Leute mit dem Bedarf die beste Lösung!

Der Wärmegürtel ist die sichere und hautfreundliche Alternative zur Wärmflasche. Gerade die Idee mit dem Akku als Energieversorgung ist einfach praktisch. Durch die automatische Abschaltung wird Überhitzung wirkungsvoll verhindert. Oft bemerkt man sie gar nicht - das spart Strom und schont die Haut.

Mobil sein macht Spaß keine Steckdose mehr di

Ich finde diesen Gürtel Klasse einen kleinen Marke gibt es es könnte noch etwas wärmer sein aber man kann ja nicht alles haben dafür hänge ich nicht an der Steckdose fest und kann mich frei bewegen und das war der Hauptgrund dieser Bestellung auch wenn es nicht ganz so warm ist kann ich es weiterempfehlen denn jeder empfindet es ja anders für einen anderen würde es reichen ich möchte es nicht mehr missen

Wärmegürtel Beurer Mobil

Bin sehr zufrieden damit👍 angenehm zu tragen trägt nicht auf tut was es soll preis auch ok 👍die Firma Beurer hat mir schon immer gut gefallen daher habe ich auch wieder bestellt.

Leistung zu schwach

Die Passform ist gut, aber die Leistung ist zu gering. Es eine leichte Wärme zu spüren, aber für mein Empfinden ist diese Wärme zu schwach.

Absolut praktisch

Für mich ist der Wärmegürtel super praktisch, da ich damit alles machen kann wie Haushalt etc. und selbst damit einkaufen gehen kann und nicht wie bei den normalen Heizkissen mit Stecker ans Haus bzw. in die Nähe einer Steckdose gebunden bin. Auch die Stärke der Wärme finde ich absolut in Ordnung dafür das es mit einem Akku betrieben wird. Die höchste Stufe wat mir oft zu warm.

mobil ist toll, aber Leistung scheint doch se

mobil ist toll, aber Leistung scheint doch sehr gering

Absoluter Schrott

Der Akku ist sehr dick, nicht gerade bequem zu tragen und die Laufzeit ist sehr kurz... Und das gute Stück hat genau einmal funktioniert, danach den Geist aufgegeben😐

Leider hatte das Teil keine heitzleistung

Wollte es für meinen Vater. Leider erzeugte das gerät keine Wärme wurde nur so warm wie ein normahler Nierrngurt