Läufer Sterne, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Gemustert, Stars, Robust, Pflegeleicht, Waschbar, Rutschhemmend

Top Qualität!

Der Teppich ist von sehr guter Qualität, lag sofort flach auf dem Boden auf, keine ärgerlichen Ecken die erstmal hochstehen nach dem Auspacken, die Höhe ist super, er ist flauschig, die Farben sind kräftig und zudem verrutscht er auch nicht! Zudem hat er absolut keine Gerüche nach dem Auspacken abgegeben. Absolut empfehlenswert!

Ein toller Läufer

Der Läufer sieht spitze aus, total weich beim darüber laufen und unempfindlich ist er durch seine schöne Farbe. Wir werden noch einen 2. Läufer dazu bestellen. Gewaschen haben wir ihn noch nicht aber das dürfte bei der guten Qualität kein Problem sein. Preis gut!

Schöner Läufer 👍

Da ich ein absoluter Sternefan bin, passt dieser Läufer perfekt in unseren Flur! Super Qualität, lässt sie sehr gut absaugen!!

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und kann ich auch jedem weiterempfehlen

Läufer Sterne, grau Hanse Home super !!

Diese Schmutzfangmatte von Hanse home ist wirklich superschön und vor allen Dingen rutschfest.Wir haben sie auf Fliesen liegen.Lässt sich auch gut absaugen. Empfehle sie gerne weiter.

Leider nicht mehr "zala living" Qualität.....

Habe vor Jahren schon diese Teppiche in grau gekauft, wie mit dem Label abgebildet von "zala Living"......jetzt sind sie nicht mehr diese Qualität finde ich. Das beste ist jedoch die Rücksendung. Nachdem man sie regelrecht aus der dünnen Folie ausgepellt hat.... sie kommen also da unverpackt...gibt es so keine Möglichkeit zur Rücksendung, ist wohl dann das Problem des Kunden...... Da bleibt nur ein großer Müllsack.....wie sonst soll man das Teil zurückgeben........großer Minuspunkt........

Ich habe schon die die gleiche Fußmatte gekauft und war total begeistert, der Artikel ist fast immer verkauft, also habe mir den schnell geholt der ist wirklich 5 sterne wert, super Qualität, Verarbeitung, alles stimmt, seht nicht billig aus, 100% weiter empfelung, wenn er da ist bestellen yons ist immer ausverkauft 😊

Sieht erfrischend und sehr schick aus!

Der Läufer liegt bei uns im Eingangsbereich. Leider muss ich ihn ein bisschen mehr reinigen als die absolut langweilige Fußmatte, die ich vorher dort liegen hatte. Aber das geht leicht und schnell, und es sieht so viel besser aus! Tolle Farben, sehr gute Qualität, Preis ist ok und die Lieferung war schnell und einwandfrei.

Supertoller Teppich :))

Der Teppich hat eine ausgezeichnete Qualität. Er ist hochflorig und kuschelig und sehr modern. Obwohl er erst ein paar Tage liegt wurde ich schon von mehreren Leuten angesprochen und gefragt wo ich ihn gekauft habe.

Super schöner Läufer

Lange war dieser schöne Läufer immer ausverkauft, wenn ich ihn kaufen wollte...nun hatte ich Glück. Wir haben ihn im Flur liegen und er entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen...sehr gute Materialverarbeitung und sehr pflegeleicht auch bei einem Katzenhaushalt.

Hält alles aus

Dieser Teppich ist so robust, hält auch Flecke gut aus, die sich leicht entfernen lassen. Generell sehr pflegeleicht, hochwertige Qualität, für den Preis hat es sich trotzdem gelohnt. sieht genauso aus wie auf dem Foto.

keine kalten fliesen mehr

habe den läufer fürs bad gekauft. sieht gut aus, qualität super. habe ihn erst ein paar tage, wirklich rutschfest und mit einem teppichkehrer gut zu reinigen. mehr kann ich leider noch nicht sagen. bin mal gespannt, wenn ich ihn waschen muß.

Toller Läufer

Wir haben den Teppich in dunkelgrau bestellt und er sieht ganz toll aus, ist sehr robust und pflegeleicht (bei uns laufen ca. 30 Menschen wöchentlich darüber). Einmal saugen und schon sieht er wie neu aus. Er verrutscht auch nicht auf Fliesen.

Einfach super

Wir haben den Läufer für das Badezimmer geholt. Er sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Er hat eine sehr gute Qualität und sieht einfach super aus. Er verrutscht nicht, kein unangenehmer Geruch und saugt keine Nässe auf.

Tolle Matte

Ich hätte diese Matte behalten, wenn ich farblich passend dazu eine kleinere in passender Farbe gefunden hätte. Die passende aus dem programm war zu leider zu klein. Ansonsten ist die Matte sehr schön.

enttäuscht

Vom Preis bei der Optik und viel zu schmalen Größe total enttäuscht. Hätte mir mehr erhofft. Die Lieferung erfolgte in einer Klarsichtfolie...nicht im Karton oder Tüte... Hoffe dass meine Rücksendung gut zurück ankommt...

Tolle Fußmatte bzw. Läufer

Das Markenemblem befand sich nicht auf dem Läufer, so dass man den Eindruck einer B-Ware bekommen kann. Läufer macht dennoch einen hochwertigen Eindruck und läst sich gut saugen. Würde ich wieder bestellen.

Toller Läufer

Der Läufer hat mir schon gleich beim ansehen und nach dem Lesen der Beschreibung seiner Eigenschaften sehr gut gefallen. Sieht super auf dem Parkettboden in meinem Flur aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schade, aber der Farbton gefiel nicht

Würde die Farbe nicht eher ins graublau gehen, wäre dieser Teppich sehr schön für den Flur oder auch die Küche. Die Sterne sind ein echter Hingucker; aber wegen des Farbe wurde der Artikel zurückgeschickt.

Ein echter Blickfang!

Habe den Teppich als Schmutzfang für den Eingangsbereich gekauft, wo er sich sehr gut macht. Sieht super aus und wirkt nicht so wuchtig. Lässt sich wunderbar absaugen und rutscht auch nicht auf den Fliesen.

Wünderschön und tolle Qualität

Ein Traum von Teppich, entspricht exakt der Beschreibung und fügt sich perfekt in unserem Flurbereich ein. Mit Abstand das Tollste: Er sondert keinen unangenehmen Geruch ab. Kein Dauerlüften - super Ware.

Perfekt

Nur begeistert 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Top!!

Habe den Läufer jetzt schon 3 Monate und kann jetzt sagen, tolle Qualität, rutscht nicht, schönes Design. Würde ihn immer wieder kaufen. Wurde auch schnell geliefert

Hübscher Läufer

Hübscher Läufer in guter Qualität. Allerdings nicht so gut für den Eingangsbereich geeignet, da sehr hell

Ein schöner Läufer

Habe diesen Läufer für meinen Flur gekauft. Gab gerade Rabattaktion 20 %. Sieht wunderbar aus, rutscht auch nicht hin und her. Würde ich wieder kaufen.

Läufer für den Flur

Der Läufer liegt bei uns im Flur und sorgt dort für einen schönen Akzent. Er muss jedoch etwas öfter gesaugt werden, da sich Fusseln deutlich auf ihm abzeichnen.

sieht toll aus

schöner Läufer, sieht trotz des Gummis an der Seite gut aus und passt auch ins Wohnzimmer z.B. vor die Terrassentür

Hübscher Läufer für den Flur

Tolle Farbe, schönes Motiv schönes Material, sehr pflegeleicht, sind sehr zufrieden, der Preis ist auch angemessen, sehr zu empfehlen!

Der Teppich ist leider nicht rot sondern...

Der Teppich ist leider nicht rot sondern rotbraun. Die Sterne Sandfarbend. Also leider nicht so beschrieben. Darum geht er zurück. Qualität ist gut.

Hochwertig und schön...

Ein sehr schöner und hochwertig verarbeiteter Läufer zu einem berechtigten Preis.... Der Läufer wurde schnell geliefert und ziert nun meinen Flur.