Fußmatte Sterne, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Innen und Außen, Rutschfest, Wetterfest, Waschbar

Fussmatte

Sehr schöne fussmatte

fast zu schade zum Füße abtreten!

Die Schmutzfangmatte dient mir ausser als Schmutzfang auch als kleiner Teppich. Sieht sehr einladend aus und die Qualität der matte ist eben wie ein "Teppich". Lässt sich gut absaugen und auch waschen. Würde ich wieder kaufen.

Schick aber etwas zu dünn

Die Matte sieht recht schick aus, ist aber recht leicht und nich allzu dick, so dass zu befürchten ist, dass sie beim ersten Sturm wegfliegt.

Fußmatte

Artikel wurde gerollt geliefert, so dass kein Knick in der Matte zu sehen ist 👍 Schöne Farbe, nicht zu hoch, nicht zu flach. Macht was her und der Preis " TOP " 👌

Sehr schöne Schmutzfangmatte

Die Schmutzfangmatte hat eine sehr gute Verarbeitung. Allerdings ist die Farbe nicht ganz wie angegeben. Das Grau hat einen leichten Blaustich. Haben diese aber trotzdem behalten, da gute Qualität..

Sehr schöne Teppich

Top Qualität! Sehr schöne Farben, nun bei Grau muss man öfter putzen. Davor hatte ich ein Schwarzen Teppich musste ich öfter saugen , hmmm weiß nicht was schlimmer ist 🤪.

Hübsche Fußmatte

Sehr hübsche Fußmatte. Allerdings nicht so gut geeignet für den Eingangsbereich aufgrund seiner hellen Farbe.

schöner Artikel

Sehr schöne Schmutzfangmatte , erfüllt super seinen Platz vor der Balkontür,Qualtät und Preis okey, Anti-Rutsch funkioniert top

Gut, aber auch mit Rabatt noch etwas zu teuer

Schöne Matte. Ein Stern Abzug wegen Preis-Leistung. Diesen Artikel hätte ich zu D-Mark Zeiten (umgerechnet) nie näher in Betracht gezogen.

Stilvolle Fussmatte

Qualität- Farbe - Material alles so wie beschrieben bin sehr zufrieden

Schöne Matte

Nichts auszusetzen, aller dings ist sie 71cm breit, so dass sie sich in unserer Balkontür etwas rollt

Schöne Fußmatte

Schöne Fußmatte für den Innenbereich, wenngleich die Farben im Original etwas trist wirken. Qualität ist in Ordnung.

Fußmatte als Blickfang

Die Farben in hellgrau und grau sind neutral, doch durch das Muster lenken Sie doch den Blick auf sich.

Tolle Fußmatte sieht super aus

Nimmt toll Schmutz auf und sieht super aus. Kann ohne Probleme in der Waschmaschine gereinigt werden.

Schön!

Schöne Fußmatte....leider war sie uns zu kleine und deshalb haben wir sie wieder zurück geschickt !

supi! :D

hübsche matte:) farbe genau wir aufm bild! sieht auch bisschen nobel aus:) ich mag sie!!!

Fußmatte

Erfüllt voll und ganz den Zweck, Materialqualität gut

Toller Teppich

Schöner Fussabtreter. Tolle Qualität. VIP mit Sternen.

Der Teppich sieht schön aus, sehr pflegeleicht , einfach absaugen...zack fertig

Toller Blickfang

Die Schmutzfangmatte ist auf jedenfall ein echtes Highlight in jeden Hausflur .

Die Fußmatte besticht mit einem tollen...

Die Fußmatte besticht mit einem tollen Design und einer guten Qualität

top qualitaet zum guten preis

Sehr strapazierfaehig Leichte Reinigung Hält den Schmutz fern

fast zu schön um dreck darin abzustreifen ;)

entspricht genau der Beschreibung, Farbe und Qualität