Fußmatte Sterne, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Innen und Außen, Rutschfest, Wetterfest, Waschbar

kaufen kaufen kaufen

Mit dieser super schönen Schmutzfangmatte ziehen Sie die Blicke vor Ihrer Türe an sich. Es gibt nichts negatives zu dieser Matte zu sagen. Einfach mal drüber gesaugt und schon ist sie wie neu. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!!!! Bin froh, sie bei Otto gefunden zu haben.

Sieht super aus.....

Passend zum ebenfalls bestellten Läufer ziert diese hochwertig verarbeitete Schmutzmatte meinen Flur. Die Matte hat eine angenehme Höhe, passt aber nicht unter die Tür, da sie doch recht dick ist. Die Schmutzmatte ist fast zu schade, um sich die Schuhe abzuputzen.

Super tolle Fußmatte!!!

Ich ware mir anfangs ein wenig unsicher, da die Fußmatte nicht ganz billig ist...jedoch bereue ich es auf keinen Fall diese bestellt zu haben! Sie sieht super aus und ist wirklich hochwertig! Ich kann sie nur weiter empfehlen, weil sie wirklich top aussieht!

Schöner, funktioneller Artikel

Alles bestens = Material, Farben, Funktion.... Info: wenn die POS unverändert bleiben soll bräuchte man etwas zum fixieren. Ansonsten ist die Matte erst 3 Wochen in Gebrauch, da kann man noch nicht allzuviel sagen!

gute Qualität, jedoch etwas teuer

Sehr schöne Schmutzfangmatte, wenn auch etwas teuer. Qualität ist jedoch sehr gut und daher lohnt sich die Investition. Das Design ist sehr schön und wertet unseren Eingangsbereich richtig auf.

Super toller Artikel

Diese Fussmatte ist wunderschön, sieht edel aus. Ich wollte sie für Weihnachten vor die Türe legen, aber da ist noch solange hin. Also liegt sie bereits und wird von jedem bewundert.

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte ist für den Preis optisch sehr schön und qualitativ super. Klare Empfehlung!

Stylischer Blickfang

Die Fußmatte sieht richtig edel aus. Sehr schönes Material. Macht echt was her. Hätte ich nicht gedacht.

Einfach wunderschön!!!

Ich liebe Sterne, daher für mich ein absolutes Must Have!!! Sieht super aus und tolle Qualität!!!

Sehr schöne Fußmatte!

Tolle Fußmatte!Bin sowieso ein Sterne Fan!Super Preis!Kann man kaufen!!!

toller Artikel

guter Schmutzfangläufer, Farbe, Design und Material gefällt mir!

Preisleistungsverhältnis sehr gut

Gute Qualität und Preisleistung top. Klare Kaufempfehlung.

Super Qualität

Optisch sehr schön, super Qualität, waschbar, sieht einfach toll aus

Sehr schöne Matte, beste Qualität! Top...

Sehr schöne Matte, beste Qualität! Top - absolut zu empfehlen. Auch die Lieferung ging sehr schnell. Anti-Rutsch funktioniert top. Matte ist teurer als so manch andere Matte, aber es lohnt sich. Die letze Matte hat gefusselt - an dieser Stelle ist Sparen nicht angebracht.

Fussmatte

Sehr schöne fussmatte

Bin nicht enttäuscht

Tolle Fußmatte, sieht hochwertig aus!

Die Fußmatte macht richtig was her und liegt bei mir vor der Balkontüre innen, ist unempfindlich, rutscht nicht und lässt sich leicht absaugen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Seht super toll aus

Die matte hatte ich schon lange in meinem waren Korb und immer überlegt ob ich die kaufen soll, dazu gibt's den Läufer auch noch, jetzt habe ich bestellt und alles richtig gemacht bin zufrieden, die Höhe paßt perfekt, vor unsere Tür seht sehr gut aus, saugt gut, jetzt warte ich auf den Läufer den hätte ich auch gerne, optisch und qualitativ sehr gut

Prima Qualität

Gefällt mir sehr gut und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne Matte

Gefällt mir sehr gut, würde ich wieder bestellen

Passt perfekt

Ich habe lange nach so einer Art Fussmatte gesucht! Sie passt perfekt in unseren Flur und erfüllt ihren Zweck super. Wir haben eine offene Treppe, die Fußmatte liegt darunter um nasse Schuhe abzustellen. Sie trocknet schnell (keine Fußbodenheizung) und lässt sich einfach reinigen (absaugen)

Qualität kann nicht überzeugen

Leider mußte ich die Fußmatte wieder zurück schicken, da mich die Qualität nicht überzeugen konnte. Eine Schmutzfangmattw, die ich nicht in die Waschmaschine werfen kann, ist das Geld nicht wert, auch wenn das Design und die Farben top aktuell sind.... Schade!

Top Fussmatte!

Due Fussnatte ist sehr schön, farblich genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Gute Qualität, würde ich wieder kaufen. Zu einem so günstigen Preis gekauft, dsfür sensationell.

......nach langer Reise endlich da

Teppich top,Lieferzeit flop. 2x beim gleichen yanbieter geordert.Zuerst kam die Rechnung,nach 3 Tagen der erste Teppich,nach konfuser Sendungsverfolgung kam nach 8 Tagen der 2 Teppich.....natürlich alles Coronas Schuld.

fast zu schade zum Füße abtreten!

Die Schmutzfangmatte dient mir ausser als Schmutzfang auch als kleiner Teppich. Sieht sehr einladend aus und die Qualität der matte ist eben wie ein "Teppich". Lässt sich gut absaugen und auch waschen. Würde ich wieder kaufen.

Schick aber etwas zu dünn

Die Matte sieht recht schick aus, ist aber recht leicht und nich allzu dick, so dass zu befürchten ist, dass sie beim ersten Sturm wegfliegt.

Fußmatte

Artikel wurde gerollt geliefert, so dass kein Knick in der Matte zu sehen ist 👍 Schöne Farbe, nicht zu hoch, nicht zu flach. Macht was her und der Preis " TOP " 👌

Eine wirklich ausgesprochen geschmackvolle...

Eine wirklich ausgesprochen geschmackvolle Fussmatte. Fast zu schade, um sie vor die Haustür zu legen. Aber Haustüreingang ist überdacht und geschützt, somit dürfen wir die Matte unser eigen nennen:-)

Sehr schöne Schmutzfangmatte

Die Schmutzfangmatte hat eine sehr gute Verarbeitung. Allerdings ist die Farbe nicht ganz wie angegeben. Das Grau hat einen leichten Blaustich. Haben diese aber trotzdem behalten, da gute Qualität..

So schöne Matten

Die Matten sind toll, empfehle sie aber gut abzusaugen an den Seiten. Sie verlieren an den Seiten stark die Haare aber das hört sofort auf, wenn man es einmal abgesaugt hat