Küchenläufer Enjoy Life, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Küchenteppich, Läufer, Rutschfest, Küche, Pflegeleicht, Schriftzug

Super kräftige Farben

Gute Verarbeitung, wirklich rutschhemmend wie versprochen, Farben schöner und kräftiger wie im Bild beworben. Passt ideal in meine Küche mit hellgrauen Fronten und zu meinen Herdabdeckplatten im Tomatendekor. Habe auch passende Topflappen im selben leuchtenden grün und rot. Der Küchenläufer ist wirklich super - super - super. Weiss nicht warum ich zuerst gezögert hatte, diesen zu bestellen. Hatte nämlich zuerst einen anderen in Tomatenoptik bestellt welchen ich wegen schlechter Qualität und blasser Farbe zurückgesandt habe. Mit diesem aber bin ich total zufrieden und happy.

Super schöne Farben und angenehm weich

Ich hatte bisher immer diese Läufer mit Gummirücken n(Wash & dry) in der Küche. Diese sind natürlich sehr robust und pflegeleicht, aber auch preisliche extrem teuer. Dieser Läufer ist aber von den Farben her viel intensiver und auch weicher. Bin gespannt wie er sich waschen läßt, jetzt wertet er aber erst einmal unsere Küche auf.

Toller Look in schönen Farben

Zuerst war ich etwas skeptisch, ob der Teppich nicht doch zu bunt für die Küche wäre, aber als ich ihn auspackte war ich begeistert! Macht sich toll vor der Spüle, rutschfest, nicht so dünn wie erwartet und durch das Muster sieht man nicht gleich jedes Krümelchen... Absolute Weiterempfehlung!

Peppige Farben

Der Teppich liegt bei uns in der Küche und peppt diese durch die Farbgebung richtig auf. Verbesserungsvorschlag: Bitte als Meterware anbieten, damit man den Teppich passend auf Maß bestellen kann.

Tolle Farben

Ich kann den Läufer nur weiter empfehlen er sieht einfach nur super aus, tolle Farben passt perfekt in meine Küche !

Toll Artikel

Diese Teppich ist sehr schön die Lieferung ist sehr schnell.

farbtupfer ...

... in der küche. sieht sehr schön aus. gutes material. hoffe er hält recht lange

Frischer Farbtupfer in der Küche

Zuerst wollte ich eine andere Firma bestellen und war etwas skeptisch. Doch freue ich mich jetzt über den Küchenläufer. Die Farben sehen so aus, wie auf dem Bild und er ist rutschfest.

ein Lichtblick in der Küche

Sehr schönes Muster und tolle Farben. Die Kettelung ist leider minderwertig.

Vorstellung zu 100% erfüllt

Passt genau, schöne Farben

Sehr schöner Küchenläufer!

Sehr farbenfroh, peppt meine Küche auf! Ich war die ständigen Wassertropfen auf meinem Fließenboden leid, vor allem im Bereich der Spüle. Der Läufer ist rutschfest und gut verarbeitet. Man sieht auch nicht jeden Krümmel darauf. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Super Ware

Als der Läufer bei mir ankam, habe ich gedacht wieso habe ich mich noch nicht eher für den Läufer entschieden. Er hat eine gute Qualität und sieht absolut toll in meiner Küche aus. Kann ich nur empfehlen.

Ein farbenfroher Küchenläufer

Küchenläufer ist in Grösse und Aussehen wie beschrieben. Farben sind sehr sehr schön. Macht einen hochwertigen Eindruck. Wertet die Küche auf. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe mir zum reduzierten Preis gleich noch einen Läufer bestellt!

Tolle Farben, tolles Motiv

Tolle Farbkombination und sehr schönes Material. Mußte ihn leider trotzdem zurückschicken, da die Person, der ich ihn schenken wollte, sich leider selber einen gekauft hat - da sie nichts davon wußte.

Der Küchenläufer wertet die Küche auf!

Der Küchenläufer passt sehr gut in meine Küche! Auch zu meinen Accessoires (Oliven)! Er ist pflegeleicht, Flecken lassen sich leicht entfernen! Würde den Läufer weiter- empfehlen!

Tolle Farben

Wie beschrieben toller Läufer mit leuchtenden Farben. Liegt sofort schön auf und es stehen keine Kanten hoch. Ich habe aber noch einen rutschhemmenden vlies unterlegt.

Schöner Teppich

Dieser Teppich kommt optisch super zur Geltung. Ich habe diesen in der Küche liegen und macht sich dort sehr gut. Ich würde diesen jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Läufer für die Küche!!!!!!!

Einfach sehr schön für den Küchenbereich !!!!! Von mir glatte 5 Sterne und unbedingt zu empfehlen!!! Farbenfroh und unempfindlich!!!!

ein schöner Küchenläufer

Der Küchenläufer sieht gut aus, passt perfekt in moderne Küchen.Zudem ist er ein echter Blickfang. Er ist rutschhemmend. Preileistungsverhältnis ist super

ein schöner Küchenläufer

Der Küchenläufer wurde schnell und unkompliziert geliefert. Er sieht super aus, hat eine gute Qualität und die Farben sind sehr schön

Super Läufer für die Küche

Der Läufer sieht super aus rutscht nicht und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Der Preis ist ok ich bin zu 100 Prozent zufrieden

für den Preis super.

sehr hübscher Läufer für die Küche, pflegeleicht, Flecken lassen sich gut entfernen. ein optischer Hingucker! rutscht auch auf den Fliesen nicht weg

Blickfang für die Küche

Sieht sehr schön in. Meiner Küche aus.tolles Motiv frisch und ansprechend..einziges Manko..er Rutsch doch leicht...

Sehr schön 😍

Sieht ganz toll aus 😍 und ist super zu pflegen 👍🏻 Ein Super Küchenkäufer , würde ihn wieder kaufen .

Der Läufer

Er ist ein sehr guter strapazierfähiger Läufer und wirklich sehr gut für die Küche geeignet, da er sehr gut zu reinigen ist.

Sehr gute Teppiche ich bin zufrieden 😀 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Wunderschöner Läufer

Super Qualität! Schöne Farben!!! Absolute Kaufempfehlung!!!! Die Breite des Läufers ist perfekt!

Schöner Läufer

An sich ein toller Läufer mit schönen intensiven Farben, die aber leider nicht zur meiner Küche gepasst haben. Daher zurückgeschickt.

Dekorativer Teppich

Dekorativer Teppich für die Küche, schnelle Lieferung und schönes Desing, sehr rutschfest.

sehrschöner Läufer

versand wie immer schnell , alles bestens, sieht sehr schön aus der Teppich und die Farben wie angegeben, kann ich nur weiter empfehlen