sit&more Wohnlandschaft Palomino U-Form, wahlweise in XL oder XXL

Augen auf beim kauf

Haben uns gefreut als die Couch mit Hocker geliefert wurde... hat alles geklappt wie man es von Otto gewöhnt ist... optisch sieht sie gut aus. Aber drauf sitzen für den Preis geht überhaupt nicht... am besten war der hocker am Deckel waren die Schrauben raus gerissen.. habe es selbst repariert.. aber nu gut .. der Deckel liegt nur lose drauf nicht mal eine auf klapp hilfe ist dran .. sehr traurig für den preis ... ach ja und der Stoff geht garnicht... sehr unangenehm an der Haut... und Fäden sind von Anfang an auch schon dran ... wir hatten ein da vom Kundenservice der meinte es ist normal.. wir sind geheilt. Und gehen das nächste Mal doch lieber ins Möbelhaus ... Zwei Erwachsene und 3 Kinder haben gut Platz drauf ((nochmal kaufen würde ich sie nicht)) .

Schlechte Qualität.

Besitze dieses Sofa jetzt seit Mai. Man merkt ganz genau wo man öfters sitzt und wo man nicht so oft sitzt. Manche stellen von dem Bezug sind schon defekt.

schönes Sofa nur Stoff ist mangelhaft

Habe mir vor 4 Wochen Sofa gekauft. Muss aber leider feststellen das nach so kurzem Zeitraum der Strukturstoff zu Flusen anfängt . Es bilden sich auf Sitzfläche und Fersenbereich wo die Reibung am stärksten ist lauter Knötchen. Und Stoff beult aus. Schade um den Stoff.Ansonsten gutes sitzen und schön groß. Hoffe nur das der Stoff nicht reist.

Enttäuscht !

Die Couch ist auf den Bildern sehr verlockend. Wir haben die Couch erst seid 2 Wochen und die Couch ist schon eingesackt. Die Verarbeitung ist nicht sauber und der Stoff ebenfalls nicht schön. Wir sind echt enttäuscht und überlegen sogar die Couch zu zurückzugeben. Lohnt sich überhaupt nicht für den Preis findet man wirklich Qualitativ besseres.

Es ist leider ein Schlechter Artikel

Ich habe den Couch zwei mal zurückgeschickt Ich hatte noch nie eine so schlimme Situation mit Otto gehabt

-----

sieht bequemer aus als ist...für uns ist sie nix...deswegen geht sie zurück...