sit&more Wohnlandschaft Palomino U-Form, wahlweise in XL oder XXL

Zu klein

Diese landschaft sieht toll aus.Die Farbe ist wie beschrieben.Etwas hart aber ok.Ein No go ist allerdings, das die couch 25cm kleiner und 11cm kürzer ist wie beschrieben.deshalb geht sie retoure

Schön,aber zu teuer.

Die Sofalandschaft ist optisch sehr schön.Der Stoff ist pflegeleicht, auch mit Hunden.Jedoch dehnt er sich schnell aus,dass die Sitzecke ausgebeult aussieht.Eine Seite wird bei uns ausgetauscht,weil sie nicht richtig vernäht ist.Das war auch kein Problem. Ich finde die Wohnlandschaft .sonst sehr schön,aber viel zu teuer.Für das Geld kann man bessere Verarbeitung erwarten.

man muss es nicht haben

haben den xl tyb genommen echt leder ist gut anzusehen, sitz sich, gut zu liegen und tv sehen nicht so gut sind so recht und schlecht zu frieden

Polsterung nichts wert

Nach 3 Jahren kommt sie weg weil die Polsterung total durch ist. Wenn man bedenkt das wir den ganzen Tag auf Arbeit sind und nur abends mal 3 Stunden drauf sitzen.

Wunderschöne Couch, aber leider haben sich ...

Wunderschöne Couch, aber leider haben sich bei uns die Nähte nach 6 Wochen angefangen zu lösen und Sie sieht schnell „durchgesessen“ aus. Für das Geld haben wir mehr erwartet.

Schlechte Qualität

Ich habe diese Couch 2 Jahren benutzen und danach geht kaputt.Ich habe zurück gesendet und andere neue bestellen.

Schöne Couch

Also die Couch ist ansich schön, allerdings finde ich die Schlaffunktion für den Preis sehr unbequem.

Es entspricht den Preis Leistung

Oberfläche von Material ist wirklich nicht gut und nicht bequem.