sit&more Wohnlandschaft Palomino U-Form, wahlweise in XL oder XXL

Leider schief….

Die Wohnlandschaft ist eigentlich sehr schön. Leider ist Sie auf einer Seite schief, bzw fällt nach hinten und zur Seite um 5 cm ab, so das es sehr unbequem ist. Nach Begutachtung durch Hermes wurde uns mitgeteilt das wäre das Design. ???? Da dieses nur an einer Seite auftritt ist ein Mangel offensichtlich, was aber von Otto nicht so gesehen wird. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Sind sehr enttäuscht von Otto, hätten wir so nicht erwartet. Absolut nicht empfehlenswert!!!!! Werden jetzt Versuchen uns mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen um eine Vernünftige Lösung zu finden. Nie wieder Otto……

..sehr enttäuschend..

Wir haben diese Couch seit 8 Monaten bei uns zu Hause. Leider muss ich sahen,dass wir mittlerweile sehr enttäuscht sind. Wir haben durch die lange Zeit zu Hause in Corona-Zeiten viel Zeit auf der Couch verbracht,geschlafen. An den Stellen,wo wor darauf lagen,sind massive Flecken.. sie sieht aus als wäre sie viele Jahre alt. Es ist echt nicht normal und wir sind bzgl. des vielen Geldes so dermaßen enttäuscht und ich wünschte,man könnte sie zurück geben :(

Schlechte Qualität, nicht zu empfehlen

Nach ca. 1 Monat ist der Stoff unserer Couch schon abgerieben sowie durchgesessen. Nähte lösen sich, der Stoff wirft Wellen auf. Es hat den Anschein, dass zu wenig Polsterung verwendet wurde. Laut OTTO ist alles wunderbar und ein Fuselentferner wurde empfohlen... Lieber im Möbelhaus kaufen. Dort hilft ein großes Möbelgeschäft, dem Kunden eher Ansprüche gegenüber dem Hersteller geltend zu machen.

Schade

Die Polsterung war nicht gut gefüllt, Artikel zurückgeschickt! Service von otto super ohne Probleme wieder abgeholt 1 stern für den service

Schlechte Verarbeitung!!! Billigware!!!!!

Nachdem meine Couch, welche ich vor einem Jahr bei Otto (vom gleichen Hersteller) gekauft habe, in einem nicht mehr verwendbaren Zustand war(Stoff ausgedehnt mit vielen Falten, Polster durchgesessen), erhielt ich nun als Garantieleistung diese Couch. Hier ist von Anfang schon alles minderwertig (Stoff wirft viele Falten, weil zu wenig gepolstert wurde). Die Nähte sind krumm und verzogen durch falsche Spannung usw. Also wieder zurück. Jetzt Geldrückgabe und nie wieder so eine Couch. Ein Stern für die nette Dame bei Otto welche alles für mich abgewickelt hat.

Sehr schlechte Qualität

Schon nach kurzer Zeit war der Stoff total abgenutzt.

ohne worte

couch wurde gekauft im november 2014 nach paar wochen ging die naht schon auf, dies wurde von otto behoben uns wurde ein teil der couch ausgetauscht. die couch hat keine gute qualität. es ziehen sich fäden, peeling ist überall zu sehen und die polsterung sitzt sich in wenigen wochen durch. ich wünschte wir hätten die couch nie gekauft!

Sehr schlechte Qualität

Wir haben über diese Wohnlandschaft sehr gefreut. Sie kam, auf den ersten Blick sehr schick und echt bequem. Auf den zweiten Blick eine Katastrophe... fast an allen Nähten gingen Fäden raus. Nach 2 Wochen hat sich der Stoff total verzogen. Also Couch zurück und zur Probe warten wir jetzt auf die in Feinstruktur.

Sehr enttäuscht

Wir haben uns sehr auf unsere neue Wohnlandschaft gefreut. Anfangs war sie auch ganz schön, aber jetzt nach ein paar Monaten sieht sie überhaupt nicht mehr schön aus. Überall zieht sie Fäden und sieht total abgenutzt aus. Ich wünschte ich hätte sie zurück geschickt

Nie wieder ! Zu schlecht für diesen Preis

Würde diese Couch niemanden empfehlen! Schlechtes Material. Ständige elektrische Ladung. Stoff zieht fäden ohne Ende. Kunstleder rundum ist wie pappe. Hätte die couch am liebsten zurück geschickt.