sit&more Wohnlandschaft Palomino U-Form, wahlweise in XL oder XXL

Sehr schöne Couch

Es ist eine sehr schöne Couch! Super groß! Toll dezente Farbe!Entspricht dem was die andere Käufer beschrieben haben!Es war etwas schwierig sie ins Wohnzimmer zu bekommen, aber die Herren der Spedition haben es super gemacht ( empfehlen würde ich trotzdem alle Türen richtig ausmessen, sonst hat man eine böse Überraschung )! Sie ist sehr bequem und nicht zu weich ! Auch als Gästebett , völlig ausreichend! Die ersten 3-4 Tage musste ich gerelmäßig lüften wegen dem Ledergeruch, was aber ganz normal ist! Eins bemengle ich aber: das Leder an machen stellen ist nicht so wie erwartet! Ich möchte sagen " nicht elastisch oder leicht trocken " und werde wohl oder übel dieses beim Otto- Kundendienst bemengeln müssen, denn ich befürchte es könnte reißen! Ich hoffe sehr das ich mich da täusche, denn es ist wirklich eine sehr schöne Couch und würde gerne mich weiterhin daran erfreuen!

Preis -Leistungsverhältnis ist in Ordnung. ...

Preis -Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Kritikpunkte: Der Lederbezug und die Polsterung sind meiner Meinung nach zu weich, nicht so strapazierfähig. Wir haben die Wohnlandschaft erst ca. 2 Monate und es zeichnen sich schon kleine Mulden ab, da wo öfter drauf gesessen wird.

gute sofe

Gute Verarbeitung, Schlaffunktion komfortabel anwendbar, Schlafpolsterung in ähnlicher Qualität wie die normale Sitzfläche, somit keine Verformung nachdem Gäste eine Woche drauf geschlafen hatten. Stoffe sorgfältig vernäht und robuste Qualität, wirkt sehr beständig (längerfristige Bewertung noch nicht möglich). Hervorzuheben ist die zuverlässige Lieferfrist, zumal wir angekündigten Besuch erwarteten und somit in der Terminplanung sehr entlastet und am Ende entspannt waren (trotz Sommerzeit). Andere Möbelhäuser sprachen von 3 Monaten Lieferfristen, hier wurden fünf Wochen eingehalten. von einem Kunden aus Hattenhofen 22.09.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder Softlux/Struktur , Farbe: = schwarz/dunkelgrau , Funktion: mit Bettfunktion , Ausführung: XXL Recamiere links

Gut und günstig

Die Wohnlandschaft ist aus sehr schönem, festem Leder und sitzt sich wirklich gut. Allerdings ist sie 12 cm kleiner als in der Beschreibung angegeben war. Dort ist zwar ein ca. Wert angegeben, aber ca. heißt für mich immer noch, es kann eine kleine Abweichung geben, aber die muss im Rahmen von 5 cm bleiben. 12 cm finde ich schon sehr viel. Die Farben sind nicht ganz so wie auf der Abbildung, aber ich war froh, dass die Farben oben und unten nicht so einen großen Farbunterschied hatten, wie es erst mal auf den Bildern scheint. Also Daumen hoch!!!

Zum verlieben bequem!

Diese Wohnlandschaft ist großartig bequem! Man kann sich herrlich drauf rumlümmeln, man hat sehr viel Platz, und kann sich immer noch sehr gut anlehnen ohne das der Nacken versteift. Ein einziges (großes) Manko: der Stoff! Lange haben wir überlegt weil wir KEIN Kunstleder & Leder wollten, auch sind wir keine Fans von diesem Strukturstoff da dieser nicht langlebig ist. Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen und wir haben es bestellt! Jedoch siehe da, unsere Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Kunstleder & Struktur sind wirklich Geschmacksache, und nur für die die öfters Möbel wechseln wollen. Schade schade!

Schade. Wir haben darauf gefreut.

Die Wohnlandschaft hat uns sofort gefallen. Ausstattung usw. in unserem Sinne Leider konnte die Garnitur nicht durch unser Treppenhaus transportiert werden. Deshalb leider retour.

Super Wohnlandschaft

Der Zustellung war top. Sehr höflich! Allerdings keine Laderampe am LKW!!!!!!! Nach einigen Strapazen war die Wohnlandschaft endlich drin. Drauf gesetzt und alles einfach spitze. Auch liegen ist dank der Größe überhaupt kein Problem! Eine super Qualität und Riesen Komfort! Ich würde es wieder kaufen.

Tolles Sofa

Ich bin mit der Wohnlandschaft total zufrieden. Die Farbkombination ist einfach super, die Polsterung ist nicht zu hart und nicht zu weich. Für eine Familie mit 5 Personen ist die XXL- Größe ideal. Es kam sogar vor der angegebenen Lieferzeit. Kann nichts negatives sagen, bereue den Kauf nicht!

Kann man weiterempfehlen.

An sich eine sehr schöne und bequeme Couch, Verarbeitung ist äußerlich TOP, nur innerlich nicht so super. Hätte man etwas vom Preis aus runter gehen können. Also man bekommt sicherlich noch etwas besseres für diesen Preis. Trotzdem sind wir vollkommen zufrieden und begeistert von diesem Sofa.

Wunderbare große Wohnlandschaft

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Wohnlandschaft. Sie sieht toll aus, ist sehr bequem und bietet Platz für große Familien... Durch die Kopfteilverstellung wird die Rückenlehne schön hoch und man kann sich gut anlehnen. Der Preis dafür ist nicht zu toppen. Die Lieferung erfolgte reibungslos.

Eigentlich toll aber leider defekt

Nach dem die Couch stand ..was ganz einfach ist da sie aus drei Teilen besteht..haben wir verstellen müssen das ein Kopfteil zum verstellen abgebrochen ist ..sofort angerufen und jetzt wieder 9 Wochen warten ich hoffe das da alles gut geht..ansonsten alles gut 👍

super Sofa mit viel Platz

Wir sind sehr zufrieden. Die ganze Familie hat Platz zum Chillen. Die Farbe und das Leder sind super ... Mir gefällt nur nicht, dass es nicht komplett aus Leder ist. Aber da hätten wir besser die Beschreibung lesen sollen. ;-)

Super mit einem kleinen Makel

Geliefet, top, passt alles. Super bequem, kann man nur weiterepfehlen. Was mich als einziges stört, die Lehne bzw. Ablage, man kann kein Getränk abstellen. Ist zu weich, fällt um.

bequeme Wohnlandschaft

sehr bequeme Wohnlandschaft, breite Sitzfläche, genau was wir lieben. Rückenlehne verstellbar. Nur der Stoff ist sehr grob, man muss sehr aufpassen, dass man keine Fäden zieht.

ein bisschen zu hart um darauf zu schlafen! ...

ein bisschen zu hart um darauf zu schlafen! Bettfunktion oeffnet nicht so pracktisch! man koennte noch einen stauraum machen! gegenuber Recamiere unter liegeflaeche!

Lieferzeit war wie beschrieben. Die Wohnlands...

Lieferzeit war wie beschrieben. Die Wohnlandschaft ist super verarbeitet, sehr bequem. Schade dass es trotz Bettfunktion keinen Stauraum für Bettzeug gibt.

Einfach eine Tolle Artikel, Super.

Es hat die gedrengeln um das schönste Ecke zuhause erlöst, das Artikel bietet rund um ihrer Masse, sehr bequeme und genügend Platz.

Guter artikel

Sehr bequeme Couch zum sitzen und chillen. Das einzige was nicht so toll ist, ist das sie ziemlich unbequem ist wenn man ein nickerchen machen möchte.

Ein Super Sofa zu einem fairen Preis.

Das Sofa wurde früher geliefert als gedacht. Es ist bequem und die Farbe gefällt uns. Manchmal machen uns die Hunde Platz und wir können auch drauf.

Tolle Wohnlandschaft

Genau wie wir sie wollten, sieht sehr gut aus, der Stoff neigt leider leicht dazu Maschen zu ziehen. Aber sonst sehr gut verarbeitete.

Sehr gute Kaufentscheidung.

Eine sehr gemütliche Wohnlandschaft mit sehr guten Sitzeigenschaften. Sehr gute Verarbeitung und gute Stoff/Kunstleder-Beschaffenheit.

Eine wunderschöne Wohnlandschaft ist was ...

Eine wunderschöne Wohnlandschaft ist was fürs Auge nur das sie etwas kleiner ist ,als angegeben aber sonst ist sie top

Artikel ist toll bin nur von der Farbe ...

Artikel ist toll bin nur von der Farbe enttäuscht ich heller als abgebildet, ansonsten ist alles Topp sitzfleche Material super

Couch

Gute Verarbeitung, Stoff robust also Kinder und Hunde geeignet.🤣

Sehr komfortabel

Sehr schöne große Liegefläche. Einziger minus Punkt ist die schnelle peeling Bildung.

👍

Groß, modern, für fünf Personen ideal kann nur weiter empfehlen. 💖🤩

Ich kann sagen kann besser sein aber für ...

Ich kann sagen kann besser sein aber für diese preis Ich finde gut

passt ins Wohnzimmer

passt gut in unser Wohnzimmer. sieht gut aus und hätte ruhig noch etwas größer sein dürfen

Tolle Couch in guter Stoffqualität

die Couch ist klasse. ich habe die xl Version gekauft und die Größe ist optimal. Der Stoff ist top!

Toller Artikel ,sehr gemütlich!!

Super Wohnlandschaft,sehr gemütlich. Polsterung sehr angenehm,Bezugsstoff sehr gut verarbeitet.