sit&more Wohnlandschaft Palomino U-Form, wahlweise in XL oder XXL

Eine tolle Wohnlandschaft die wir immer wiede

Eine riesige Wohnlandschaft in toller Farbe und Qualität schmückt jetzt unser Wohnzimmer. Die verstellbaren Rückenlehnen sind ideal. Eine praktische Idee. Es kann bequem mit Kindern und Enkelkinder gekuschelt werden bei so viel Platz. Wir sind sehr glücklich über diesen Kauf und können diese Wohnlandschaft für große Familien nur weiter empfehlen.

Tolles Sofa

Ich habe das XXL-Sofa mit Echtleder-Bezug bestellt. Die angegebene Lieferdauer wurde unterboten, Lieferung und Aufbau waren schnell, kompetent und problemlos. Das Sofa selbst ist für diesen Preis wirklich außergewöhnlich gut. Die Sitzposition und Polsterung ist sehr bequem, insgesamt sieht das Sofa auch sehr wertig aus. Klare Empfehlung!

Schöner Blickfang in Wohnzimmer

Die Couch ist sehr schön und gemütlich . Vom sitzen her etwas härter aber nicht unangenehm . Wir sind gespannt ob sich das Leder mit der Zeit verformt . Die Farbe ist perfekt für uns . Wir haben sie jetzt erst ca ein Monat und deshalb können wir nicht viel über die Qualität schreiben. Scheint aber gut zu sein.

Wunderschöne Couchlandschaft mit viel Platz

Wir waren sehr skeptisch, ob die Couchlandschaft das halten wird, was wir uns über die Bilder erhofften. Bisher können wir keinerlei Mängel oder ähnliches feststellen. Ein sehr toller Stoff, die Verarbeitung ist super und auch der Sitzkomfort ist absolut toll. Diese Couch läd tatsächlich zum rumlümmeln, kuscheln und gemütlichem Zusammensein ein. Was uns auch sehr gut gefallen hat, dass auf den einzelnen Sitzelementen auch die Polsterung einen unterschiedlichen Härtegrad aufweist. Man sollte allerdings nicht erwarten, dass wenn man sich hin setzt, dass man dann in der Polsterung versinkt. Also für absolute Weich-Sitzer nicht so zu empfehlen. Sonst einfach nur phantastisch

Unbedingt zu empfehlen

Ich bin so happy mit dieser Couch, sie ist hammer bequem, nicht zu hart und nicht zu weich , einfach ausziehbar und schön groß, auch die Sitztiefe ist einfach perfekt. Mein Besuch war bislang auch immer begeistert von dem Sofi.

Tolle Familiencouch

Sehr schöne Wohnlandschaft. Der Stoff und das Leder harmonisieren gut miteinander. Die Sitzflächen sind schön groß und auch die Sitzhärte passt. Uns war die verstellbare Lehne sehr wichtig, welche hier klasse funtkioniert.

Super Kuschelplatz

Wollten endlich einen Platz zum rumlümmeln für fast 4 Erwachsene und haben lange gesucht und mit dieser Couch auch gefunden. Superbequem und wirklich für alle Platz. Haben uns jetzt noch den passenden Hocker dazu bestellt.

sehr schöne Wohnlandschaft

Wir sind mit dieser Wohnlandschaft sehr zufrieden - Aussehen Top! ... wir haben sie erst 2 Wochen aber können sagen, dass Sie sehr bequem ist- genug Platz für eine vier-fünf köpfige Familie.

Sehr schön. Genau wie Abbildung

Wir haben lange nach einer großen Couch gesucht. Wir haben uns zuerst ein paar Stoffmuster zuschicken lassen und uns für Softlux/Feinstruktur entschieden. Die Farbe war genau wie auf den Proben. Die Couch liegt sich sehr schön! Hier gab es eine Bewertung bzgl der Größe der Pakete das diese zu riesig seien und deshalb zurück gingen..Otto hat uns dahingegen sehr geholfen und uns die genauen Maße der Pakete und Telefonnummer der Spedition durchgegeben und alles hat gepasst!

Für den Preiß, Luxus

Echte Leder zum Super Preis!!! Die Couch ist riesengroß und sehr bequem bei drei kleinen Kindern auch an erster Stelle pflegeleicht.

Tolle Couch super Verarbeitung angenehmer s

Ich würde Sie immer wieder kaufen super Verarbeitung und sie ist angenehm und warm Preis ist sehr gut

Genau wie auf dem Foto super sitzkomfort große schlafmöglichkeit Kann man nur weiterempfehlen

Gute Qualität und die Stoffmuster haben bei der Auswahl gut geholfen.

Tolle Couch

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, super Qualität

Ein Highlight in unserem Wohnzimmer

Nach sehr langer Suche bin ich mal wieder bei Otto fündig geworden und bin so zufrieden die Garnitur ist genau wie auf dem Bild ein Traum kann ich nur sagen das Leder klasse und mit den verstellbaren Kopf lehnen top top top ich würde die Garnitur immer wieder nehmen auch die Sitz tiefe schön tief also eine richtige liege Lounge klasse nur leider müssen wir sie austauschen weil Fehler im Leder sind aber ich nehme die selbe wieder

Wir sind sehr zufrieden.

Gute Verarbeitung, Schlaffunktion komfortabel anwendbar, Schlafpolsterung in ähnlicher Qualität wie die normale Sitzfläche, somit keine Verformung nachdem Gäste eine Woche drauf geschlafen hatten. Stoffe sorgfältig vernäht und robuste Qualität, wirkt sehr beständig (längerfristige Bewertung noch nicht möglich). Hervorzuheben ist die zuverlässige Lieferfrist, zumal wir angekündigten Besuch erwarteten und somit in der Terminplanung sehr entlastet und am Ende entspannt waren (trotz Sommerzeit). Andere Möbelhäuser sprachen von 3 Monaten Lieferfristen, hier wurden fünf Wochen eingehalten.

tolle Couch...paßt aber nicht durch jede Tür

Sind mit der Couch sehr zufrieden ... sieht so gemütlich aus, wie auf den Bildern ... sitzt sich angenehm ... nicht zu weich (man sinkt also nicht ein), aber auch nicht zu hart ... zum schlafen nicht so weich wie ein Bett, aber da kommt der Besuch für eine Nacht sicher mit zurecht ... durch die Tür paßt diese Couch aber nur, wenn sie mind. 84 cm breit ist !!! ... das größte Teil mussten wir deshalb durch das Fenster hieven

Sehr schöne und bequeme Couch

Die Cpuch macht optisch einen sehr guten Eindruck. Sie ist Sitzstabil und bleibt in Form. Die verstellbaren Rückenlehnen sind sehr praktisch. Das Ausziehen zur Bettfunktiom funktiomiert schnell und einfach. Zum Schlafen ist es derzeit mir persönlich zu hart, aber ich denke das gibt sich noch; lieber so als durchgelegen. Der Ablegenereich an der Seite ist super praktisch und wird viel genutzt.

Schöner und bequemer Sofa. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut! Die Feinstruktur fühlt sich sehr angenehm an. Die Schlaffunktion ist auch gut zu nutzen, allerdings ist der Stoffbezug hier anders (einfacher schwarzer Stoff), als der Bezug des Sofas.

einfach nur klasse!!!

Diese WLS ist ein Traum! Der Bezugsstoff ist robust und trotzdem samt weich. Die ganze Familie hat reichlich Platz zum kuscheln und wenn man den passenden Hocker dazu schiebt, haben bis zu 6 Personen Platz, um am Videoabend teilzuhaben. Wir sind begeistert von Preis und Qualität!!!

Die Wohnlandschaft ist ein Traum. Fünf Personen haben super bequem darauf Platz. Auch das Material wirkt sehr hochwertig. Wir sind super happy!

Wohnlandschaft XXL

Die Wohnlandschaft ist echt mega toll. Am Anfang war ich eher skeptisch und mir nicht sicher ob diese tatsächlich die richtige ist um am Abend auch mal einfach gammeln zu können , da der Platz ( Sitztiefe ) auf den Fotos sehr schmal aussah. Auch sind sind alle Maße die mir wichtig gewesen wären aufgeführt. Auch störte es mich eigentlich , das es keine losen Kissen gibt , sondern alles fest ist. Dennoch habe ich es gewagt. Die Spannung war riesig und die Nervosität groß. Doch ich muss sagen , ich habe es nicht bereut und hoffe diese Wohnlandschaft leistet und lange ihre Dienste. Sie ist super bequem und lädt zum lümmeln und Beisammensein ein. Auch wenn die Lieferung selbst echt ein Dilemma war. Denn eigentlich sollte die Wohnlandschaft an einem Samstag kommen , doch wir wurden sitzen gelassen. Keine Absage , nichts. Der Termin war festgesetzt für die Zeit zw. 13-18 Uhr. Am Ende war die Info im Onlinetracker : Sonderfall , Kunde nicht beliefert. Klar kann immer mal was passieren. Man hätte dennoch in der Lage sein können Bescheid zu geben. Dafür haben die Lieferanten ja die Nummer. Leider nichts. Sowas ist absolut nicht in Ordnung. Somit kam die Wohnlandschaft dann erst ein paar Tage später. Die Lieferanten super lustig und freundlich. Wohnlandschaft ausgepackt und sogar aufgebaut. Wirklich super toller Service. Zusätzlich war die eigentliche Lieferzeit bei 6 Wochen , geartet haben wir nur 3 Wochen. Ich würde die Wohnlandschaft definitiv empfehlen. Die Sitzhöhe ist einfach mega klasse und der liegekomfort super bequem. Aber das absolut Highlight sind definitiv die verstellbaren Kopfstützen.

tolle Couch

Ich finde diese Couch einfach nur Klasse. Anfangs war die Couch recht hart, jetzt nach 2 Monaten hat die Couch genau die richtige Sitzhärte. Nun haben wir alle genug Platz. Den passenden Hocker habe ich auch noch dazu bestellt. Es kommt auch mal vor (eher selten), dass sich ein Faden zieht, wenn die Kinder mit ihrem Spielzeug auf der Couch spielen. Diese Fäden lassen sich aber sehr schnell wieder einfädeln. Das kam auch bei unserer Couch davor vor. Das einzige Problem bei der Couch stellt die Größe und somit die Lieferung dar. Die Couch wird in 3 sehr großen Packstücken geliefert und enge Treppenhäuser oder schmale Türen würden mit den Packstücken nicht passierbar sein. Bei uns gab es auch einige Probleme, aber irgendwann standen alle 3 Stücken im Wohnzimmer. Nach meiner Bitte diese auch auszupacken und die Verpackung mitzunehmen haben die Hermes Lieferanten das dann auch getan. Die Teile wurden sehr schnell zusammengeklickt und dann stand diese riesige Wohlfühloase da.

Eine sehr schöne Wohnlandschaft

Eine wirklich schöne Wohnlandschaft. Passt hervorragend in den Raum. Sieht nicht nur super aus, man sitzt oder liegt auch noch sehr bequem darauf. Wir haben uns so darauf gefreut. Dann kam Hermes... 3 Kartons wurden angeliefert. Passt nicht - geht nicht- war die Aussage der Auslieferungsfahrer. Richtig wäre gewesen - Will nicht - Die 2 kleinen Kartons wurden dann doch noch in die Wohnung von den "Hermesboten" gebracht und der "schwere" Karton im angrenzenden Garten untergestellt. Diesen schweren Karton trugen wenig später zwei 15jährigeMädchen ohne Mühe durch den passt nicht - geht nicht Flur, der ja vorher ausgemessen wurde von den "Hermesboten". Hermes sollte seine Auslieferungsfahrer besser im Ausmessen der Räumlichkeiten und Umgang mit den Kunden schulen. Kundenfreundlich geht anders...... Otto sollte, da dies nicht die einzigste Bewertung hinsichtlich Hermes ist, endlich darauf reagieren.

n komfortabel anwendbar, Schlafpolsterung in ähnlicher Qualität wie die normale Sitzfläche, somit keine Verformung nachdem Gäste eine Woche drauf geschlafen hatten. Stoffe sorgfältig vernäht und robuste Qualität, wirkt sehr beständig (längerfristige Bewertung noch nicht möglich). Hervorzuheben ist die zuverlässige Lieferfrist, zumal wir angekündigten Besuch erwarteten und somit in der Terminplanung sehr entlastet und am Ende entspannt waren (trotz Sommerzeit). Andere Möbelhäuser sprachen von 3 Monaten Lieferfristen, hier wurden fünf Wochen eingehalten. von einem Kunden aus Hattenhofen 22.09.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder Softlux/Struktur , Farbe: = schwarz/dunkelgrau , Funktion: mit Bettfunktion , Ausführung: XXL Recamiere links

Großzügige Wohnlandschaft mit viel Platz

Wir haben jetzt diese Wohnlandschaft seit 10 Tagen - diese wirkt trotz der Größe nicht wuchtig, sondern wirkt elegant im Raum. Breite komfortable Sitzflächen weder zu hart, noch zu weich, allerdings nichts für Leute, die weich ins Sofa versinken möchten. Die Farbe und Stoff sind wie abgebildet. Wir sind sehr zufrieden. Besonders gefällt uns auch die XXL Recamiere. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Rechts wäre noch ein Sitzelement mehr gut zum Ausstrecken für 3. Person - evtl. bestellen wir uns noch den Hocker dazu.

Genau wie versprochen, bin sehr zufrieden

Die Couch ist sehr schick, die Materialien fühlen sich wertig an. Die Polsterung ist etwas fester als bei meiner alten Couch, aber sehr angenehm. Auch die Lehnen lassen sich sehr einfach verstellen, was wirklich ein schönes Gimmick ist. Der "Aufbau" ist in 5min. erledigt, die Spediteure waren schnell und kompetent. Ich bin alles in allem sehr zufrieden und finde den Preis absolut fair. Die Zeit wird zeigen ob die Couch Ihr Geld wirklich wert ist, meine letzte war leider nach 5 Jahren schon stark durch gesessen.

Super Großes bequemes Sofa

Also von der Bestellung bis zu Hermes 6 Wochen. 2 Wochen schneller als angegeben. Hermes hingegen , hat sich dann auch noch 2 Wochen Zeit gelassen. Lieferung in die 2 Etage hat gut geklappt. Das Sofa ist der Hammer. Reisen groß , echt ein Hingucker. Familie mit 3 Kindern hat genügend Platz. 2 Erwachsene können auch drauf schlafen. Wer wie ich den Platz hat , dem empfehle ich es sofort. Ein Traum.

Hochwertige Couch für kleines Geld

Die Couch wurde pünktlich mit der Spedition von Hermes geliefert. Nach der Montage kann ich sagen, dass sie genauso ausschaut wie angegeben. Ein Stoffmuster wurde vorab kostenlos von Otto an uns geschickt. Der Stoff ist angenehm aber nur der Alltag wird zeigen wie beständig er ist. Ein leichter chemischer Geruch wird sicherlich noch die ersten Tage da sein, aber das ist nicht weiter schlimm.