Nikon AF-S NIKKOR 16-35 mm 1:4G ED VR für D780 & D7500 passendes Objektiv

Sehr zufrieden

Mit dem Objektiv bin ich sehr zufrieden. Ich setzte es, als ambitionierte Hobbyfotografin in der Landschaftsfotografie ein. Im Vergleich mit einem 10-24 stellte ich fest, das mir zumindest zur Zeit die 16 mm ausreichen. Die Bilder sind scharf, die Farbdarstellung gut. Da ich mit Stativ fotografiere, reicht mir die Blende gut aus, obwohl durch den VR auch sehr gute Aufnahmen aus der Hand gelingen. Eine leichte Vignettierung lässt sich mit einem Klick entfernen.

uneingeschränkt empfehlenswert

ein Schwergewicht, dass jeden cent wert it. Unverzichtbares Objektiv für die Landschaftsfotografie, nutze es gerne und oft an der D750.

Gehört auf jeden Fall zur Fotoausrüstung dazu

Qualitativ hochwertiges objektiv bin begeistert vom Ergebnis

Leider keine Neuware von Otto erhalten

Ich habe das Objektiv zweimal Bestellt und zweimal ein gebrauchtes Objektiv mit unvollständigen Lieferumfang erhalten. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das Otto nur unbenutzte Neuware versendet. Das ganze natürlich zum stolzen Neupreis. Die Artikel gingen natürlich zurück.

enttäuscht

Dieses wertvolle Objektiv wurde in einer üblichen Versandtüte versandt wie ein 10€ Artikel. Der Karton des Objektiv ist sehr beschädigt, ob das Objektiv in Ordnung ist, kann ich noch nicht sagen.