Nikon AF-S DX NIKKOR 35 mm 1:1,8G für D780 & D7500 passendes Objektiv

Leider nicht passend für Nikon D3400

Laut einigen anderen Bewertungen sollte das Objektiv angeblich auch bei der Nikond3400 passen, was aber nicht ist... Die Kamera erkennt das Objektiv nicht.

Gutes Objektiv ohne AF

Das Objektiv hat leider kein Autofokus, was aber, wenn man ordentlich liest, in der Beschreibung steht. Ich habs zurück geschickt, weil ich das überlesen habe.

für stille Objekte zum fotografieren geeignet

Beschreibung von Otto Fehlerhaft. Beschreibt einen Autofokus, der gar nicht existiert an diesem Objektiv. Wurde zurück geschickt.

Leider kein Auto-Fokus an D5200

Toll verarbeitet, Nikon halt. Manuelle Einstellungsmöglichkeiten super, aber an meiner D5200 leider kein Autofokus, daher wieder zurück!!

Wenn es denn passt¡

Ich besitze die Nikon D5300 und suchte nach ein Festbrennweiten Objektiv. Dieses Objektiv hat jedoch keinen Autofokus und für mich daher nicht nutzbar. Dennoch ist dieses Objektiv sicher für den einen oder anderen gut zu gebrauchen. Ich habe das Objektiv daher wieder zurück geschickt.

Leider nicht kompatibel mit Nikon D5500

Objektiv ging zurück, da es nicht kompatibel mit meiner Kamera war. Daher kann ich die Qualität nicht wirklich beurteilen.

Ging leider wieder zurück

Das Objektiv hat zwar eine solide Qualität. Hatte aber leider nicht auf meine D3500 gepasst. Wurde nicht erkannt. Nächstes mal informiere ich mich vorher, welches passt und welches nicht.

Leider nicht kompatibel mit Nikon D3400

Ein Super gerät für indoor

Für die Bedienung ganz ok aber leider was es für mich eine falsche bestellung weil ich 80mm brauchte