BEURER Mikrodermabrasionsgerät FC 100, mit Netzstecker

sofortiger Verschleiß der Aufsätze

Ich habe bei der ersten Anwendung sehr gute Ergebnisse erzielt und dachte mir wow tolles Gerät. Den tote Hautschuppen wurden entfernt und die Haut strahlte. Bei der zweiten Anwendung genau so, doch dann war es nicht mehr so beeindruckend. Ich hätte so einen schnellen Verschleiß der Aufsätze nicht erwartet und das war ein großer Minuspunkt für dieses Produkt. Schade wurde zurück gesendet.

Fand das Gerät niht so toll. Es mach zwar...

Fand das Gerät niht so toll. Es mach zwar die Haut sauberer und reiner aber es ist nichts für empfindliche Haut gedacht

für Akne und mehr Pickel keine Wirkung

bringt rein gar nichts und ersetzt auch keine kosmetische Behandlung

Sehr enttäuscht

Habe es gleich getestet und ich war richtig Enttäuscht über dieses Produkt Keine richtige saugleistung und sehr laut. Danach hätte ich strapaziertes Haut und richtige rötungen, und dies über Tage. Das Metall ist auch nicht gut für die Haut. Gleich zurück geschickt. Der Preis ist viel zu hoch und das Gerät schädigt die Haut.

Mikrodermabrasionsgerät von Beurer

Das Gerät hat nicht genug Power, um effektiv die Haut zu behandeln, ich habe es ausprobiert und nicht gut genug befunden, schwache Leistung! Flop! Ich würde es auch nicht im Angebot kaufen ! Geldverschwändung !

Nicht zufrieden

Die Poren verkleinert sind, kann ich nicht wirklich sagen. Vielleicht nach mehr Behandlungen. Habe mich im Internet nach Ersatzteile umgesehen , so einfach ist es nicht etwas für das Gerät zu bekommen, das ist sehr schade. Ich hoffe das der Kauf sich noch rentiert.

Tolles Design, Ergebnis so lala

Anfangs war ich sehr begeistert jedoch wurde dies schnell enttäuscht. Es ist einfach nicht vergleichbar mit einem Gerät aus dem professionellen Studio. Die Kraft ist zu gering, Ergebnis nicht erkennbar

Hält nicht was es verspricht

Leider saugt das Gerät nicht richtig an der Haut. Mir war klar das es für den Hausgebrauch nicht wie bei der Kosmetikerin sein wird. Hatte mir aber trotzdem etwas mehr erhofft

Hab mehr erwartet

Ich bin enttäuscht. Es hat zu wenig Power und das trotz Strom Versorgung. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da nicht ausprobiert auf der Haut.

1 Jahr benutzt

Ich persönlich habe keine Verbesserung meiner Haut festgestellt:(

Leider enttäuscht

Leider finden wir die Leistung für das Verhältnis sehr schwach.

S

Saugt schlecht!