BEURER Mikrodermabrasionsgerät FC 100, mit Netzstecker

Nicht empfehlenswert

Würde ich nicht wieder kaufen da gibt es günstigere die effektiver sind

In Ordnung

Habe das Gerät nur zwei mal benutzt .. die Haut fühlt sich nach der Behandlung sehr weich an. Ob die Poren verkleinert sind, kann ich nicht wirklich sagen. Vielleicht nach mehr Behandlungen. Habe mich im Internet nach Ersatzteile umgesehen , so einfach ist es nicht etwas für das Gerät zu bekommen, das ist sehr schade. Ich hoffe das der Kauf sich noch rentiert.

Unsicher über Produkt

Der Artikel ist schön verpackt und sieht auch sehr Edel aus allerdings, wenn man sxhon einmal bei einer mikrodermabrasion Behandlung im Studio war merkt man dass es qualitativ schon echt nicht so gut ist. Habe es jetzt einmal benutzt und werde eine erneute Bewertung abgeben eventuell sieht es nach der 3 Behandlung schon besser aus. Bemerke jetzt gerade keinen unterschied und habe auch nicht das Gefühl, dass die Haut durch die schwache saugkraft richtig gereinigt wird bzw abgesaugt wird leider. Ich bin gespannt.

ich habe diesen Produkt schon 3 mal benutzt ...

ich habe diesen Produkt schon 3 mal benutzt und habe noch keine Verbesserung meiner Haut gemerkt .Die Haut fühlt sich aber viel samter das ist einzige was ich noch merken kann.

Tolles gerät

Ich benutze dieses gerät nun seid fast 2 Monate, ich kann nicht viel dazu sagen. Meine Haut fühlt sich besser an weicher. Aber hätte mir bisschen mehr erwartet.

Super aber haut trocknet stark aus

Macht die Haut ziemlich trocken danach muss unbedingt eine reichhaltige Pflege angewendet werden.

Kann erst mal keine genau Bewertung abgeben

Ich haben das Gerät erst 3 mal benutz und keine positive oder negative Bewertungen abgeben .

Mittelmäßiges Gerät

Das Gerät ist etwas zu schwach. Mit einer professionellen Behandlung nicht zu vergleichen.

Wirkung von Peelings finde ich besser

Habe das Gerät bis jetzt 2x benutzt, kann aber nicht wirklich eine besondere Wirkung auf die Gesichtshaut feststellen, die nicht auch ein einfaches + preisgünstigeres Gesichtpeeling unter der Dusche erreicht. Ich würde diese Gerät nicht noch 1x kaufen.

Nicht überzeugt

Nutze das Gerät nun seit 3 Wochen und kann bis jetzt noch keine Verbesserung meiner Haut feststellen.. vielleicht bin ich aber auch zu ungeduldig oder hatte falsche Erwartungen ?! 3 Sterne für die Handhabung und das weiche Hautgefühl nach der Behandlung !

Najaaaa🤔

Also ,ehrlich gesagt hatte ich mehr erwartet .Vielleicht kommt es einfach auf die Haut drauf an .Habe das Gerät behalten und versuche es einfach einmal die Woche durchzuführen .Mal gucken ob es auf Dauer was bringt 🤔

Ich persönlich habe nichts gemerkt

Leider habe ich mir mehr erhofft von dem Gerät. Ich habe es mit meiner Tochter ausprobiert und wir zu dem Entschluss gekommen es wieder zurückzuschicken, da wir nicht wirklich eine Wirkung gemerkt haben.

Preiswertes Gerät, aber nicht meine Erwartung

Ich habe dieses Gerät bestellt, weil mir die Bewertung so gut gefallen haben. Doch nach Benutzung ist mir aufgefallen, das es nicht so meins ist. Hab es zurück geschickt.

Ohne Wirkung

Ich hatte grosse Hoffnungen auf dieses Gerät gesetzt, leider wurde ich ziemlich enttäuscht.Ich habe es ca.2 Wochen benutzt und meine Haut reagiert nur mit Irritierungen.Ich konnte keine Verbesserung feststellen, im Gegenteil. Vielleicht liegt es auch an meiner empfindlichen Gesichtshaut. Das Gerät machte einen guten Eindruck, jedoch glaube ich, dass es nicht die gleichen Resultate aufweist wie eines vom Profi. Daher leider zurück!

Keine Besserung

Ich habe es nun ca seit 2 Monaten nach Anleitung in Gebrauch. Ich finde nicht, dass mein Hautbild besser geworden ist. Weder die Poren noch die Hautstraffheit ist besser geworden. Das Einzige ist, dass die Haut nach Anwendung weich ist, legt sich aber am nächsten Tag schon wieder. Würde ich nicht mehr kaufen

Mikrodermabrasion

Schönes hautbild es ändert wirklich viel man sieht einen Unterschied und man spart jede Sitzung bei der Kosmetikerin 80 Euro wo man da 4 bis 5 Sitzungen brauch aufjedenfall lohnt sich man hat das Gerät zuhause und kann es jederzeit benutzen super 👍

Sehr handlich

Leider nichts für mich

Edler artikel

Optisch sehr edel . Habe es jetzt ein mal benutzt meine Haut fühlt sich sehr glatt an aber dennoch bin ich mir unsicher ob es das richtige für mich ist. Saug kraft ist meiner Meinung nach sehr schwach .mal schauen

Sieht schön aus

Das Gerät sieht schon aus, macht einen guten optischen Eindruck, saugt aber viel zu schwach, meiner Meinung nach, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Habe mir mehr versprochen

Ich merke bei meiner Haut keinen Unterschied, wie ist danach sehr gereizt aber so auf Dauer keine Besserung.

Der erste Eindruck ist schon mal gut.......

Der erste Eindruck ist schon mal gut.... Zwei mal benutzt bin begeistert wie mein Gesicht strahlt. Brennt zwar danach aber abwarten.

Habe mehr erwartet

Naja, habe eigentlich nicht gemerkt. ………………………………….

Mehr erwartet

Ich hätte mehr Power erwartet, da ich diese Anwendung aus dem Kosmetikstudio kenne

Ein gute artikel

Der ist gut aber ich habe bis jetzt keine gute ergebnisse gesehen

Nicht gut für empflindlichen haut.

Der Aufsatz ist viel zu rau für haut. Gerät habe ich zurückgesandt.

Super gerät

Für Einzelperson ansonsten ungeeignet . Sehr einfach zur Anwendung