BEURER Mikrodermabrasionsgerät FC 100, mit Netzstecker

Prima für Beauty daheim

Das Gerät macht einen soliden Eindruck und ist einfach in der Handhabung. Die erste Behandlung auf der niedrigsten Stufe ist angenehm und nicht schmerzhaft. Die leichten Rötungen sind ganz schnell verschwunden. Die Handhabung ist ungewohnt und bedarf einiger Übung, zumindest bei mir. Der Filter war nach dieser Behandlung arg voll, habe ihn einfach unter Wasser ausgewaschen und werde ihn erneut verwenden (Info aus anderen Bewertungen) Tatsächlich benötigt man danach weniger Pflegeprodukte, die ordentlich in die Haut einziehen. Die Haut fühlt sich nach einer Behandlung ganz weich und toll an. Abzuwarten bleibt, ob sich wirklich Fältchen damit im Lauf der Zeit vermindern lassen...

Eigentlich toll

War leider nichts für mich. Habe es weiterverkaufen müssen. Meine Haut war tagelang rot und tat weh.

Guter Artikel

Meine Haut sieht nach dem 1mal etwas feiner aus , mal schauen was noch passiert

Zwiespältiger Artikel

Also zuerst war ich sehr enttäuscht. Musste aber dann doch nach dreimaliger Nutzung feststellen, dass meine Haut deutlich besser aussieht. Es stellt sich also meiner Meinung nach erst später ein sichtbarer Effekt ein. Leider sind die Aufsätze nach 3 bis 4 Anwendungen schon deutlich runter. Nun hoffe ich, ich kann diese unkompliziert nachbestellen. Hätte mir gewünscht das die Aufsätze länger halten bzw wenigstens noch ein Ersatz bei dem Preis enthalten ist. So ganz überzeugt bin ich eben noch nicht. Ich denke man muss es regelmäßig und lange anwenden um eine genaue Aussage zu treffen ob es nun zuverlässig funktioniert oder nicht

einfache Handhabung, gutes Ergebnis

Ich war überrascht, wie einfach die Handhabung ist. Ich habe mich erst einmal ganz vorsichtig an die Anwendung gewagt, mit minimaler Stärke und feinem Aufsatz. Man muss ein wenig üben, um damit klarzukommen, aber das sollte kein Problem sein. die Haut war feiner, klaren aber auch ein wenig trocken. Keine Rötung - werde nächstens mal etwas kräftiger rangehen. Ich denke, man muss das Gerät häufiger verwenden, um eine nachhaltige Wirkung festzustellen.

Einfache Kosmetikbehandlung für zu Hause

Bedienung ist einfach, nach 1-2 versuchen hat man den Dreh raus. Intensität ist über verschiedene Stufen einstellbar, je nach Empfindlichkeit der Haut. Drei verschiedene Aufsätze für kleine Regionen (Nase etc.) und verschiedene Intensität. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut ebenmäßiger und reiner. Klare Empfehlung.

Bin noch am testen

Vor der ersten Anwendung war ich noch etwas skeptisch, danach begeistert. Die Haut war viel glatter und reiner. Nach der zweiten Anwendung eine Woche später sah ich keine wesentliche Veränderung, etwa wie nach einem Peeling. Ich teste noch weiter. Auf Dauer ist das Gerät aber sicherlich mindestens so gut wie ein regelmäßiges Peeling und wenn man sich dieses sparen kann, lohnt sich der Kauf. Ich habe bisher auch nur mit der feinen Einstellung gearbeitet. Beim nächsten mal werde ich etwas mutiger sein, ich glaube meine Haut verträgt das und dann ist auch das Ergebnis wieder deutlicher. Ich würde das Gerät vorsichtig empfehlen.

Ich hatte eine etwas größere ...

Ich hatte eine etwas größere Hautverdunkelung, die durch einen ausgetrockneten Pickel entstanden war. Die Verdunkelung ist so gut wie verschwunden. Der Artikel ist seinen Preis

Supi

Also das Gerät ist super einfach anzuwenden. Benutze es seid 4 Wochen und mein Hautbild hat sich deutlich verbessert.

Artikel macht wirklich Spass

Die großen Aufsätze sind wirksam, der kleine gar nicht. Leider schnelle Abnutzung; ich musste schon nachbestellen. Dennoch ist das Gerät zu empfehlen.

ok

macht eine schöne glatte haut. aber: ich habe auch ein günstigeres gerät von beurer getestet, dieses ist genau so gut. deshalb ging dieses gerät zurück

Gut für den Hausgebrauch

Hatte mir schon lange überlegt mir so ein Gerät zuzulegen und bin bisher zufrieden. Nach dem ersten Gebrauch fühlt sich die Haut sehr zart an. Die saugleistung ist nicht sehr stark, jedoch völlig ausreichend. Ob es porenverfeinernd wirkt kann ich nach so kurzer Zeit nicht sagen, bin aber gespannt. Ich würde es weiter empfehlen.

Alles gut

Ware kam unbeschadet und wie beschrieben an. Sieht sehr hochwertig aus

Gutes Gerät

Sehr viel kann ich noch nicht sagen bzgl des Ergebnisses. Das Gerät ist leicht in der Handhabung

Super kann ich weiterempfehlen

Beurer, Mikrodermabrasionsgerät, FC 100, Netz, Beurer, Mikrodermabrasionsgerät, FC 100, Netz

Beurer

Habe ich mich leider fur andere model gleiche marke entschiden

Sehr schöne Verpackung, edel. Einfache Bedienung, leichte Handhabung.

habe es erst zweimal benutzt, mir ist aufgefallen das dannach mein Haut sich weich angefühlt hat, Unreinheiten in meinem Gesicht sind noch vorhanden, dafür muss ich eine extra Behandlung mit bestimmten Creme machen. Ich finde das ein Reinigungstuch fehlt, obwohl da steht man kann es mit jedem Reinigungstuch wischen. und ich finde die Ersatzfilter nicht allsoviel, wenn man bedenkt das es jedesmal gewechselt werden muss. Im ganzen finde ich es gut, ziemlich einfach zu bedienen und das mit dem Spiegel ist eine tolle Sache, weil man es überall machen kann und sich nicht extra vor dem Spiegel setzen muss. Saugen tut es ziemlich gut und stark.

Ein schönes Gerät für den Gebrauch Zubaus!

Das Mikrodermabrasionsgerät von Beurer kann ich nur weiterempfehlen. Man kann damit gute Ergebnisse erzielen. Die Haut fühlt sich nach so einer Behandlung weich und frisch an. Die Durchblutung wird durch das Vakuum angeregt und durch das Peeling bekommt man einen schönen Glow, das locker +2 Wochen hält. Das Gesamtergebnis ist eine frische, vitale Haut. Es wundert mich immer wieder aufs Neue wie viel abgestorbene Hautzellen durch das Gerät gepeelt werden. Nach so einer Behandlung ist die Haut sehr gut aufnahmefähig, weshalb es sich lohnt gute Pflegeprodukte zu verwenden, um die Haut noch etwas aufzuboosten.

Home Microdermabrassion

Ich war schon oft bei der Kosmetikerin zur Microdermabrasion. Habe mir das Gerät gekauft um Kosten zu sparen . Wende es 2mal in der Woche an . Bin sehr zufrieden ,meine Konturen sind viel straffer geworden ,das Hautbild feiner . Vor allem mein Deckoulte ist viel glatter. Ich trage nach der Behandlung immer ein hochwertiges Serum und Creme auf . Die Anwendung ist total leicht . Einen Stern ziehe ich ab weil ich noch nicht weiß woher ich die Filter bekomme . Natürlich ist die Microdermabrasion bei der Kosmetikerin viel effektvoller,aber das war mir vorher klar

Mittel

Meine Haut ist bei den stärkeren Aufsätzen einige Zeit gerötet und spannt ein wenig. Das ist allerdings normal und geht mit Feuchtigkeitscreme und Thermalwasserspray gut weg. Ich finde das Geräte eine lustige Ergänzung bei der Pflegeroutine. Meine Haut ist weicher. Über die langfristige Wirkung kann ich noch nichts sagen. Richtige Wunder sollte man nicht erwarten. Den Preis finde ich eher hoch angesetzt. Das Gerät wirkt allerdings wertig.

Ersatz einer Kosmetikbehandlung

Das BREUER Mirko....FC 100 ist qualitativ hochwertig und erfüllt den Zweck der Hautverbesserung nach mehrmaliger Anwendung, obwohl sich die Schleifringe nicht drehen, sondern angesaugt und mit der Hand geschoben werden. Eine leichte Faltenreduzierung ist jedoch bislang (fünfmal angewendet) noch nicht ersichtlich.

Toller Artikel würde es weiterempfehlen......

Toller Artikel hält was es verspricht benutze es seit 3 Wochen ca. jeweils einmal in der Woche. Ergebniss sofort sichtbar. Bin beim ersten mal immer nur einmal über jede Stelle gegangen, mache eine Stelle 2-3 mal da es sonst nicht ausreichend ist. Bin zufrieden nur der Nachteil ist das man die Filter nicht hier bestellen kann.

Gutes Gerät zum guten Preis

Ich war lange auf der Suche nach einem guten und günstigen Dermabrasionsgerät. Normalerweise sind diese sehr teuer. Bei Otto fand ich dann das Gerät von Beurer. Da ich schon einige Geräte dieser Firma besitze und immer zufrieden war, entschloss ich mich dieses zu kaufen. Es hat sich definitiv gelohnt.

Artikel zu empfehlen

Habe den Artikel jetzt 3 mal benutzt ( 1x pro Woche). Die haut ist danach leicht gerötet .ist morgens aber verschwunden ,benutze etwas höhere Stufe.habe das Gefühl das die haut weicher und geschmeidiger ist,nach längerer Anwendung werde ich nochmal eine Bewertung abgeben.bis jetzt zufrieden !

Tolles Mikrodermabrasionsgerät

Habe das Gerät aufgrund der Bewertungen bestellt. Habe es natürlich sofort ausprobiert und es ist wirklich super. Habe Mitesser an der Nase, die sich super einfach mit dem kleinen Aufsatz entfernen ließen. Die Haut fühlt sich danach total weich und angenehm an.

Wollte es mal ausprobieren..

.. und bin nicht enttäuscht worden. Die Leistung ist für mich persönlich, ein ticken zu schwach. Die Haut fühlt sich nach der Benutzung aber glatter an. Ob es durch dauerhafte Anwendung etwas an der Haut ändert, kann ich nach der kurzen Benutzung nicht sagen.

toller Artikel!!!

Dieses Gerät würde ich einfach weiter empfehlen. Es ist eine gute Gesichtsreinigung. Schon nach der ersten Behandlung hat sich meine Haut glatter, geschmeidiger und wie neu angefühlt. Für den kleinen Preis, ein tolles Ergebnis.

Zunächst einmal gefiel mir das Design..benutze es seitdem ich es habe einmal die Woche und es ist toll..die Haut fühl sich sehr weich an nach dem Anwenden. Ich hoffe es begeistert mich noch mehr nach weiteren Anwendungen

Mikrodermabrasion

Ein Traum es macht das hautbild fein und man sieht den Unterschied beim Kosmetiker bezahlt man jede Sitzung 80 Euro so habe ich das Gerät zu Hause und muss 1 mal im Jahr die Kopie wechseln