BEURER Mikrodermabrasionsgerät FC 100, mit Netzstecker

Spart viel Geld, das gleiche wie bei KOsmetik

Ich habe Ölige Haut mit erweiterten Poren und war immer monatlich bei der Kosmetik um Mikrodembrasion zu machen. Ich habe danach ein frisches, glattes, sauberes Gefühl, die Pflege zieht schnell ein und das Hautbild ist schöner, die kleinen Fältchen um Augen herum krigt man auch sehr gut weg. Dieses Gerät spart mir jetzt sehr viel Geld, weil ich zu Hause das gleiche machen kann: reinigung, maske, das gesicht ein wenig mit dem heissem tuch aufwärmen und dann loslegen. die letztes zwei stufen sind stark genug, wie im kosmetikstudio. imis selbst mache ich das ganze noch aufwendiger und beabbeite jede stelle mehrmals. danach kommt bei mir unbedingt eine GUTE BIO ampulle , je nach dem vitamine oder beruhigung etc, danach augenpflege und nachtpflege. ich mache es immer freitags, weil ich dann WE ohne make up rum laufe und nur bio pflege benutze. Übrigens, die Ersatzaufsätze kann man unproblematisch beim Hersteller per Mail bestellen ( kostet 4,99) , sogar auf Rechnung.

Ich war mir erst nicht sicher, jedoch nach dem 1. Ausprobieren war ich direkt begeistert wie toll sich die Haut anfühlt. Für alle die sich aus Kostengründen eine kosmetische Behandlung nicht erlauben können eine tolle Variante für zu Hause!

Feines Gerät!

Hält was es verspricht und die Saphirbeschichtung hält auch lange. Alle Aufsätze werden irgendwann mal stumpf bei diesen Geräten aber hier kann man sie für nur 4 Euro + Porto direkt bei Beurer nachordern. Ich behandele meine alten Akne Narben damit im Gesicht und ich muss sagen: Nach Mikroneedling, Selbstversuchen mit Schleifpapier aus dem Baumarkt :))) und diversen anderen Behandlungsversuchen ist dies die erste Behandlung( mit diesem Gerät), welches meine alten Narben sichtbar verschwinden lässt. Step by Step. Hut ab hätte ich nie für möglich gehalten.

Kaufempfehlung

Man kann sich tatsächlich den Gang zur Kosmetikerin sparen, Die Gesichtshaut wird sehr glatt und Weich . Die Poren werden viel kleiner , einfach klasse .

Schönes Gerät

Absolut tolles Gerät. Erfüllt seinen Zweck. Man kann es natürlich mit dem Ergebnis einer Kosmetik vergleichen , jedoch sieht man ein gutes Ergebnis

Tolles Gerät aber gut günstig.

Wirklich ein tolles Gerät Kan ich nach 1 Jahr bestätigen... mein haut fühlt sich sehr weich und gut an. Und die Saug Leistung ist gut. Ich verstehe nicht was viele mit saugleistung haben. Zu stark ist auch schlecht. Beurer dermabrasion ist nr. 1 für mich... beim kosmetikerin gehen alleine bei 1 Behandlung 80-100 Euro weg.. Kan dieses Gerät nur weiter empfehlen!❤️

kann ich nur empfehlen

Lange habe ich überlegt, mir solch ein Gerät zu kaufen. Schon die erste Anwendung war zu spüren. Die Haut ist ganz weich und glatt.

Super TEIL!!!

Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand. Keine Beschädigungen etc. Der Preis ist wirklich top. Vielen Dank. Immer wieder gern.

Der beste Preis, den ich gefunden habe

Ich wollte dieses Produkt immer kaufen, weil das Ergebnis auf der Haut dasselbe ist wie bei den professionellen Produkten!

Klasse Gerät, Beschreibung einfach. ...

Klasse Gerät, Beschreibung einfach. Ersatzteile bei Beurer problemlos nachzubestellen. Habe eine E-Mail dorthin geschickt und bekam prompt am nächsten Tag eine Rückmeldung. Ich gehe öfter als einmal mit dem Gerät über die Haut, sie ist danach ganz weich und man sieht wie verstopfte Poren freigesaugt werden. Größere können danach problemlos und einfacher ausgedrückt werden. Auch Anti-Pickel-Stripes haben es danach noch einfacher. Am nächsten Tag ist die Haut nicht gerötet. Ich nutze ein Serum, etwas fettfreies auf jeden Fall. Werde es einmal pro Woche benutzen. Bin auf die Langzeitwirkung gespannt.

Zum weiterempfehlen

Ich bin begeistert von der Leistungsfähigkeit des Gerätes. Die saugkraft ist bei Der höchsten Stufe ist definitiv nicht zu schwach !!!!!! Ganz im Gegenteil die stärkste Stufe ist sogar fast zu aggressiv. Meine Haut fühlt sich richtig weich an, leicht gerötet nach der Anwendung , was aber normal ist. Schon am nächsten Tag einen leichten Unterschied merkbar. günstige Kosmetik für zuhause..

handliches gepäckt gute verarbeitung und top ...

handliches gepäckt gute verarbeitung und top design sehr schönes produkt zu empfehlen

Sehr schönes Ergebnis

Sehr einfache Handhabung, sehr gutes Hautbild... absolut weiter zu empfehlen...

Super gut

Ein tolles Gerät,die Haut fühlt sich wunderbar glatt an.Alles wie beschrieben.

Ein sehr gutes Gerät

Jetzt macht Kosmetik richtig Laune, sogar mein Mann ist begeistert.

Top für Zuhause!

Die Haut wird feiner und schöner. Easy in der Anwendung.

Verfeinert, bei mehrmaligen benutzen (1-2 ...

Verfeinert, bei mehrmaligen benutzen (1-2 die Woche) das Hautbild

Preis, Optik, Bedienung und Funktion sind top

Ich war sonst immer bei der Kosmetikerin in Hamburg und kenne den Umgang mit dem Gerät an meiner Haut. Ich habe viel recherchiert und für dieses Gerät entschieden. Die Aufsätze sind super (Kann man online auch nachkaufen beim Hersteller), die Bedienung sehr einfach. Es sieht gut aus und ist größer als erwartet. Ich benutze das Gerät wie vorgeschrieben 1x die Woche auf der noch leichtesten Stufe und meine Haut (großporig) ist nach der Anwendung so geschmeidig und kann nach zwei Anwendungen (Denke weil auch konsequente zusätzliche Hautpflege mit abgestimmten Produkten) schon eine leichte Verbesserung meiner Gesichtshaut feststellen. Ich werde es weiter benutzen und freue mich auf weitere Verbesserung.

Ersetzt den gang zur Kosmetikerin

Habe mir bewusst das teure Modell, dass in Tests gut abgeschnitten hat, gegönnt. Vorher bin ich regelmäßig zur Kosmetikerin gegangen und mache Microderm nun bequem zu Hause. Die Resultate sind nicht die gleixhen, das lässt sich durch häufigere Anwendungen jedoch ausgleichen. Sie haut ist feinporiger, Reiner und Feuchtigkeit wird besser aufgenommen. Die verhornungen sind reduziert bis weg und ich sehe frischer aus als ohne Behandlung. Im Gegensatz zum kosmetikstudio unschlagbar günstig, nach 2x eigenbehandlung hat man das Geld wieder raus. Würde ich wieder kaufen!

Top Gerät

Dieses Gerät erfüllt Hautwünsche. Kann es nur empfehlen, allerdings bei großporiger und vernarbter Haut empfehle ich den groben Aufsatz. Der Aufsatz ist klasse, allerdings sehr schnelle Abnützung und kann man direkt bei Beurer nachbestellen. Habe es einmal benützt, und schon nach der ersten Anwendung war ein Ergebnis zu sehen. Dieses Gerät taugt was und ist sein Geld absolut wert. Absolut TOP.

Für zu Hause ideal....

So nach mehreren Überlegungen und den Kundenrezensionen habe ich mir es auch bestellt. Die Haut ist nach mehreren Anwendungen besser geworden glatter und feiner... Was mir wichtig war sind die Zubehörteile zum nachbestellen. Bei Beurer direkt ist es bestellbar! Sie kosten 4,99€ die Filter zzgl Versandkosten. Alle anderen Aufsätze sind dort auch bestellbar. Allerdings sonst im Netz nicht zu finden was mir allerdings nichts ausmacht. Die Bedienung des Gerätes ist simpel. Laut ist es auch nicht. Allerdings würde ich nur zur Anfangszeit es wöchentlich anwenden, weil es einfach zuviel ist für die Haut. Sie erneuert sich ja im natürlichen Prozess alle 6-8 Wochen....so muss die Haut ja öfters nachlegen sich zu erneuern und wird durch die mechanische intensive Anwendung irritiert. Einmal im Monat werde ich es demnächst vielleicht zweimal im Monat anwenden.

Habe lange überlegt und mich dann doch für den Kauf entschieden. Muss sagen es war richtig , die Handhabung ist einfach und einmal die Woche reicht mir durchaus. Das Hautbild wird feiner und einfach auch zarter. Das die Aufnahme der Pflegeprodukte dadurch verbessert wird kann ich auch bestätigen. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf der Artikels.

Echt super Artikel...

leicht zu bedienen und saugt jeden schmutz ausm Gesicht. kann ich wirklich nur weitermepfehlen. Zustellung war auch super schnell. Benutze das Gerät so etwa 2 Mal die Woche. Meine Haut ist danach super weich, etwas zwar gerötet, steht aber in der Anleitung drin und vergeht spätestens nach paar stunden wieder. kann es einfach nur weiterepfehlen und würde es jeder zeit nochmal kaufen. Die schwämmchen wasche ich nach jeder benutzung aus, so kann ich auch sparen und hab mehr freude an dem gerät

Einfach perfekt!

Dieses Gerät würde ich einfach weiter empfehlen. Es ist eine tiefe Gesichtsreinigung. Schon nach der ersten Behandlung hat sich meine Haut glatter, geschmeidiger und wie neu angefühlt. Die Haut wird abgeschält, ohne dass sie brennt oder rötlich wird. Da meine Haut sehr rein aussieht und einen Glow hat, kann ich auf Make-up verzichten. Sogar die Aknenarben werden kleiner. Für den kleinen Preis sehe ich ein tolles Ergebnis.

Schöne Haut bereits nach einer Anwendung

Macht wunderschöne Haut!!!! Die Bedienung ist leicht und ausreichend. Schönes Desgin. So kann man sich den teuren Weg zu Kosmetikerin sparen. ps. Auch gut bei Aknenarben und Mitessern

Tolles Produkt!

Ich habe dieses Gerät ausprobiert und was soll ich sagen: Ich bin begeistert - nach 2-maliger Anwendung sieht meine Haut viel rosiger aus, die Pigmentstörungen im Gesicht sind schon deutlich heller - Einziges Manko: ich wollte den rauhen Aufsatz bestellen und er ist überall ausverkauft - selbst über Beurer erst Anfang Juli wieder verfügbar

Hält was es verspricht!

Ich habe mir diesen Artikel aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Habe ihn bis jetzt nur 3-4 mal benutzt und bin dehr zufrieden. Ich hatte eine etwas größere Hautverdunkelung, die durch einen ausgetrockneten Pickel entstanden war. Die Verdunkelung ist so gut wie verschwunden. Der Artikel ist seinen Preis wert!

super Qualität

habe mir früher das Gesicht mit einer Bürste poliert, auf Dauer ist das langweilig, jetzt habe ich mir dieses Gerät geleistet und bin rundum zufrieden , die haut sieht viel feiner und reiner aus , auch die Hautfarbe hat sich irgendwie dadurch geändet , viel frischer und rosiger, habe mir bei youtube anleitungen angesehen , wie man das richtig anwenden soll, ich mache das auch nur 1x in der Woche , da gerät kann ich wirklich empfehlen,

Ich habe lange überlegt mir das Gerät zu zulegen, weil mir der Preis zu hoch war, aber es hat sich gelohnt. Die Haut ist super glatt. Wenn ich das Gerät verwendet habe, dann verwende ich danach eine Gesichtsmaske, weil meine Haut danach ein wenig rot ist.

Keine fiesen Mitesser mehr auf der Nase!

Wer kennt sie nicht die kleinen fiesen Mitesser auf der Nase! Nachdem jeder Versuch sie los zu werden erfolglos blieb war das Gerät meine letzte Hoffnung. Und siehe da nach der 3. Behandlung verschwinden se nach und nach. Ich mache vorher im ein Dampfbad um das bestmögliche rauszuholen. Man spart Geld und Zeit. Natürlich brauch man Geduld um gute Ergebnisse zu erreichen und die Aufsätze sind bei Breurer einfach zu bestellen. Kann ich nur weiter empfehlen.