BEURER Mikrodermabrasionsgerät FC 100, mit Netzstecker

Eine Unverschämtheit: benutztes Gerät zu versc

Zu dem Gerät an sich kann ich leider nicht viel sagen, da das Gerät schon von jemanden benutzt wurde. Das konnte man schon an der Verpackung sehen. Habe trotzdem reingeschaut. Es war alles andere als angenehm: die vorherige Kundin hat sich nicht mal Mühe gemacht, das Gerät zu reinigen. Ich finde es sehr schade, vor allen, dass die Lieferzeit fast 2 Wochen gedauert hat und dann so eine eklige Überraschung. Das Gerät wird selbstverständlich zurück geschickt.

Spart viel Geld, das gleiche wie bei KOsmetik

Ich habe Ölige Haut mit erweiterten Poren und war immer monatlich bei der Kosmetik um Mikrodembrasion zu machen. Ich habe danach ein frisches, glattes, sauberes Gefühl, die Pflege zieht schnell ein und das Hautbild ist schöner, die kleinen Fältchen um Augen herum krigt man auch sehr gut weg. Dieses Gerät spart mir jetzt sehr viel Geld, weil ich zu Hause das gleiche machen kann: reinigung, maske, das gesicht ein wenig mit dem heissem tuch aufwärmen und dann loslegen. die letztes zwei stufen sind stark genug, wie im kosmetikstudio. imis selbst mache ich das ganze noch aufwendiger und beabbeite jede stelle mehrmals. danach kommt bei mir unbedingt eine GUTE BIO ampulle , je nach dem vitamine oder beruhigung etc, danach augenpflege und nachtpflege. ich mache es immer freitags, weil ich dann WE ohne make up rum laufe und nur bio pflege benutze. Übrigens, die Ersatzaufsätze kann man unproblematisch beim Hersteller per Mail bestellen ( kostet 4,99) , sogar auf Rechnung.

Schon Benutzer Ware!!!!

Was bedeutet das?!!! Warum schicken Sie die benutze und zurück geschickte Waren an jemand anderes??? Ich habe eine nicht original verpackte Ware mit schon verschiedene schwarze und blonde Haare auf dem Gerät erhalten!!!! Das schicke ich wieder zurück!!! Das ist wirklich dumm!!!

2x gebrauchte Gerät erhalten

Leider bekam ich ein benutztes Gerät. Nach einen Telefonat wurde das Gerät abgeholt und ich bekam eine " neue" zugeschickt... Leider 2. hatte noch mehrere gebrauchspuren wie die erste....

Ich war mir erst nicht sicher, jedoch nach dem 1. Ausprobieren war ich direkt begeistert wie toll sich die Haut anfühlt. Für alle die sich aus Kostengründen eine kosmetische Behandlung nicht erlauben können eine tolle Variante für zu Hause!

Null saugkraft

Ich bin echt enttäuscht von diesem Gerät. 2 mal zurückgeschickt. Meine Schwester benutzt ein billiges Zeug vom Chinese und er saugt tatsächlich 1000 mal besser !!! Preis-Leistungsverhältnis: 0 Unzufrieden !!!

Schon benutzt

Das Gerät wäre vielleicht gut, aber ich nutze keine Kosmetikprodukte, die schon benutzt wurden. Es befanden sich Haare in der Verpackung und hatte Gebrauchsspuren.

Ist nix

Ich bin mit diesem Gerät nicht zurecht gekommen, es lässt sich nicht über das Gesicht ziehen, über die positiven Bewertungen kann ich mich nur wundern!!!!!!

Schade um das Geld

Hab mich gefreut das er heute ankommen, etwas ausprobiert und siehe da, es bringt nix keine Leistung und die Haut löst sich auch nicht, das Geld ist es nicht wert! Er geht zurück

Feines Gerät!

Hält was es verspricht und die Saphirbeschichtung hält auch lange. Alle Aufsätze werden irgendwann mal stumpf bei diesen Geräten aber hier kann man sie für nur 4 Euro + Porto direkt bei Beurer nachordern. Ich behandele meine alten Akne Narben damit im Gesicht und ich muss sagen: Nach Mikroneedling, Selbstversuchen mit Schleifpapier aus dem Baumarkt :))) und diversen anderen Behandlungsversuchen ist dies die erste Behandlung( mit diesem Gerät), welches meine alten Narben sichtbar verschwinden lässt. Step by Step. Hut ab hätte ich nie für möglich gehalten.

So schlimmmm

Das Gerät funktioniert gar nicht!!!!! Ich bestelle es niemals.

Benutzter Hygieneartikel erhalten

Leider konnte ich es nicht nutzen, da dass Gerät bereits vorher benutzt war und ich es direkt wieder zurück geschickt Habe

Defekt

Das Gerät hat am Anfang des Kaufs vor knapp 3 monaten super funktioniert und nun ist es kaputt gegangen nach einer so kurzen Zeit.

Kaufempfehlung

Man kann sich tatsächlich den Gang zur Kosmetikerin sparen, Die Gesichtshaut wird sehr glatt und Weich . Die Poren werden viel kleiner , einfach klasse .

Gebraucht

Wir haben einfache gebrauchtes Teil mit Fingerabdruck und Gebrauchsspuren bekommen. Einfach unverschämt. Direkt zurück geschickt

Schönes Gerät

Absolut tolles Gerät. Erfüllt seinen Zweck. Man kann es natürlich mit dem Ergebnis einer Kosmetik vergleichen , jedoch sieht man ein gutes Ergebnis

Kaum Saugleistung

Ich muss das Produkt nach einmal probieren zurückschicken. Es hat kaum Saugleistung und bringt demnach wenig.also echt schade ums Geld.

Tolles Gerät aber gut günstig.

Wirklich ein tolles Gerät Kan ich nach 1 Jahr bestätigen... mein haut fühlt sich sehr weich und gut an. Und die Saug Leistung ist gut. Ich verstehe nicht was viele mit saugleistung haben. Zu stark ist auch schlecht. Beurer dermabrasion ist nr. 1 für mich... beim kosmetikerin gehen alleine bei 1 Behandlung 80-100 Euro weg.. Kan dieses Gerät nur weiter empfehlen!❤️

Prima für Beauty daheim

Das Gerät macht einen soliden Eindruck und ist einfach in der Handhabung. Die erste Behandlung auf der niedrigsten Stufe ist angenehm und nicht schmerzhaft. Die leichten Rötungen sind ganz schnell verschwunden. Die Handhabung ist ungewohnt und bedarf einiger Übung, zumindest bei mir. Der Filter war nach dieser Behandlung arg voll, habe ihn einfach unter Wasser ausgewaschen und werde ihn erneut verwenden (Info aus anderen Bewertungen) Tatsächlich benötigt man danach weniger Pflegeprodukte, die ordentlich in die Haut einziehen. Die Haut fühlt sich nach einer Behandlung ganz weich und toll an. Abzuwarten bleibt, ob sich wirklich Fältchen damit im Lauf der Zeit vermindern lassen...

kann ich nur empfehlen

Lange habe ich überlegt, mir solch ein Gerät zu kaufen. Schon die erste Anwendung war zu spüren. Die Haut ist ganz weich und glatt.

Super TEIL!!!

Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand. Keine Beschädigungen etc. Der Preis ist wirklich top. Vielen Dank. Immer wieder gern.

Nicht tauglich

Es hatte Gebrauchsspuren. Saugt nicht richtig. Es ist für keine empfehlenswert .

Der beste Preis, den ich gefunden habe

Ich wollte dieses Produkt immer kaufen, weil das Ergebnis auf der Haut dasselbe ist wie bei den professionellen Produkten!

Klasse Gerät, Beschreibung einfach. ...

Klasse Gerät, Beschreibung einfach. Ersatzteile bei Beurer problemlos nachzubestellen. Habe eine E-Mail dorthin geschickt und bekam prompt am nächsten Tag eine Rückmeldung. Ich gehe öfter als einmal mit dem Gerät über die Haut, sie ist danach ganz weich und man sieht wie verstopfte Poren freigesaugt werden. Größere können danach problemlos und einfacher ausgedrückt werden. Auch Anti-Pickel-Stripes haben es danach noch einfacher. Am nächsten Tag ist die Haut nicht gerötet. Ich nutze ein Serum, etwas fettfreies auf jeden Fall. Werde es einmal pro Woche benutzen. Bin auf die Langzeitwirkung gespannt.

Nicht empfehlenswert

Würde ich nicht wieder kaufen da gibt es günstigere die effektiver sind

Überhaupt nicht zu empfehlen!

Saugt kaum. Jedes No Name Gerät ist besser. Diamantköpfe nach 3 Benutzungen nicht mehr brauchbar.

Eigentlich toll

War leider nichts für mich. Habe es weiterverkaufen müssen. Meine Haut war tagelang rot und tat weh.

Nicht zu empfehlen

Das Gerät hat kaum Saugkraft, ist sehr schwach. Ging am nächsten Tag direkt zurück

Hat mir nicht gefallen

Die Verpackung war geöffnet und sah so aus wie alte. Deshalb zurück 🥲

Saugt net. Nicht zu empfehlen. Ausprobiert ...

Saugt net. Nicht zu empfehlen. Ausprobiert und gleich wieder zurück geschickt