BEURER Elektrische Gesichtsreinigungsbürste FC 95

Bürsten sind zu hard und kratzig

Das Gerät kam gut verpackt und pünktlich an. Leider sind die Bürstenaufsätze hard und kratzig auch die sensitiv Bürste ist zu rauh. Das empfinde ich leider als sehr unangenehm. Meine Haut ist nicht die empfindlichste aber nach jeder Anwendung brennt sie trotzdem. Ich kann leider die Bürste nicht weiterempfehlen. Ein Stern dafür das Sie schmutz und viel makeup komplett reinigt.

Ist in Ordnung, aber mehr auch nicht!

Eigentlich habe ich KEINE empfindliche Haut, aber nach der Behandlung ist mein Gesicht feuerrot, und das selbst mit mit Bürstenaufsatz für empfindliche Haut. Ich übe auch definitiv keinen Druck aus. Wenn ich ihn nutze, dann nur Abends vorm Schlafengehen. Ergebnis, wenn die Rötung dann endlich mal abgeklungen ist, ist in Ordnung.

Enttäuschend

Nachdem die ursprünglich gelieferte Gesichtsbürste defekt war, erhielt ich umgehend eine funktionierende (hier ein Lob an OTTO für die unkomplizierte und kompetente Abwicklung!), die auch wie beschrieben ihren Dienst macht. Wirklich begeistert bin ich von der Bürste aber nicht, empfinde die Reinigung kaum intensiver reinigend, als mit Hand und die Abschaltautomatik setzt mich zumindest dezent unter Druck.

Leider kam es defekt bei mir an.

Leider kam es defekt bei mir an, aber ich konnte es ohne Probleme zurücksenden. Nun warte ich auf das neue Gerät.

nicht meine Vorstellung

Sie ist nicht meine Vorstellung, anders als gedacht. Unpraktisch. Nicht angenehm auf's Gesicht kreisen. Kommt nicht ins Bad, sie ist zu lang und hoch für Bademöbel und sie stört Schranktür beim Öffnen. Zurückgeschickt!

Enttäuscht

Eigentlich ein gutes Gerät jedoch schaltet es sich nach kurzer Zeit ab und man muss es immer wieder neu starten wenn man es länger benutzen möchte. Dennoch ist es ganz okay

Praktisches Gerät